Gratis bloggen bei
myblog.de

Destiny Teil 1

Legende: Die Klammern -> () bedeuten, das Drachen oder andere Geschöpfe weit entfernt sind, und trotzdem mit andere reden können.

Hexer ist eine Abkürzung für Hexenmeister/in

If it does not leave to this your destiny catches up you - Lass es nicht zu das dein Schicksal dich einholt

Ancalagon und Falara trafen sich vermutlich zum ersten Mal, sie wollte Evelyn befreien weil sie unter Ancas Fittische stand. Da Anca es nicht zulassen wollte, erzeugte er in der Scherbenwelt ein Kraftfeld wo eigentlich keiner durch konnte. Doch ein Wunder geschah.. Fala lief ganz beruhigt durch das Kraftfeld, ihr passierte nichts. Da wurde Anca natürlich wütend und griff Falara an. Die beiden kämpften gegeneinander, aber in der Luft, weil Falara noch nicht so stark war ist sie durch Anca gestorben. Aber Sylvanas hat sie widerbelebt, und ist dadurch viel viel stärker geworden und könnte Anca ganz leicht besiegen.

Zwei Monate vergingen..

Spynx ging mit Sparx und der Drachenheldin Falara, in den Drachenwald um wichtige Kristalle zu suchen. DIe sie dringend brauchten. Weil die Drachenwelt(Scherbenwelt) so kurz davor war zu verschwinden, für immer.

Spynx: Meinst Du wir finden diese Kristalle?

Sparx überlegte kurz, weil er selber nicht wusste ob sie es schaffen würden.

Sparx: Bis jetzt hatte es niemand geschafft, diese Kristalle zu finden, ich weiß nicht ob wir es schaffen. Hätte Falara sich nicht entschieden alleine mit uns diese Kristalle zu suchen, wir hätten die anderen mitnehmen sollen!

Falara guckte Sparx an, als würde es gleich los donnern.

Falara: Warum zweifelst Du daran? Natürlich schaffen wir es..

Sparx: Warum ich daran zweifle?! Naja Du bist schon zwei oder dreimal gestorben, wer sagt das es nicht wieder passieren könnte? Sylvanas,Asmara und Leander können dich dann nicht widerbeleben, Drachen/Elfen kann man nur 2-4 mal zurück ins Leben rufen

Spynx mischte sich ein, weil er es nicht mit anhören konnte, wie sich die beiden stritten.

Spynx: Sparx, hör auf, Sylvanas hat uns ausdrücklich gesagt das wir auf Fala aufpassen sollen, wenn sie jetzt wegen dir abhaut dann will ich nicht ausmalen was mit ihr passiert, wir sind bei ihr um sie zu heilen, wenn ihr etwas passieren sollte und sie schwer verwundet ist, wir dürfen uns jetzt nicht streiten!

Sparx guckte Spynx verwunderlich an, weil er sich sonst nie in irgendwelchen Außereinandersetzungen einmischt.

Sparx: Ja, Du hast irgendwie recht...

Falara: Also wenn ihr jetzt aufhört zu reden, dann können wir ja weiter suchen

Sparx: Genau sowas hasse ich! Kaum versucht Spynx uns wieder zusammen zu bringen damit wir uns nicht streiten und schon fängst Du so an!

Falara: Warum nicht, sonst bist Du doch immer der jenige der MICH provoziert!

(Kaoru): Hört auf jetzt! Ich weiß nicht wer die Kristalle aus eurem Drachenland gestohlen hat, aber eins ist schon mal sicher, wenn ihr die Kristalle bald nicht findet dann gibt es die Scherbenwelt nicht mehr.

Falara: Was ist mit Sylvanas, warum schickt sie gerade mich, um die Kristalle zu suchen?

(Shizuko): Das dürfen wir dir eigentlich nicht sagen.. aber weil wir nicht wollen das dir etwas zustößt... Du bist die Königin der Scherbenwelt, und Du die jenige bist die auf die Kristalle aufpassen sollte, da Du aber...

(Sylvanas): Nichts davon wusstest, das Du die Königin bist, kannst Du eigentlich nichts dafür

Falara: Ich war die Königin von nem anderen Land auf der Erde.. aber davon wusste ich ja mal gar nichts... wer hat mich denn zur Königin ernannt?

(Kaoru&Sasha gleichzeitig): Deine Schwester

Falara: Aber Sasha, Kaoru, ich habe keine Schwester..

(Sylvanas): Doch die hast Du, die hattest Du schon lange, nur keiner wusste von ihr außer deine Mutter

Falara: Wer ist meine Schwester? Wo ist sie? Lebt sie noch? Wie heißt sie?

(Sylvanas): Deine Schwester war die Herrscherin der Scherbenwelt, aber sie hat dich als Nachfolgerin ernannt, weil sie mit anderen Problemen konfrontiert war.. sie ist auf der Erde und sie lebt auch noch

Falara: Und wie heißt sie? Sags mir Sylvanas!

(Sylvanas): Sie trägt meinen Namen, ich bin deine Schwester

Falara konnte es kaum glauben.

Falara: Aber wieso hast Du dich dann nie gemeldet?

(Sylvanas): Weil ich dachte das Du es alleine herausfindest

(Ruki): Deswegen habt Ihr Fala auch widerbelebt, weil sie Eure Schwester ist, weil Hexenmeister niemanden widerbeleben dürfen außer das sie befohlen werden das zu tun

(Sylvanas): Du bist richtig schlau, Ruki

Falara: ... Und wer war dein Auftragsgeber, welche Aufgabe hat er dir wirklich gegeben??

(Sylvanas): Shadow oder wie man ihn eigentlich nennt.. Lucifer, er hat mir befohlen auf dich aufzupassen, damit Du nie stirbst, damit Du auf die Kristalle aufpassen kannst

Falara: Jetzt versteh ich.. meine Mutter hatte eine Affäre, Shadow ist mein Stiefvater und dein richtiger Vater

(Sylvanas): Stimmt

Spynx: Da leuchtet ein Kristall, ich hole ihn

(Kaoru): Nein bloß nicht! Nur Könige der Scherbenwelt dürfen diese Kristalle anfassen!

Sparx: Du weißt das?

(Kaoru): Ja, meine Mutter hatte mir früher sehr viel von Dämonen,Drachen,Engel,Teufel und Elfen erzählt, das habe ich bis heute nicht vergessen

Sparx: Was war deine Mutter?

(Kaoru): Eine Hexenmeisterin genau sowie es Sylvanas ist

Sparx: Sylvanas^^ Wie alt seid Ihr?

(Sylvanas): 1025 Jahre

Sparx: Und Du, Kaoru?

(Kaoru): Ähm.. wieso fragst Du?

Sparx: Antworte mir einfach

(Kaoru): 28...

Sparx: Umgerechnet in Hexenmeisterjahren .. bist Du 88, Du bist der Sohn von Sylvanas

Falara: ^^ Dann bist Du ja mein Enkelkind^^

(Kaoru): Ja ^^ Wie hast Du das herausgefunden?

Sparx: Ach.. ich habe mal ganz scharf überlegt... Und jetzt weiß ich auch wer die leibliche Mutter und der leibliche Vater von Falara ist^^

Falara: Wer denn?

(Sylvanas): Ishizu und Ryan

(Marik): WAS?! Ishizu ist MEINE Schwester!?

(Falara): OMG! Aber.. wie ist das nur möglich, Ishizu müsste doch eigentlich älter sein als ich

(Taeko): Raste jetzt bitte nicht aus Kumpel xD

(Marik): Keine Sorge ich versuch mich zu beruhigen.. wie alt ist Ishizu?

(Sylvanas): Denk mal nach, ich bin 1028 Jahre.. dann müsste sie natürlich älter sein als Du und ich Falara. Sie ist 3250

Marik wurde ohnmächtig.

(Taeko): So ne Nachrichten verträgt er nicht xD

(Sanny): Das schon seit einigen Jahren nicht xD

Spynx: Wie alt ist dann er?

(Taeko): Na normal.. Marik ist doch 24 oder?

(Sylvanas): Ja, so jung ist er noch, Ishi ist auch nicht wirklich seine Schwester, das war sie nie gewesen, deswegen behandelt die Mutter von Marik sie ja auch nicht gerade nett..

(Taeko): Ja das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen

(Sanny): Mir ebenfalls xD

Falara holte den Kristall aus der Höhle raus.

Sparx: Okey auf gehts, suchen wir weiter, Spynx siehst Du noch was?

Spynx schaute sich überall in der Gegend um.. aber erfolglos.

Spynx: Nein, noch nicht. Ich sehe die erst wenn Falara irgendwas erfährt was sie noch nie gewusst hatte.. wenn nichts mehr rauskommt.. dann müssen wir die Kristalle eben ohne meinem Gespür suchen...

Sparx: Okey.. das macht es um einiges schwieriger xD Aber das schaffen wir schon xD

(Faramir&Maxi gleichzeitig): Na hoffentlich xD

Falara: Wusstet ihr alles davon.. was hier alles erzählt wurde?!

(Faramir): Ja, natürlich. Unsere Mutter hatte dich nur großgezogen, sie war nicht deine Mutter, sie war nur unsere.. sie konnte es nicht mit ansehen das Du alleine auf der Erde bleibst, deswegen hat sie dich großgezogen, sie war eine wunderbare Elfin

Falara guckte in eine dunkle Ecke, irgendetwas funkelte da.

Sparx: Was ist?

Spynx: Weinst Du?

Falara: Nein, mir geht es gut.. nur..

Sparx: Du bist sauer auf deine Stiefbrüder?

Falara: Nein.. naja mehr oder weniger.. ich wollte nur sagen dass ich ein Kristall sehe... xD

Sparx: Oh... *gg*

Falara holte den Kristall.

(Kaoru): Super! Dann habt ihr ja schon mal 2, jetzt müsst ihr nur noch 4 finden

Spynx: Wir müssen also dann insgesamt 6 finden bzw. beisammen haben?!

(Sylvanas): Ja, müsst ihr, früher hat man herausgefunden, das nur 6 Kristalle, die Scherbenwelt am Leben hält.

Ancalagon flog zu Falara ,Sparx und Spynx, da es Sylvanas merkte teleportierte sie sich zu den Vieren. Das ging schneller als wenn sie da hinfliegen würde.

Sylvanas: Und Du wagst es dich nicht noch einmal unsere Schwester umzubringen!

Falara: Dieses Arsch ist mein Bruder!? Du solltest dich echt was schämen!

Ancalagon: Warum sollte ich mich was schämen, das habe ich alles nur getan, damit Du die Kristalle siehst. Dein vorheriges Ich konnte das nicht. Das war die einzigste Möglichkeit.

Falara: Also wusstest Du schon von Anfang an das ich deine Schwester bin.. aber woher?

Ancalagon: Du bist einfach durch mein Kraftfeld gelaufen, ohne irgendwelche Probleme dabei zu haben. Nicht jeder kann das. Nur Könige und Königinnen der Scherbenwelt konnten das tun. Und weil ich genau wusste das es in dieser Zeit nur eine Königin gab, hab ich gleich an dich gedacht

Falara: Mein Tod.. war aber unnötig gewesen, auch wenn ich erst nach meinem Tod die Kristalle sehen konnte... Du hättest mir einfach sagen können das ich die Königin der Scherbenwelt bin, ich die Kristalle suchen muss und Du mein Bruder und Sylvanas meine Schwester ist!

Die Freunde von Falara,Spynx und Sparx kamen angelaufen.

Kaoru: Da hat sie recht Ancalagon

Ancalagon: Es war eben mein Instinkt, von dem ich mich leiten ließ..

Falara: Du sollst dich nicht von deinem Instinkt leiten lassen, sondern von deinen Gefühlen und deinem Herzen

Shizuko: Das sind sehr weise Worte

Kaoru: Ja, Shizuko hat recht ^^

Sylvanas: Suchen wir lieber weiter, wir haben nicht ewig Zeit

Ancalagon: Jeden Moment müsste die Scherbenwelt einstürzen, beeilen wir uns..

Sanny sah auch was funkeln.

Sanny: Da ist noch ein Kristall!

Kaoru: Dann hol ihn doch her

Sanny: Andere Lebwesen dürfen die Kristalle nicht anfassen, das weißt Du doch

Kaoru: Tu es einfach

Marik: Spinnst Du? Sie kann ums Leben kommen wenn sie das tut!

Sylvanas: Vertraut ihm

Sanny holte den Kristall & antworte zugleich: Warum passiert mir nichts?

Sylvanas: Weil Du zu unserer Familie gehörst, Du bist Falas Tochter

Sanny: Bin ich das wirklich? Das hat mir Fala vor zwei Jahren,kann auch länger her sein, auch gesagt.. doch ich hab nicht wirklich daran geglaubt..

Sylvanas: Du bist aber wirklich ihre Tochter, sie hat dich nicht angelogen

Kaoru: Sylvanas ist eine Hexenmeisterin, sie weiß alles.

Evelyn: Aber Drachen/Elfen wissen auch alles

Kaoru: Nein, nur wenn sie dazu befugt sind in die Vergangenheit anderer zu sehen, Fala hatte diese Befugnisse ne ganze Zeit lang, doch dies verging dann nach einpaar Jahren. Weil man durch Sylvanas und Anca herausfand das sie die Königin von der Scherbenwelt ist

Evelyn: Achso..

Falara träumte vor sich hin.

Maxi: Woher kennt Evelyn Anca eigentlich?

Ancalagon: Meine Schwester Sylva und ich haben sie darum gebeten bei der ganzen Sache mit zu machen

Maxi: Also hat sie die ganze Zeit gelogen? Sogar da wo wir sie zum ersten Mal getroffen haben?

Sylvanas: Nein, nur da wo sie von Anca gefangen genommen wurde..

Maxi: Na toll.. also zurück zu den Kristallen wir müssen also noch 4 finden.. *flüster* Das kann ja ewig dauern *flüster*

Falara: Das hab ich gehört! -_-

Maxi: SCHÖN! -.-

Ancalagon: Wir müssen uns, wie gesagt, beeilen

Maxi: Wieso?

Ancalagon: Weil sonst die Scherbenwelt implodieren wird, und sie es dann nicht mehr geben wird

Maxi: Und was ist mit den Drachen,Elfen und den anderen Hexenmeistern?

Ancalagon: Die werden automatisch auf die Erde teleportiert

Maxi: Wo ist dann das Problem?

Ancalagon: Das Problem ist das Fala dann auch sterben kann, wenn die Scherbenwelt verschwindet

Maxi: Oh das ist wirklich ein Problem, ein sehr großes sogar xD Dann muss Fala die Kristalle finden, wenn ihr Leben wichtig ist

Falara: Mir ist mein Leben sehr wichtig! Und ich werde die Kristalle schon finden! Lass das alles mal meine Sorge sein...

Sasha: Max, hör auf deine Stiefschwester zu stressen, sie hat das echt nicht verdient

Maxi: Du sagst das doch nur weil Du sie liebst

Sasha: Ich sage das weil ich sie liebe und weil mir sehr viel an ihr liegt

Evelyn: Sucht jetzt die Kristalle bitte.. Shattrath war immer mein Zufluchtsort, aber wenn die Scherbenwelt explodiert oder verschwindet dann wird es selbst Shattrath nicht mehr geben

Falara: Wir denken ja gerade nach, wo die sein könnten

Ancalagon: Die Kristalle können überall sein und wenn einpaar von denen in den Menschenstädten sind, dann wird das zu einem sehr großen Problem, Elfen,Drachen oder Hexenmeister und andere Geschöpfe dürfen da nicht gesehen werden, die jagen uns sonst bis wir uns nicht mehr zu verteidigen wissen, auch wenn wir sie mit einem Mal töten können

Sylvanas: Wir dürfen die Menschen nicht umbringen, und das weißt Du ganz genau Anca!

Ancalagon: Ja, das weiß ich xD^^

Maxi: Dann geht Sylvanas eben die Kristalle holen, sie kann sich doch zum Menschen verzaubern

Ancalagon: Sie kann jeden zum Menschen verzaubern außer die Königin

Maxi&Faramir gleichzeitig: Das ist klar xD

Kaoru: Ich weiß wo wir die 4 Kristalle am gleichen Ort finden

Maxi: Wo denn?

Jemand sprach dazwischen.

Eclipse: In New York findet ihr die 3 Kristalle und den anderen in Seattle

Falara: Wer bist Du?

Eclipse: Darf ich mich vorstellen, ich heiße Eclipse und bin ein Hexenmeister. Und natürlich bin ich ein Freund von Sylvanas

Sylvanas: Woher weißt Du wo die Kristalle sind?

Eclipse: Meine liebe Sylvanas, ich weiß wo alle Kristalle verborgen waren, ich wollte euch nur auf eine Spur bringen wo die anderen 4 sind, holen müsst ihr sie aber alleine

Sylvanas: Wozu alleine holen, in Seattle und in New York müssen wir jedes Fleckchen absuchen bis wir irgendein Kristall finden, und Du weißt ganz genau wo die sind

Eclipse: Du weißt ganz genau das in der Legende steht, das wir die Königin eigentlich nicht helfen dürfen, wir dürften ihr noch nicht mal sagen wo sich die Kristalle befinden..

Falara: ...

Sparx: Aber umso länger dauerts doch, wenn Du ihr nicht sagst wo genau die Kristalle sind! Ihr wollt nicht das die Scherbenwelt implodiert?! Gut! Dann helft Fala!

Spynx (Gedankenübertragung an Sparx): Endlich setzt Du dich mal für Fala ein xD

Sparx (G-ü an Spynx): Klar^^

Fala guckt die ganze Zeit Eclipse an. Er merkte es aber er beachtete Falas Blicke nicht.

Sylvanas: Er darf nicht.. er würde es ja gerne tun... aber sie muss in der Lage sein diese alleine zu finden.

Ancalagon: Alle anderen Königi haben es ohne die Hexenmeister auch geschafft, also wird sie es erst recht

Fala war ganz ruhig, eigentlich würde sie in solchen Momenten reden, und rummeckern oder dagegen protestieren.

Sparx(*araiokonamisch): Ich glaube, Fala interessiert die Scherbenwelt herzlich wenig. Sie ist dort nicht aufgewachsen, also warum sollte sie auch die Scherbenwelt retten. Sie hat keinen Grund dazu. Sie muss es nicht tun, nur weil sie die Königin ist.

Spynx(araiokonamisch): Ja, das sehe ich genauso

Falara teleportierte sich weg.

Sparx: Na toll xD

Sylvanas: Ist nicht schlimm, sie wird schon wieder kommen

Eclipse: Ich gehe sie holen *teleportiert sich zu Fala*

Falara war an dem Ort, wo sie aufgewachsen war.

Eclipse: Hey, alles okey?

Falara: Weißt Du.. ich bin hier aufgewachsen.. ich sehe es einfach nicht ein, ich werde diese Kristalle nicht suchen, die Scherbenwelt kann von mir aus explodieren,implodieren oder was auch immer. Es ist mir egal! Mir ist es egal was mit der SW passiert

Eclipse: Das glaube ich dir nicht, dir scheint es nicht egal zu sein, sonst hättest Du nie angefangen die Kristalle aufzuspüren

Falara guckt Eclipse nochmals an.

Eclipse: Du bist hier aufgwachsen, aber in der Scherbenwelt wurdest Du geboren

Falara wollte antworten, aber sie wusste ganz genau das Eclipse recht hatte, statt zu antworten küsste sie ihn.

Falara: Oh, es tut mir leid.. der Kuss ist mir ausgerutscht..

Eclipse: ^^ Wieso tut es dir leid

Falara: Du bist doch mit Sylvanas zusammen..

Eclipse: Nein, das bin ich nicht xD ^^ Wir sind nur sehr gut befreundet ^^

Falara wurde rot im Gesicht, weil sie sich total blamiert hatte. Eclipse erwiderte ihren Kuss aber.

Eclipse: Du hast dich in mich verliebt ^^

Falara: Ja ^^

Eclipse: Ich mich in dich auch

Falara: *rotwerd* Und wie lange bist Du das schon? ^^ Erst gerade jetzt? xD

Eclipse: Nein, von Anfang an als ich dich sah

Beide küssten sich, bei anderen sah die Situation anders aus als bei Fala und Eclipse.

Ancalagon: Wenn Falara und Eclipse zusammen kommen und sich verloben, dann darf Eclipse ihr verraten wo genau sich die Kristalle befinden.. nur..

Maxi: Nur was? Was ist? Gibts schon wieder ein Haken?

Ancalagon: Ja.. sowie ich Eclipse kenne, hält er nichts von Beziehungen.. seit dem seine Freundin wegen ihm gestorben ist

Maxi: Wieso wegen ihm?

Ancalagon: Weil sie sich für ihn opfern wollte, und es auch getan hatte, sie hatte sich opfern wollen damit Eclipse am Leben bleibt und der mächtigste Hexenmeister wird

Maxi: Mussten alle jemanden opfern damit man ein richtiger Hexenmeister wurde?

Ancalagon: Ja, alle die Engel,Elfen,Drachen,Dämonen und Teufel zugleich waren.

Sylvanas: Selbst ich, musste jemanden opfern, und es tut immer noch sehr weh das die Person nicht mehr bei mir ist. Weil ich so ehrgeizig war musste er daran glauben

Maxi: Krass, jetzt verstehe ich es auch

Faramir: Me too.. ihr musstet euren Partner bzw. Liebes/Lebensgefährte opfern weil das die Bedingung war.

Ancalagon: Ja, Faramir, Eclipse vermisst Kazumie sehr

Faramir: Sie hieß Kazumie, schöner Name.. entschuldigt mich... Maxi komm mit!

Faramir teleportierte sich in nem heiligen Elfentempel, Maxi folgte ihm.

Maxi: Was ist denn?

Faramir: Wir beleben Kazumie wieder zum Leben, Eclipse verliert seine Kräfte nicht, er bleibt so mächtig wie er ist

Maxi: Und wieso willst Du das tun?

Faramir: Damit er sich nicht mehrs chuldig fühlt und nicht mehre traurig ist

Maxi: Ähm, okey, was müssen wir dafür tun?

Faramir: Einfach den Zauberspruch aufsagen, wie immer eigentlich

Maxi: Achso okey.. dann mal los

Faramir: Y Eresko Rimekone Kazumie (Du hast dein Leben geopfert)

Maxi: Wilona Y Namahibe roli rewake Eclipse (Dafür sollst Du wieder ins Leben zurück kehren und Eclipse glücklich machen)

Faramir: Y Romili wihili varana, erewahe y roli warekea (Du hast es verdient zu leben, dein Leben kriegst Du zurück)

Maxi: Y Remihawa reminara lowina, walouna behinera Eclipse rodoka terora (Du kriegst dein Körper zurück, mit den Du weiter dein Leben führen kannst, geh zu Eclipse, von jetzt an kannst Du nicht mehr sterben!)

Der Zauber wirkte und aufeinmal war Kazumie bei Eclipse und Falara. Natürlich sah er Kazumie.

Eclipse: Kazumie? Bist Du es?

Kazumie: Ja^^ Ich bin es, lebe wieder ^^

Eclipse war fassungslos.

Falara: Eclipse, wer ist das?

Eclipse: Meine Ex-Freundin

Falara: Aber ich dachte Du hattest nie eine Freundin?

Eclipse. Sie ist ja auch wegen mir gestorben

Kazumie: Du gibst dir immer noch die Schuld daran... Eclipse ich habe mein Leben hinter mir gelassen damit dein Traum wahr wurde, Du wolltest so gerne in mächtiger Hexenmeister sein, Du hast Ryan immer so verehrt, da wollte ich dir ein gefallen tun. Ich hab es dir immer gegönnt. Ich wollte doch nur das Du glücklich bist, es war nie deine Schuld gewesen. Ich wusste über alldem Bescheid.. wegen der Opferung..

Eclipse: Aber Kazumie, es hat mich nur glücklich gemacht... wenn Du bei mir belieben wärst

Falara: -.- Du weißt schon das wir uns gerade eben geküsst haben?!

Eclipse: Mach dir keine Sorgen Fala..

Eclipse wollte weiter sprechen aber Fala sprach ihn ins Wort

Falara: Ich sollte mir KEINE Sorgen machen?! Deine Exfreundin tanzt hier an, und will dich mir weg nehmen! Ich liebe dich Eclipse! Sie hatte ihre Chance!

Damit Fala sich wieder beruhigt, küsste Eclipse sie sehr leidenschaftlich.

Eclipse: Ich habe nicht vor mit ihr wieder zusammen zu kommen...

Kazumie: Was?

Eclipse: Du hast schon richtig gehört, ich habe meine große Liebe gefunden, ich liebe Fala. Ich habe zwar sehr um dich getrauert, aber das ganze habe ich hinter mir lassen wollen, ich wollte es einfach nur vergessen. Ich weiß das Faramir und Maxi dich widerbelebt haben, aber ich rbauche dich nicht! Ich liebe Falara über alles

Kazumie: Du bist echt unglaublich! -.-

Eclipse: Nein^^ Ich bin nur unberechenbar^^

Kazumie: Das bist Du allerdings!

Kazumie verschwand.

Eclipse: ^^

Maxi und Faramir wurden von Eclipse zu Falara und sich selber teleportiert.

Maxi: Hi Fala

Faramir: Na^^ Alles in Butter^^ Was los?

Falara: Wieso habt ihr Kazumie widerblebt!?

Maxi: Also Fara hat gesagt das er sie widerbleben wollte damit Eclipse nicht mehr traurig ist und sich nicht mehr schuldig fühlt

Eclipse: Das ist doch nen totaler Schwachsinn! Er hat es nur gemacht, damit ich nicht mit Fala zusammen komme xD Fara, leg dich lieber nicht mit nem Hexenmeister an, und ganz besonders nicht mit mir!

Faramir: Als ob ich Angst vor die hätte xD

Eclipse: Hast Du nicht? Das wollen wir ja mal sehen xD Du änderst deine Meinung noch

Eclipse zauberte eine Illusion, die nur Fara sehen konnte, die war so schrecklich, man konnte schon richtig sehen das Fara anfing zu zittern.

Faramir: Okey hör auf!

Eclipse: Lauter, ich höre dich nicht ^^

Faramir: Hör auf!!! *rumbrüll* Ich habs jetzt verstanden, ich weiß wozu Du jetzt fähig bist!

Eclipse hörte auf.

Falara: Fara, ich warne dich, mach das nie wieder!

Faramir: Okey!

Maxi: Ich gehe dann mal lieber Asuka wartet auf mich xD

Eclipse. Das glaube ich dir, sie wartet wirklich auf dich

Maxi: Oh scheiße, das wird Ärger geben zu Hause xD

Maxi teleportierte sich zu Asuka. Und Eclipse zaubert Faramir weg.

Falara: Stimmt es das Asuka auf Maxi wartet?

Eclipse: Ja, sie ist schon richtig wütend

Falara: ^^ Maxi kriegt auch noch sein fett weg xD

Eclipse: Auf jedenfall xD ^^

Falara: Was machen wir jetzt? Eclipse ich hab keine Lust die Kristalle zu suchen.. was ist wenn mir irgendwas passiert? Du weißt das man mich nicht mehr widerbeleben kann... ich habe solche Angst davor

Eclipse: Vor was hast Du Angst? Keiner verfolgt dich, keiner verletzt dich, wenn es jemand tut dann kann ich nur für ihn hoffen das er sich gut verteidigen kann

Falara: Du verstehst das nicht..

Eclipse: Dann erzähl mir doch endlich was los ist!

Falara: Also gut.. ich wusste das ich die Königin von der Scherbenwelt werden sollte.. ich bin aber davor weggerannt ich wollte es nicht werden. Ich wollte ein normales Leben führen. Ich wollte nicht über andere herrschen, jeder ist für sich und seine Taten alleine verantwortlich. So eine große Verantwortung kann und will ich nicht übernehmen

Eclipse: Hat dir irgendjemand gedroht?

Falara: Kann man so sagen.. ihr denkt alle dass Shadow nett und lieb ist, doch stattdessen wollte er mich sterben lassen, ich bin nur auf der Erde aufgewachsen weil er mich ausgesetzt hat wo ich geboren wurde. Er wollte mich nicht, verstehst Du das? Er wollte mich nicht weil er genau wusste dass ich nur gutes für die Scherbenwelt tue, er hatte mir sogar später gesagt wenn ich mein Schicksal übernehme, dann wird er meine Seele klauen, er wollte der König werden, er hat immer nur an sich gedacht.....

Eclipse: Das kann doch nicht wahr sein... er hat uns gelinkt(verarscht) Oo

Falara: Kannst Du auch mal an mich denken und nicht nur immer an euch?! Ich bin froh wenn ich sterbe, dann muss ich nicht die Königin werden! Ich hasse mein Leben!

Eclipse: Du kannst vor deinem Schicksal aber nicht weglaufen

Falara: Und wie ich das kann, hat Ryan nicht mal gesagt Tu nicht das, was andere wollen sondern was gut für dich ist ?? Du findest Ryan doch sooooo toll, also solltest Du auch mal an seine Weisheiten denken, herrgott, er war ein Hexenmeister! Er wollte mich in Schutz nehmen, denkst Du er hat es geschafft?? Er ist durch Shadow doch gestorben... er hat Ryan getötet... er ist nicht durch nen Unfall gestorben...

Eclipse: Du tust mir leid... aber daran können wir nichts mehr ändern

Falara: Natürlich könnt ihr daran was ändern! Sehr viel sogar! Doch ihr habt ganz andere Dinge im Kopf! Euch scheint Ryan egal zu sein!!!!

Falara verwandelte sich in ihre Drachengestalt und flog davon.

(Sylvanas): Was hast Du gemacht?

Eclipse: Gar nichts.. sie ist aufeinmal ausgeflippt...

(Marik): Und das mit recht, Du hast ihr nicht richtig zugehört

(Sanny): Wie sich Fala jetzt wohl fühlt... Eclipse das war nicht okey von dir.. wegen dir ist sie jetzt weg.. es könnte sein das sie nie wieder kommt, wir kennen sie länger als ihr, wir waren von Anfang an bei Fala, ihr nicht...

(Falara): Lasst mich alle einfach inruhe! Sucht euch einen anderen Trottel der alles für euch erledigt, ich komme mir so vor wie eure Dienerin!!!

(Sanny): Aber Fala, so beruhig dich doch wieder..

(Falara): Halt die Klappe!

(Taeko): Sie ist sehr sehr wütend... und das ist alles eure Schuld...

(Sanny): Sie wird nie wieder zurück kommen =(

(Shizuko): Vermutlich nicht... gibt die Hoffnung nicht auf... Leute...

(Sanny): Shizu... Fala ist weg... sie war zu jeder Zeit immer nett zu uns... =( Jetzt ist sie weg.. für immer..

Eclipse teleportierte sich zu den anderen.

Shizuko: Ja schon, aber wir können ihr nicht hinterher rennen wenn sie nicht mit uns reden will...

Auch Shadow lässt sich mal blicken.

Sylvanas: Hey Du!

Shadow: Was ist denn Töchterchen?

Sylvanas: Du bist...

Ancalagon: Lass mich es bitte sagen ^^ Du bist ein A****loch xD

Sylvanas: Du hast Ryan umgebracht...

Shadow: Tu nicht so als wäre er euer Vater gewesen, er war ein unwichtiges Fragment, das war alles

Sylvanas: Komisch, für Fala schien er wichtig zu sein!

Shadow: Ach quatsch, sie kennt Ryan noch nicht mal

Faramir: Eclipse hat mir zwar gesagt das ich mich nicht mit nem Hexenmeister anlegen soll aber, wollen wir wetten das sie Ryan kennt?

Shadow: Verbrenn dir nicht deine Finger, Du wirst sowieso deine Wette verlieren, wenn ich gewinne, dann tut ihr das was ich will

Faramir: Okey und wenn ich die Wette gewinne, dann verschwindest Du für immer, und machst das wieder gut was Du falsch gemacht hast!

Taeko: Sag mal weißt Du überhaupt was Du da tust?

Faramir: Na klaro xD Sylvanas, hol Leander und Asmara, Eclipse kannst Du auch Lebewesen..

Eclipse: ...Wieder zum Leben erwecken.. ja kann ich

Faramir: Okey.. wie viele Hexer braucht man?

Eclipse: Maximal 3

Faramir: Super

Asmara kam sofort.

Asmara: Bin zur Stelle, Leander konnte nicht kommen

Faramir: Nicht schlimm

Sylvanas: Wir müssen ein Kreis bilden

Sanny: Wir alle?

Sylvanas: Ja

Alle bildeten ein Kreis, Sylvanas sagte ein Zauberspruch auf und auf den Boden sah man ein leuchtendes Pentagramm. Es leuchtete nicht weiß sondern schwarz.

Sanny: Sollten Pentagramme nicht eigentlich in weißlichen Tönen leuchten?? Das hier hingegen ist schwarz...

Eclipse: Wir benutzen die schwarzen Pentagramme für Widerbelebungen, die sind effektiver

Sylvanas sagte ein richtig langen Zauberspruch auf, der über 1000 Wörter enthielt.

Schließlich wurde das Pentagramm immer kleiner..und verschwand.

Nach einer Minute wurde es richtig ruhig, keiner sagte was.

Doch wie sieht es bei Falara aus?

Falara: Ich tu alles für die, und was ist der dank?! Wir können für Ryan nichts tun, boah! Ich kanns einfach nicht fassen!! Wie konnte ich mich nur in Eclipse verlieben O___O Er ist sooooo eingebildet!!

Ryan: Reg dich nicht so auf =)

Falara: Ryan? Du .. Du... Du.. lebst ja?! Aber.. Du bist doch tot?!

Ryan: Das ist jetzt nebensächlich ;-)

Falara: Ich habe dich am allermeisten gebraucht.... gerade jetzt in dieser Zeit... Shadow hätte dich nicht töten dürfen..

Ryan: Auch wenn er mich umgebracht hatte, hatte er durch die Tötung nichts erreicht..

Falara: Er hat was erreicht, ohne dich bin ich machtlos... Du musst mir helfen... Ryan..

Wird Ryan der hilflosen Falara wieder vor Shadow in den Schutz nehmen?...

Ryan: Ich werde alles tun was in meiner Macht steht, Du weißt das ich dich immer beschützen werde, Du kennst mich doch

Falara: Ja.. aber.. was ist denn jetzt nun mit Shadow??

Ryan: Was soll denn mit ihm sein? Er hat seine Wette verloren, wenn er aber zurück kehren sollte, dann wartet auf ihn eine harte Strafe, aber wir müssen trotzdem aufpassen.

Falara: Du.. Ryan... wieso hast Du dich früher nicht gewehrt?

Ryan: Ich hab mich gewehrt, kleines

Falara: So hat es aber nicht ausgesehen... Du hast dir alles gefallen lassen, dir war das egal, dir war es egal was Shadow damals mit dir machte

Ryan: Es sind schon Jahre her, als dies alles geschah, wann willst Du das denn vergessen?

Falara: Ich weiß nicht, ob ich es überhaupt vergessen will... Du kennst Eclipse oder?

Ryan: Nur vom Sehen, ich kenne ihn nicht privat.. wir sind auch nicht befreundet

Falara: Deswegen bist Du ihm egal... das muss aber auch einen Grund haben

Ryan: Es gibt vermutlich keinen bestimmten Grund

Falara: Ja, ne das glaub ich auch..

Ryan: Wann willst Du denn wieder zurück zu deinen Freunden gehen? Die brauchen dich

Falara: Es ist mir egal, ob die mich brauchen oder nicht, ich bin denen doch egal... die behandeln mich wie ein Stück Dreck... Fala mach dies oder Fala mach das hauptsache alle sind zufrieden wenn ich die ganzen Sachen fertig habe die sie auf den Herzen haben... ich will nicht länger der Trottel sein

Ryan: Aber Du bist doch kein Trottel.. deine Freunde brauchen dich einfach nur, sie denken das Du alles am besten kannst, für sie bist Du einfach nur perfekt, ihr seid wie eine Familie, deswegen solltet ihr euch auch gegenseitig beschützen

Falara: Ich bin mir nicht sicher ob ich wieder zu meinen Freunden hingehen will.. die haben es nicht verdient in meiner Gegenwart zu sein

Ryan: Doch das haben sie, sie haben sehr viel durch gemacht sowie Du, sie standen immer auf deiner Seite, und das sollte auch belohnt werden

Falara: Du hast ja Recht... nur ich bin etwas sauer auf dich.... nicht auf meine Freunde..

Ryan: Weil ich dich alleine gelassen habe.. ich kann nichts dafür, es war eben meine Bestimmung, Du musst lernen alleine auf dich aufzupassen, es sei denn dein Eclipse wird es ab jetzt tun

Wenn man vom Teufel spricht.. Eclipse teleportierte sich zu Ryan und Falara.

Ryan: Ich gehe dann mal.. ich komme ein anderes mal wieder.. ich werde dich nie vergessen Fala, und ich werde auch nie vergessen wer Du bist *verschwindet*

Eclipse: Es tut mir leid

Falara: Nein.. es tut mir leid.. dass ich mich so idiotisch aufgeführt habe..

Eclipse: Es war nicht deine Schuld.. ich hätte dir mehr zuhören sollen, Du wolltest das ich Ryan widerbelebe, doch ich hatte nur an die Kristalle gedacht, und das war falsch von mir.. ehrlich gesagt, bin ich neidisch auf Ryan

Falara: Wieso neidisch.. Du bist stärker als er, also müsste das verkehrt herum sein ^^

Eclipse: Das hat nichts mit Stärke zu tun, er war dir immer ein Freund, war immer für dich da, hat dich immer sehr gut verstanden weil er dir immer zugehört hat.. und das sollte ich auch...

Falara: Es ist schon okey.. ich will ja nicht unhöflich sein, aber sollten wir nicht die Kristalle suchen?? ^^

Eclipse: *sfg* Ja^^ Ich helfe dir beim suchen, übrigens sind die 4 Kristalle jetzt woanders.. sie ändern ständig ihr Platz.. xD

Falara: Und wo sind die jetzt??

Eclipse: Alle sind im Atlantik Ozean xD

Falara: Und wo genau?

Eclipse: Das werde ich dir schon zeigen, wenn es soweit ist

(Ryan): Ihr habt Zeit, wenn ihr in 500 Jahren die Kristalle nicht findet, dann geht die Scherbenwelt unter

Falara: Also hab ich ganz umsonst gesucht xD

Eclipse: Kann man so sagen ^^

Falara: Wisst ihr was? Ich könnte jetzt ausrasten... aber ich tus nicht

2.4.08 18:05


Destiny Teil 2

Ryan: So ich gehe jetzt Lucifer suchen

Evil Ryan: Was willst Du denn von ihm

Ryan: Was machst Du hier?

Evil Ryan: Dich aufhalten, deswegen bin ich hier, wow meine Tochter schläft ja, genau so wie ich es mir vorgestellt habe, Shadow hat es genauso gemacht wie ich es wollte, er wird mit dem Tod belohnt

Ryan: Du bist nicht mehr normal! Hau ab!

Eclipse: Okey... Ryan verschwinde xD

Ryan: XD

Evil Ryan: Aber Eclipse, wen meinst Du denn *fg*

Eclipse: Dich!! Genau dich!! Verschwinde!

Evil Ryan: Wie Du willst, dabei könnte ich ja helfen.. aber wenn ihr nicht wollt..

Eclipse: Wie kannst Du uns helfen, sag es uns

Ryan: Lass dich nicht mit ihm ein Eclipse, er ist hinterhältig...

Eclipse: Mir egal, ich will wissen was Du dafür verlangst

Evil Ryan: Dich

Eclipse: Mich?

Evil Ryan: Ach dich doch nicht, ich meine Ryan xD

Eclipse: Oo

Ryan: Vergiss es! Du kriegst mich nicht, Du willst nur das ich auf deiner Seite komme! Aber ich werde nicht böse, darauf kannst Du lange warten

Evil Ryan: Sei ruhig xD Eclipse enscheidet :P

Eclipse überlegte lange, weil er wusste ganz genau, wenn er sich falsch entscheiden würde, er sein Leben dafür in Gefahr bringt, weil Fala ihn sicherlich umbringen würde wenn er den bösen Ryan den lieben verkauft.

Eclipse: Nein! Wir werden einen anderen Weg finden, um Falara wieder aufzuwecken, und die Kristalle widerherzustellen

Evil Ryan: Na dann viel Spaß, das kann Jahre dauern, bis ihr einen Weg gefunden habt *verschwindet*

Ryan: Und ich dachte schon Du würdest mich zu Ryan 2 schicken xD

Eclipse: Hätte ich auch getan =P Aber ich hab an Fala gedacht, und das hätte sie sicherlich nicht gewollt...

Ryan kippte auch plötzlich um... was war mit ihm los? Passierte ihm genau das gleiche wie mit Falara?

Eclipse: Was ist denn jetzt los?

Ryan: Mach dir keine Sorgen.. ich fühle mich nicht so gut..

Eclipse: .. Soll ich dir irgendetwas bringen, dir helfen?

Ryan: Nein, ich denke mir gehts schon besser..

Sylvanas: Dir geht es nicht besser.. hör auf so ein Blödsinn zu erzählen...

(Sanny): Toll wie ihr mir helft.. ich muss hier bei meinem Opa versauern Oo

Sylvanas: Sanny.. wie holen dich schon da weg, mach dir keine Sorgen

(Sanny): Ich hab aber Angst...

Sylvanas: Glaub mir, das hätte jeder

Eclipse: Sanny... kannst Du dich unsichtbar machen?

Ryan: Das hätte kein Sinn, Ryan2 sieht sie trotzdem

Eclipse: Scheiße.. das hab ich auch schon irgendwie gewusst..

(Sanny): Hört auf jetzt rum zu überlegen, ich will von dem da weg!!

Eclipse: Sanny?

Sanny antwortete nicht.. dafür kam Evil Ryan wieder, er war mit Blut beschmiert...

Eclipse: Was hast Du gemacht??

Evil Ryan: Ihr wollt Sanny wieder haben, hier habt ihr sie!

Der böse Ryan warf die leblose Sanny auf den Boden, dann verschwand er wieder..

Ryan: Nein! Sanny! Mein kleiner Engel *heult*

Nicht nur Ryan fing an zu weinen, sogar Sylvanas konnte ihre Augen nicht trocken halten.

Eclipse: Wir haben versagt =( Ich bin so ein Looser =( Anstatt rumzunörgeln oder zu überlegen hätte ich sie retten sollen...

Sylvanas: Es war nicht deine Schuld...

Ryan: .... Viel mehr ich war Schuld daran...

Eclipse: Ryan.. Du konntest nichts dafür..

(Evil Ryan): Die arme kleine Sanny *muhahahaha*

Ryan: Oo Dich mach ich fertig!!!!

(Evil Ryan): Na dann komm doch ^^ Ich warte schon auf dich =P

Falara öffnete ihre Augen.

Eclipse guckt zu ihr: Fala alles okey? Geht es dir gut?

Falara: Ja.. ich bin ohnmächtig geworden stimmts?

Sylvanas: Nein, Du hast ganz tief und fest geschlafen, Du hättest sterben können. Wir sind alle froh darüber, das wenigstens Du es überlebt hast..

Falara: Wieso wenigstens ich? Ist irgendjemand gestorben?

Fala wunderte sich, warum Sylvanas so geheimnisvoll war.. doch sie machte sich schlau und guckte auf den Boden, da wo Sanny lag, tot.

Ryan: ....

Falara: Nein, Sanny... aber wer =( Wer... wer hat sie umgebracht?

Eclipse: Dein Vater Ryan

Falara: Aber wieso ... er war doch der Opa von Sanny =( Wieso hat er das nur getan =( Ich versteh das nicht =(

Ryan: Er ist einfach nur grausam... vergiss das bitte nicht, wir müssen ab jetzt alle auf uns aufpassen, sonst gehen wir alle dabei drauf

Eclipse: Ja.. wir müssen jetzt versuchen die Kristalle widerherzustellen..

Falara: Wieso??

Eclipse: Weil sie von Lucifer zerstört worden sind, deswegen bist Du in einen tiefen Schlaf gefallen..

Falara: Na ist das nicht toll... was kommt als nächstes?! Oo

Erst jetzt fiel Ryan ein das er Sanny widerbeleben kann.. (so ein Schnellchecker xD)

Ryan hockte sich zu Sanny und nahm ihre Hand. Kurz darauf funkelte und leuchtete Sanny. Sie wurde zurück ins Leben geholt.

Sanny: *wacht auf* Was.. ist passiert? Ach nein.. ihr braucht es mir nicht zu sagen... Ryan..oder wie er eigentlich genannt wird.. Kadaj.. hat mich umgebracht

Ryan: Ja, woher kennst Du seinen richtigen Namen?

Sanny: Er hat ihn mir genannt..

Ryan: So ein Schwein.. wenn er sich noch einmal wagt, dir oder sonst irgendjemanden was anzutun, dann werde ich ihn terrorisieren,quälen und hinterher noch töten Oo

Sanny: Er ist stark.. Ryan...

Ryan: Nenn mich Papa...

Sanny: Sag bloß das ich deine Tochter bin, toll ^^ ..... ich nenne dich aber nicht Papa.. weil es sich bei dir so komisch anhört xD

Ryan: Danke O_o

(Kadaj): Vermisst ihr nicht irgendjemanden?

Ryan: Wen sollten wir denn vermissen?? *guckt sich um* Fala ist nicht mehr hier!

Sanny klammerte sich an Eclipse. (XD)

Eclipse: Was ist los Sanny?

Sanny: Bitte beschütz mich...

Eclipse: XD Sanny... niemand wird dir was tun, jedenfalls nicht wieder Oo

Sanny: Wir müssen meine Mutter wieder zurück holen

Eclipse: Ich weiß, und ich hab auch schon ein Plan.. lasst mich nur machen... ich schaff das auch alleine.. =)

Sanny: Bist Du dir da sicher? Ich möchte nicht das Du stirbst

Eclipse: Du machst dir Sorgen um mich?

Sanny: Ja.. das hört sich zwar doof an.. aber ich hab mich.. in dich verliebt..

Eclipse: Stehen alle Mädels etwa auf mich? Oo

Sanny: Soll das etwa heißen, das es schlimm ist das ich dich liebe?!? -_-

Eclipse: Nein, es ist nicht schlimm, das Gegenteil sogar ^^ Es ist wunderschön =) Ich muss jetzt los, bevor Kadaj noch was schlimmes mit Fala macht.. *teleportiert sich unauffällig zu Kadajs Aufenthaltsort*

Evil Ryan/Kadaj: So Fala, wenn Du willst, das deinen Freunden nichts passiert, dann musst Du dich nur für mich opfern und ich werde dann der König

Falara: Nein!! Ich werde mich niemals für dich opfern! Das bist Du nicht wert!

Kadaj: Gut, dann werden am heutigen Tag, auch deine Freunde sterben, nicht nur Du

Falara: Du bist so grausam!

Kadaj: Danke fürs Kompliment ^^

Falara: Das sollte kein Kompliment sein Du Atomschlumpf Oo

Kadaj: Oo, entweder opferst Du dich jetzt, oder deine Zeit ist gleich um..

Falara: Vergiss es Du Killertomate Oo Lass mich gehen Oo

Eclipse war unsichtbar, komischerweise konnte Kadaj ihn nicht sehen.

Eclipse: *flüster* Falara, hör auf ihn zu provozieren, ich hol dich hier schon raus *flüster*

Fala wurde ruhig.

Kadaj: Was ist, warum nennst Du mich nicht mehr nen Atomschlumpf oder ne Killertomate xD

Falara antwortete ihm nicht.

Kadaj: Das heißt also, das Du schweigen willst?

Schafft es Eclipse, Fala zu befreien? Ohne das Kadaj was merkt?

Falara: Ja, ich will schweigen...

Kadaj: Gut.. ich bin dann kurz weg *verschwindet*

Eclipse: Wenn ich sage hau ab, dann tust Du es auch!

Falara: Ich kann doch nicht! Ich werde mit irgendeinem Zauber hier festgehalten...

Eclipse: Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, diesen Zauber werde ich zunichte machen xD

Falara: ........ Weißt Du ich hätte dir sagen sollen... das Ryan mein Freund ist.. und er der Vater von Sanny ist..

Kadaj kam wieder.

Kadaj: Mit wem redest Du denn da? Ich dachte Du wolltest schweigen?

Falara: Tu ich auch, Atomschlumpf Oo

Kadaj: Das hört sich aber nicht so an

Eclipse war schon fast dabei auszurasten, weil er Kadaj überhaupt nicht leiden konnte..

Falara: Du bist ein Schwein Kadaj Oo

Kadaj: Hüte deine Zunge, Kleines

Falara: Ich bin nicht klein Oo Habe einbisschen mehr Respekt, oder ich haue dir eine aufs Maul, wenn ich hier raus bin!

Kadaj: Das haben schon so viele gesagt, aber alle sind dabei gestorben, also lass es lieber sein meine süße

Falara: Bin nicht deine Süße! Oo Perversling!

Kadaj: Bitte sei nicht so gemein zu mir xD Meine Zuckerschnecke

Der böse, der ganz böse Kadaj küsste Fala.

Falara: O_o Ryan macht dich fertig!!

Kadaj: Wie er es das letzte mal gemacht hat? Er ist gescheitert genauso wie seine Freunde, die ihn beschützt haben, bei deinen Freunden wird das nicht anders sein Fala

(Ryan): Ey lass die Pfoten von meiner Braut!

Kadaj: Halts Maul Du Wurm

Eclipse: *flüstert* Hau ab!

Falara: Ich kann mich aber nicht bewegen!

Kadaj: Ich wusste das Du hier bist, Eclipse, Du brauchst dich nicht mehr zu verstecken

Eclipse machte sich sichtbar: Entweder lässt Du sie frei, oder Du kriegst gleich eine auf die Fresse..

Kadaj: Na los, ich warte schon drauf ^^ Mach schon ^^

Eclipse: Du lebst doch nur von Schmerzen Oo Da macht es dir nichts aus wenn ich dir eine reinhaue

Falara: JUNGS! Hört auf jetzt Oo

Kadaj: Du hast sie gehört

Eclipse: Oo Auf welcher Seite stehst Du eigentlich Fala?

Falara: Auf Kadajs ganz sicher nicht, Du Gehirnlutscher xD

Eclipse: Ah okey XD Ryan, komm her wir brauchen deine Hilfe

Ryan teleportierte sich zu dem Ort, wo Eclipse gerade war.

Ryan: Lass Falara jetzt gehen!

Kadaj: Wenn wir gegeneinander kämpfen gerne, wenn Du verlierst, dann musst Du gleichzeitig auch sterben ^.^ Und wenn ich verliere dann kriegt ihr eure Falara wieder, doch ich kann euch nicht garantieren das ich sie mir nicht wieder schnappe

Ryan: *flüstert zu Eclipse* Dieses Risiko kann ich eigentlich nicht eingehen, aber ... ich tus... ich will das Fala frei ist..und nicht von diesem Einfallspinsel gefangen genommen wird... ich kämpfe gegen ihn.. *flüster*

Ryan setzte seine Sätze in die Tat um. Er griff Kadaj an.. natürlich dauert so ein Kampf lange, wenn man es ernst meint. Die ganzen Einzelheiten zu erzählen wäre für mich persönlich zu hart gewesen. Weil in der Zeit in der ich jetzt lebe, meine Freunde und mein Ryan schon längst gestorben sind, um mein Leben zu retten. Natürlich bedaure ich das sehr, aber sie haben sich so entschieden. Ihr fragt euch sicherlich, wer euch die ganze Geschichte erzählt. Denkt an die, die noch bei Kadaj festgehalten wird.. =D

Eins werde ich euch noch sagen, es sind schon 5 Millionen Jahre vergangen... ich bin immer noch jung, sowie früher.. ich verändere mich nicht. Aber um euch nicht zu verwirren, erzähle ich die Geschichte weiter.

Also Ryan und Kadaj kämpften gegeneinander, es sah schlimm aus, einen Moment lang dachte man das Kadaj gewinnt, aber Ryan wehrt sich mit seinen besten Zauberattacken.. Kadaj war natürlich aus der Puste und konnte nicht mehr, er zog sich zurück und ließ Fala frei.

Ryan: Alles okey?

Falara: Ja .. lasst uns von hier verschwinden.. bitte

Ryan und Eclipse brachten Falara wieder zu den anderen.

Sanny: Mutter =D Gott sei Dank, Du lebst noch =D

Falara: Ja ich bin auch froh...

Ryan: Es tut mir leid..

Falara: ES TUT DIR LEID?! Warum hast Du so spät reagiert?! Oo DER KERL HAT MICH GEKÜSST Oo

Ryan: Hat er wenigstens gut geküsst?

Falara gab Ryan eine Ohrfeige.

Falara: Das Du sowas fragst! Wenn ich recht überlege.. ja hat er .. O_o

Wie geht es weiter?

Ihr seid sicherlich schon gespannt, aber bevor ich euch alles weiter erzähle.. muss ich noch wichtiges los werden.

Vor langer Zeit existierte ein gigantischer Kristall,

Der die Quelle allen Lebens war.

Ein Krieg brachte dem Kristall den Tod:

Er zersplitterte und verteilte sich auf der ganzen Welt.

Das Leben einer Heldin wurde an ihre Stelle gesetzt.

In ihrer Trauer über den Verlust zog sich die UrGöttin in den Himmel zurück.

Die UrGöttin befahl den Engeln:

Ihr müsst mich aufwecken, sollte ich schlafen,

Denn sonst wird die Welt zerstört.

Die Engel brachten die Auserwählte zur Erde,

Die sich zum Turm begab, der die Himmel berührte.

Und dies war der Beginn der Welterneuerung.

Das ist mir,vor einpaar Jahren erzählt worden, da war ich gerade mal ein junges Mädchen, ich hatte keine Ahnung von nichts. Doch jetzt verstehe ich es. Ich bin älter geworden. Ich wollte nie das meine Freunde sich in solche Gefahr begeben.. nur für mich... aber.. das musste alles sein.. denn all meine Freunde wollten.. das die Erde noch existiert.. der Kristall existierte jedoch nur auf der Scherbenwelt, der Kristall, hielt aber alle Planeten am Leben. Die Splitter von dem Kristall, wurden gesucht, andere scheiterten, und andere schafften es. Die Zeit war für mich gekommen. Ich war die nächste Auserwählte. Diese Aufgabe, ist jedoch nie eine Ehre für mich gewesen. Denn bei dieser Aufgabe musste man seine Freunde zurücklassen. Würde man sie beschützen, würde man schneller sterben als sie.

Man sagte mir auch, das die UrGöttin, von der ich gerade erzählt habe.. genauso wie ich war, nur ich bin mir bis heute noch nicht sicher, ob ich die gleiche Aufgabe wie sie hatte.

Sie war gegenüber den Menschen und den anderen Kreaturen loyal, doch manch der Kreaturen, mißbrauchten ihr vertrauen, und töteten sie. Ich wurde als die Göttin auserwählt, die auch eine Heldin sein soll, und die Kristalle zusammen suchen sollte. Ich habs eine Zeit lang geschafft. Doch die Kristallsplitter wurden von Kadajs Anhänger Lucifer zerstört. Das bedeutete der ganzen Galaxie den Untergang. Denn alle Planeten sollten verschwinden, mit der Galaxis zusammen.

Alle waren froh, das ich es geschafft habe, selbst meine Tochter hatte es nicht überlebt, aber bevor ich mehr verrate wer stirbt, oder wer am Leben bleibt. Solltet ihr euch lieber selber überzeugen.

Eclipse: Leute, wir müssen die Splitter irgendwie wieder zusammensetzen...

Falara: Weißt Du denn wo sich die Splitter befinden.. Lucifer hat die Splitter doch mit genommen.. und keiner weiß wo er ist... wir müssen dafür kämpfen... das ist der einzigste Ausweg

Sanny: Wir schaffen das nicht... Kadaj ist zu mächtig für uns... =( Ein Wunder müsste geschehen.. damit wir es schaffen würden

Eclipse: Nicht ein Wunder, wir müssen einfach nur zusammen halten, und uns gegenseitig beschützen

Sylvanas: Und genau das ist der Fehler, wir müssen uns ganz allein nur auf Falara konzentrieren, und zu sehen das sie die Splitter findet, sonst ist alles aus

Sanny: Dann werden aber viele von uns sterben..

Sylvanas: Umso mehr Kreaturen sterben, desto stärker wird Fala, und würde es schaffen Kadaj zu besiegen, und die ganze Galaxis zu retten

Ryan: Falara, egal was auch passieren mag, wir alle lieben dich

Falara: Aber.. ich will nicht das ihr sterbt.. ihr sollt nicht für mich sterben.. ich will das nicht =(

Ryan: Falara, die Göttin die einige Jahre an deinem Platz war, musste genau das gleiche machen... wir schaffen das schon.. wenn Du die Welt und die anderen Planeten vor dem Untergang gerettet hast, werden wir alle friedlich im Himmel weiter leben

Ich war erschüttert darüber, mir das alles anzutun.. es war schon schlimm genug, bei der ganzen Sache live dabei zu sein.. ich wollte die Welt nicht retten, was ich aber wollte war, meine Freunde am Leben zu erhalten... aber.. sie ließen es einfach nicht zu... man sagt eigentlich immer, das Freunde genau dafür da sind, um gegenseitig auf sich aufzupassen.. meine Freunde legten aber keinen großen Wert darauf. Sie wollten einfach nur das ich meine Aufgabe erfülle. Und die Galaxis erneuert, vor dem Untergang zu bewahren. Ob ne andere Göttin ausgewählt wird, um das ganze erneut zu machen, weiß ich nicht. Ich weiß nicht ob sich die ganzen Dinge noch mal mit anderen Kreaturen widerholt, ich hoffe nicht.

Eclipse: Woran denkst Du gerade?

Falara: Über alles Mögliche, ich kann mir es einfach nicht vorstellen, ohne euch weiter zu leben

Eclipse: Wir werden immer bei dir sein...

Shizuko: Auch wenn wir sterben.. wir sind immer für dich da.. jederzeit

Falara: Ihr versteht das alle nicht!!! Versetzt euch doch in meine Lage!

Sylvanas: Wir wissen alle wie Du dich fühlst aber, Du hast die Aufgabe bekommen, Du wurdest auserwählt, von den Engeln. Diese Rituale sind dafür da, um zu zeigen wie viele Kreaturen dazu fähig sind, die Splitter zu suchen und wieder zusammen zusetzen.. natürlich erfordert das ne menge Zeit, aber wenn man sein Köpfchen benutzt, dann schafft das jeder, wir wollen einfach nur das Du es alles hinter dir hast, dann musst Du es nie wieder mehr machen

Eclipse: Viele, sehr viele deiner Rasse, mussten das auf sich bringen, aber auch sehr viele haben es geschafft, sie waren aber um einiges schwächer als Du, doch trotzdem, haben sie nie aufgegeben! Willst Du etwa aufgeben? Willst Du das die Galaxis verschwindet? Und es kein Leben mehr existiert? Willst Du das alles leer erscheint?

Falara: Nein aber...

Eclipse: Dann streng dich an!

Alle hetzten mich so.. glaubt mir Freunde, keiner wollte das es so kommt. Aber es passierte einfach... wer wollte das es so kommt? War der jenige denn so grausam?? Bis heute verstecke ich mich vor der Welt da draußen, ich bin nur noch in der Scherbenwelt, und bin nur in meinem Haus, spreche mit niemandem. Und das auch aus gutem Grund.

Falara: Ich kann mich nicht anstrengen wenn man mich hetzt! Außerdem kann ich nicht so tun als würde ich es schaffen Kadaj zu besiegen! Der Kerl ist mein Stiefvater und hat mich geküsst, was kommt als nächstes... intimer Körperkontakt?! Ihr spinnt doch alle! Die Elfin vor mir, oder was auch immer sie war.. war sicherlich keine Göttin und eine Heldin zu gleich! Ich hab es schwerer als jeder andere! Ihr müsst ja nur sterben!

Eclipse: Du trägst eine schwere Bürde! Aber trotzdem musst Du versuchen dein bestes zu geben! Du denkst wir haben es einfacher? Wir haben es uns nicht so gewünscht, so zu enden. Du hast es relativ einfacher... Du musst dich wenigstens dann nicht von deinem Leben verabschieden, wir müssen es schon

Sanny: Leute, es ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt um sich zu streiten...

Falara: Ich suche Kadaj auf... dann werde ich mein bestes geben, aber erwartet nicht von mir das ich euch dann widerbelebe, wenn alles vorbei ist, das könnt ihr in der Pfeife rauchen....

Es klang fast so als wären mir meine Freunde egal gewesen, das war es aber nicht.

Eclipse: Tu das!

Falara verwandelte sich in ihre Drachenform und flog überall rum, um den Geruch von Kadaj wahr zu nehmen. Sie hatte Glück, sie sah sofort eine Spur. Der sie folgte. Kadaj wusste das sie der Spur folgte, also blieb er am Rand einer Klippe stehen.

Kadaj: Du bist ja schon hier, bei mir

Falara: Oh ja, und Du kannst dich schon mal auf ne Abreibung freuen Oo

Kadaj: Du willst das ganze doch gar nicht ^^

Falara: Du willst mich nur rumkriegen, damit Du das kriegst was Du willst!

Kadaj: Ja, Du bist nicht dumm, das gebe ich zu ^^

Falara: Du bist es aber schon, weil Du dich mit meinen Freunden und mir nicht anlegen hättest dürfen Oo

Kadaj: Mal sehen ob sich das ganze bezahlt gemacht hat. Es wird immer einen Bösewicht geben um der lieben Seite zu zeigen wer der Boss ist

Falara: Also widerholt sich alles doch?

Kadaj: Vermutlich

Falara: Vermutlich?? Sag es mir!

Kadaj: Das musst Du schon selber herausfinden, ach Moment, bevor Du mich erledigen kannst, musst Du die Splitter suchen *muhaha*

Falara: Ist nicht mehr nötig

Kadaj: Dann kanns ja losgehen!

Jeder glaubte, dass eine Elfin schwach ist wenn sie mit ihrer Drachengestalt kämpft, aber das machte sie nur noch stärker. Und Kadaj war auch noch so eingebildet und hat es auch geglaubt.

Kadaj: Ist es nicht besser, wen Du in deiner normalen Gestalt kämpfst?

Falara: Ich weiß es nicht, ich probier es einfach mal aus

Kadaj: Auf deine Verantwortung xD Umso schneller wird die Welt untergehen

Falara: Davon träumst Du aber auch nur

Kadajs Brüder, die sich Yazoo und Loz nennen, tauchten auf. Ich wusste nicht das Kadaj Brüder hatte.

Yazoo: Was hast Du vor Bruder?

Kadaj: Das siehst Du doch

Yazoo: Damit wirst Du nicht durch kommen, irgendwann musst Du doch aufgeben, willst Du den Rest deines Lebens böse sein?

Kadaj: Böse zu sein macht Spaß, dann hat man die Macht

Yazoo: Die Macht der Dummheit, man erreicht nicht alles wenn man böse ist

Falara: Wer seid ihr?

Yazoo: Freunde von dir

Falara: Ihr gehört nicht zu meinen Freunden! Ihr gehört zu dieser halben Portion!

Yazoo: Es war mal, wir haben uns aber entschieden auf die liebe Seite zu wechseln. Weil man dann ein besseres Leben führen kann...

Loz: Bruder, Du wirst verlieren

Falara: Oh ja, das wird er

Ohne was zu ahnen griff Kadaj mich an, ich war unvorbereitet... und noch garnicht Kampfbereit... aber Yazoo und Loz gaben mir Rückendeckung.

Kadaj: Ihr seid richtige Verräter!

Yazoo: Das freut mich ^.^ Bist Du bereit Drachenheldin?

Falara: Ich... gibt mir noch Zeit!

Auch wenn ich Yazoo und Loz nicht kannte, begriff ich das sie doch meine Freunde waren.

Falara: Ich bin bereit!

Kadaj: Endlich ^.^

Falara griff Kadaj an. Er wehrte sich, er packte Falaras Hinterpfote und schleuderte sie gegen eine Felswand. Sie war bewusstlos. Dachte jeder. Sie tat aber nur so.

Kadaj lief zu Falara und guckte ob sie tot war.

Fehlanzeige, sie öffnete ihre Augen, und vereiste ihn.

Er konnte sich nicht mehr bewegen. In so einem Eisblock könnte jeder sterben, denn die Temperatur ist so kalt, das sie sogar die ganze Erde erfrieren lassen könnte.

Falara: Na wer ist denn jetzt hier der Boss? *sfg*

Der Eisblock, in den sich Kadaj befand, zersplitterte in Einzelteile.

Kadaj: Du dachtest wohl, das Du mich so besiegen kannst xD Armselig, das ist echt armselig

Falara: Weißt Du was armselig ist? Deine dummen Sprüche!

Kadaj: Zuckerbärchen xD Reize mich bloß nicht, oder das bedeutet das Du gleich sofort stirbst

Falara konnte sein Gebrabbel nicht mehr hören, und griff ihn noch einmal an. Aber diesmal mit Feuer,Elektrizität und Wasser gemischt. Als die Attacke Kadaj traf, explodierte es. Kadaj stand nicht mehr auf seine Füße, sondern er lag halb tot auf den Boden.

Falara: Jeder denkt, das Elfen keine Chance haben, wenn sie in ihrer Drachenform sind, aber genau das ist der größte Fehler überhaupt. Und achja, an deiner Stelle würde ich mich jetzt nicht bewegen, sonst explodierts noch mal.

Kadaj blieb ganz cool liegen. Er wollte was sagen.. aber Falara unterbrach ihn kurz danach.

Falara: Ach und sprechen würde ich auch nicht, sonst machts BUM! xD

Yazoo: Du hast es geschafft, Kadaj löst sich auf

Falara: Wie.. wie heißt Du??

Yazoo: Wie ich heiße? Ich heiße Yazoo...

Falara: Ich fühle mich irgendwie nicht so gut... *umfällt*

Yazoo rannte zu Falara, es sah so aus, als würde sie sterben.

Yazoo: Wach auf!

Loz: Stirbt sie??

Yazoo: Hoffentlich nicht...

Loz: Was ist wenn sie stirbt?

Yazoo: Dann kann eigentlich nichts weiter passieren.. sie hat die Splitter gefunden.. und jeder könnte sie zusammen setzen.. jedenfalls jeder Hexenmeister...

Ihr denkt bestimmt, das ich euch auf eine falsche Spur gebracht habe, weil ich erwähnt hatte, das ich nie wollte das meine Freunde sterben. Sie starben auch nicht wirklich =D

Was bei den anderen so geschah:

Sanny: Hat sie es geschafft?

Sylvanas: Ja hat sie ^.^

Sanny: Super! Aber trotzdem müssen wir sterben =( Oder?

Sylvanas: Wir sterben nicht, wir gehen nur kurz zum Himmel...

Sanny: Dann sind wir aber tot..

Sylvanas: Sanny, das sind wir dann nicht =D Wir kriegen wahrscheinlich ein zweites Leben geschenkt

Sanny: Von wem?

Sylvanas: Von der UrGöttin

Sanny: Welcher UrGöttin?

Sylvanas: Die das alles zu verantworten hat..

Sanny: Also die, das so haben wollte, den Weltuntergang, das böse gegen die Lieben kämpfen sollten?

Sylvanas: Genau

Sanny: Der Verantwortliche ist eine SIE? Das ist doch...

Sylvanas: Gemein? Das ist es nicht.. sie will nur alle Elfen und Drachen testen die genauso ticken wie Falara

Aufeinmal explodierte ein Kraftfeld, das Kraftfeld der Erde.

Macht euch keine Sorgen um mich,denn mir ging es fantastisch, ich schlief nur.

Einpaar Jahre vergingen, und alles wurde sowie früher. Auch Falas Freunde erwachten wieder zum Leben.

Sanny: Wir, wir leben ja wirklich wieder.. aber warum hat es solange gedauert?

Sylvanas: Das ist normal =) Gehen wir nach Fala schauen.. sie ist bestimmt immer noch nicht aufgestanden.. von ihrem tiefen Schlaf...

Sanny: Wie meinst Du das?

Sylvanas: Es wurde mal erzählt, das eine Göttin, die Splitter des Kristalls gefunden hatte und wieder zusammen setzte. Aber auch gegen ein Bösewicht kämpfen musste, der unheimlich stark war. Sie hatte es aber geschafft. Und als das Kraftfeld der Erde explodierte. Starben auch all ihre Freunde. Sie verfiel in einem tiefen Schlaf, und die Engel sollten sie eigentlich dann wecken. Das taten sie auch. Und die Welt erneuerte sich.

Sanny: Engel... sind wir Engel?

Sylvanas: Nein Sanny, wir sind genau das was wir vorher auch waren...

Sanny: Achso ^^ Dann ist ja gut ^^

Kaoru: Was findest Du denn so schlimm daran ein Engel zu sein Oo

Sanny: Sorry Kaoru.. das war nicht böse gemeint...

Ayumu: *gg* Wir sollten jetzt lieber zu Falara gehen..

Kaoru: Ja.. Du hast recht..

Alle meine Freunde kamen zu mir.

Ayumu: Sie ist noch nicht wach geworden..

Faramir: Wahrscheinlich ist das normal bei ihr xD

Maxi: Sie schläft immer solange ^^

Sylvanas: Fara,Maxi sie schläft aber ohne das sie es weiß, also sie schläft in Unterbewusstsein..

Maxi: Achso.. das ist ja scheiße xD

Falara wachte auf.

Sanny: Mutteeeer ^.^

Falara: Ihr.. ihr lebt ja alle?

Sylvanas: Ja =) Wir leben alle, wir haben ein zweites Leben geschenkt bekommen =)

Falara umarmte all ihre Freunde, und Ryan küsste sie. ^^

Das ist nicht das Ende. Die Geschichte wird noch weiter gehen =D

Sanny: Was passiert jetzt?

Sylvanas: Es könnte alles mögliche passieren, wir haben alles geschafft, aber selbst Kadaj bekommt ein zweites Leben..

Sanny: Bleibt er so mächtig?

Ryan: Ja

Sanny: Dich hab ich nicht gefragt Oo

Ryan: Sorry O_o

Falara: Hör auf so eklig zu reagieren Sanny, dein Vater hat dir nichts getan

Sanny: Das hat er wirklich nicht, aber ...

Eclipse: ^^ Ich kann ihn genauso wenig leiden wie Du Sanny ^^

Kadaj erschien wieder.

Falara: Oo Welcome back, widerliches Mistvieh Oo

Kadaj: Wie nett xD

Yazoo: ^^ Du hast es nicht anders verdient, genauso solltest Du behandelt werden. Und nicht anders

Kadaj: Yazoo.. Yazoo.. Yazoo

Yazoo: Ich weiß das ich so heiße xD

Kadaj: Dir ist wohl nicht aufgefallen, das Du immer noch auf meiner Seite gehörst, wenn Du einen bösen Fehler machst, dann kann ich dir immernoch dein Leben rauben

Falara: Du lässt ihn inruhe!

Es war unglaublich, dass Kadaj auch ein zweites Leben bekam. Auch wenn er so grausam war.

Yazoo: Was machst Du hier?

Kadaj: Weiter leben xDDD Was denn sonst xD

Sanny: Bist Du nicht mehr böse??

Kadaj: Warum sollte ich böse sein? Ich war von Geburt an nett und lieb

Sanny: Was ist denn mit dem los?

Sylvanas: Er kann sich an fast gar nichts mehr erinnern.. ich glaube Kadaj hat es unbewusst getan

Sanny: Er hat fast die halbe Galaxis in Gefahr gebracht und er selber hat es nicht gewusst??

Sylvanas: Nein

Falara: Armer Kerl xD

Ich will euch gerne erzählen, wie ich all meine Freunde kennen gelernt habe..

Also mit Taeko fing es erstmal an. Er befreundete sich mit meinen Brüdern Maxi und Faramir.. die Angst vor Suigintou hatten, sie war eine ganz normale Hexe. Aber Maxi fürchtete sich extrem vor ihr. Taeko ist der Freund von Mana, die nicht bei uns ist, nicht mehr. Sie ist eine sehr junge Frau, und nett dazu. Sie wollte uns nicht begleiten, weil sie es zu gefährlich fand.

Sie liebte Taeko sehr. Marik,Sanny und Taeko kannten sich schon früher. Sie stießen dann auf mich zu.

Als ich zum ersten Mal auftauchte, wurde Marik zum bösen Yami-Marik. Der irgendwas zerstören wollte, ich bin mir nicht mehr sicher was. Ich hab ihn in die Flucht schlagen wollen, aber er ergab sich freiwillig. Da er mich nicht sah als ich mich unsichtbar machte. Er war völlig machtlos.

Dann stellte sich heraus das Yami-Marik Ayumu war, der Engel den wir kennen. Marik bekam seinen eigenen Körper zurück und Ayumu auch. Dann begegneten wir Gaara, er war ein Ninja, er hatte ein Dämon in sich versiegelt gehabt. Ein Shukaku. Als auch das Shukaku ein eigenen Körper bekam, entpuppte sich das Shukaku, als eine Halb-Teufelin und ein Halb-Engel. Also Shizuko. Durch sie tauchte ein anderer Kerl auf, sein Name ist mir aber leider entfallen... er wollte Shizukos Rasse vernichten, die Teufel und Engel. Er schaffte es aber nicht. Bevor ich Sasha noch vergesse, ich lernte ihn kennen als Taeko, im Königreich seiner Eltern war. Sasha widerum lernte dann Taekos Schwester, Yuzuru kennen. Sie heirateten und bekamen zwei Kinder.

Dann gingen wir alle weiter, ahnungslos durch die Welt, auch wenn wir nicht wussten was uns erwartete.. dann liefen wir Kaoru über den Weg. Der eigentlich mit Loona zusammen war, wie sie war auch er ein Engel. Dann trafen wir auf Evelyn, die sich in Kaoru verliebte. Auch die beiden sind mittlerweile zusammen. Da Yuzuru nicht mit kommen wollte, blieb sie im Königreich ihrer Eltern. Auf dem Weg, zu einem anderen Ort, verliebte ich mich in Sasha. Natürlich kam das jeden seltsam vor, denn es war komisch wenn ein Mensch und eine Elfin zusammen kamen. Denn Elfen konnten sich auch in Drachen verwandeln. Einige Jahre vergingen dann auch wieder..

(Ruki und Ayumi waren auch schon da als Shizuko zu das wurde, was sie normaler Weise in ihrem normalen Leben war)

Dann kamen Sylvanas,Eclipse,Ancalagon,

Leander,Asmara,Kadaj,Yazoo und alle anderen die ich noch nicht aufgezählt habe.

Spynx und Sparx waren schon sehr lange bei mir... Spynx konnte nur ich sehen, weil er mein Diener sein wollte. Sparx ist/war ein frecher Kerl, er sagt das was er denkt. Und das ist auch gut so. Ich bin froh das ich solche Freunde habe.

Noch ist aber nicht klar ob Kadaj zu meinen Freunden gehört. Ich glaub mal das ich ihn noch hasse... und ihn auch noch nicht vertraue..

Mein Vertrauen muss er sich noch hart verdienen.. koste was es wolle.. ansonsten verkackt er bei mir xD

Kadaj: Keine Sorge, ich bin ganz normal xD

Falara: Treibe keine Spielchen! Darauf hab ich keine Lust!

Kadaj: Ich weiß echt nicht was Du meinst..

Ich wollte ihn erst gar nicht glauben.. ich wollte einfach nur meinem Herzen folgen.. aber.. es sah wirklich so aus als würde er garnichts anstellen wollen, jedenfalls nichts böses

Falara: Ich glaube dir mal.. und wehe wenn Du was schlimmes machst, dann töte ich dich auf der Stelle!

Kadaj: Ist die immer so drauf? Ich hab doch gar nichts gemacht xD

Faramir: *lol* Der kann sich wirklich an nichts mehr erinnern, vielleicht nur in kleine Szenen xD

Kadaj: Ich weiß nur, das ich euch umbringen wollte.. warum ich das wollte weiß ich nicht..

Sylvanas: Ist auch unwichtig. Du musst es nicht mehr wissen. Der Zeitpunkt des Krieges ist vorbei

Falara: Ich weiß das sich dieser Krieg widerholen wird Sylvanas

Sylvanas: Woher weißt Du das? Hat dir das irgendjemand gesagt?

Falara: Nein, mir hat es niemand gesagt, außer nur meine Gefühle, ein Krieg hört nie jemals auf...

Sylvanas: Dieser schon

Falara: Sei dir da bitte nicht so sicher, ich will nicht das irgendjemand das auch erleben muss... es ist einfach nur schrecklich...

Sylvanas: Du fandest es schrecklich, andere würden es toll finden, um deren Stärke zu messen..

Falara: Nicht alle sind so! Denk doch mal nach Sylvanas, nicht alle sind so.. wenn irgendein Elf oder Drache hierbei verkackt, dann stirbt die ganze Galaxis, niemand wird mehr leben..

Ancalagon: Was erzählst Du da für ein Unsinn...

Ryan: Das ist kein Unsinn, sie hat leider Recht

Falara: Ich wusste doch das ich Recht habe! Warum macht die Urgöttin das?

Swyned: Sagte es euch, Sylvanas noch nicht?

Falara: Du bist die Urgöttin? Aber Du bist doch noch.. jung?

Swyned: Das bin ich, deswegen bin ich auch die Urgöttin, weil ich jung bin und ich es trotzdem geschafft habe, alle Kristalle zusammen zu suchen und sie unversehrt in die Scherbenwelt gebracht habe.

Sie war wirklich noch richtig jung, sie war noch nicht mal um die 100 Jahre alt.. sie war viel viel jünger

Maxi: Ich dachte..

Swyned: Urgöttinnin sind viel älter? Muss nicht sein. Das siehst Du doch

Maxi: Oh ja ^^ Hast Du schon ein Freund? ^^

Faramir: Maxi! Du hast eine Frau mit zwei Kindern Oo

Maxi: Oh bei dieser Schönheit hab ich das doch glatt vergessen xD

Swyned: Falara, sei froh, Du hast es geschafft, jetzt brauchst Du diese schwierige Aufgabe nicht mehr meistern

Falara: Warum müssen das dann die anderen tun?

Swyned: Weil es ihre Bestimmung ist

Falara: Also meinst Du, jeder der sich stark fühlt, muss das alles problemlos schaffen? Nicht jeder ist stark der sagt das er es sei

Swyned: Du bist aber stark, und ich wusste das Du es schaffen würdest. Wenigstens hast Du an deinem Sieg geglaubt. Und das sollte eine Elfin auch tun

Falara: Aber.. verehrte Urgöttin... was ist wenn die anderen es nicht schaffen? Dann wird die ganze Galaxis explodieren.. und keiner wird überleben..

Swyned: Nenne mich Swyned ;-) Es wird keinen anderen mehr geben, das war die letzte Prüfung. Ich und alle anderen Götter die euch allen beistanden begriffen, das es falsch war, die ganze Galaxie unnötig in Gefahr zu bringen, also wird es neue Prüfungen geben. Die sind wesentlich harmloser. Als die Prüfung, die Du tapfer gemeistert hast. Ich bin stolz auf dich =)

Falara: Swyned.. es tut mir leid das zu sagen.. aber Du erinnerst mich an irgendjemanden..

Maxi: Swyned ist die leibliche Schwester von mir und Faramir..

Falara: Euer Vater war traurig und deswegen wollte eure Mutter das ...

2.4.08 18:09


Destiny Teil 4

Faramir: Ich glaube nicht, das Falita froh wäre wenn sie widergeboren wird. Sie musste viel durchmachen und das sollten wir auch respektieren

Maxi: Ja sie hat ihr Leben für uns geopfert

Kaoru: *lol* Sie ist ein dummer Drache xD

Maxi: Halt die Klappe! Mit dir hat niemand geredet.......

Sanny: Ich vermiss sie sehr...

Kadaj: Wir alle vermissen sie

Kaoru: Nicht alle xD

Sparx: Okey, langsam reichts. Wir haben jetzt alle begriffen das Du Falita hasst Oo Aber deswegen musst Du nicht immer so hinter ihrem Rücken reden

Ayumu: Tote sind nie weit von uns weg. Sie sind immer in unserer Nähe

Kaoru: Werd hier mal nicht zum Philosophen xD

Sylvanas wurde es mit Kaoru zu viel und teleportierte ihn weg.

Maxi: Danke xD

Sylvanas: Nicht der Rede wert^^

Sanny: Ich frag mich gerade was Falita macht..

Marik: Sie amüsiert sich bestimmt gerade

----------------------------

Bei der Dimension der Toten;

Reya: Sie denken zu viel an dich. Das ist nicht gut für deine Freunde

Tacita: Da hat sie recht. Nur Reya, ihre Freunde mögen sie sehr

Reya: Ja, ich hab die ganze Zeit ein Auge auf Eclipse geworfen, er scheint dich auch zu lieben wie Ryan, wer von den beiden bedeutet dir denn mehr?

Falita: Ähm...

Reya: Du weißt es nicht?

Falita: ..... Was .. soll ich darauf antworten. Auch wenn ich jetzt mittlerweile tot bin, will ich Ryan treu bleiben

Reya: Wer weiß, vielleicht bleibt es Ryan aber nicht

Falita: Ich vertraue ihm.. und wenn er nicht treu bleibt.. was kann ich schon groß anrichten. Ich bin nicht mehr am Leben

Reya: Was würdest Du denn machen wenn Du es wärst?

Falita: Dann würde ich ihm die Ohren lang ziehen xD

Reya: Richtig so

Falita: Aus welchem Grund genau bist Du gestorben?

Reya: Naja, Lucifer und ich hatten uns mal früher in unseren Kindertagen kennen gelernt. Als wir beide noch Teenager waren, haben wir uns das erste Mal geküsst. So bösartig wie er inmoment tut ist er eigentlich gar nicht. Aber er hatte mich geschwängert, und als das erste Kind von mir gebar, wurde es bösartig. Als es größer wurde. Es wollte mich und Lucifer töten. Aber er hat es nicht zugelassen. Er hat das Kind getötet. Er hat sich mehrere Male dafür entschuldigt, denn Lucifer tat es auch leid. Dann war ich wieder schwanger, dann hab ich aber zwei Zwillinge geboren. Die waren nicht so bösartig wie das erste Kind. Aber, Lucifer hatte zu sehr Angst, und wollte die beiden auch töten. Ich hab meine Töchter mit meinem Leben beschützt. Deswegen lässt er sich nicht mehr bei meinen Töchtern blicken, die zum Glück noch leben.

Falita: .... Das ist echt gemein.. das erste Kind war böse, so... und dann wollte er unbedingt die Zwillinge töten. Weil er dachte das sie auch böse werden könnten.

Reya: Genau

Tacita: Solche Situationen sind echt traurig..

Falita: Wie heißen deine beiden Kinder?

Reya: Elena und Satu

Falita: Süße Namen ^.^

Reya: Sie sind aber keine Kinder mehr. Sie sind beide schon fast Erwachsen

Falita: Wie alt sind Satu und Elena?

Reya: Beide sind 17

Falita: Du weißt sogar noch das Alter deiner beiden Kinder, das ist so niedlich. Du bist eine tolle Mutter Reya

Tacita: Ja, da gebe ich dir recht. Das ist sie wirklich =)

Reya: Danke =)

Falita dachte die ganze Zeit an ihre Freunde.

Reya: Du willst doch deine Freunde wieder sehen oder?

Falita: Ja! Natürlich! Kannst Du mich denn zu ihnen hinbringen?

Reya: Ich nicht, aber Dark

Falita: Ich glaub..ich hab schon mal von ihm gehört..

Reya: Er ist ein Phantomdieb

Falita: Der Dark...

Dark tauchte auf.

Dark: Warum so deprimiert meine Schönheit?

Reya: Mach dir keine Sorgen, er ist zu jeder schönen Frau so ^^

Falita: Dark....?

Dark: Ja?

Falita: Dark... ich...

Dark: Sprich ruhig weiter, ich höre dir zu ^.^

Falita: x.x Ich will zu meinen Freunden...

Dark küsste Falita. Und sie küsste ihn zurück

Falita: Hey! Das war...

Dark: xD

Falita: Wunderbar ^.^

Dark: ^^ Also, Du willst zu deinen Freunden ja

Falita: Ja =)

Dark: Dann komm mit

Dark hielt Falita an ihrer Hand fest und flog sie zu ihren Freunden. Sie waren jedoch noch nicht ganz angekommen. Dark trug mittlerweile Falita und schwebte in der Luft.

Falita: Können sie mich dann auch sehen?

Dark: Natürlich =)

Dark flog weiter, endlich waren die beiden da.

Sanny: Mama? Dark?

Dark: Du kennst ja meinen Namen ^^

Sanny: Wer kennt ihn schon nicht ^^

Fast alle anwesenden sagten: Wir kennen ihn nicht!

Sanny und Falita waren die einzigsten die zugegeben haben das sie Dark schon mal irgendwoher gesehen haben oder ihn kennen.

Dark: ^^ Du solltest dich lieber ausruhen

Sanny: Wer?

Dark: Na Du ^^

Sanny: Wieso? *rotwerd*

Marik: Weil Du schwanger bist

Sanny: Ach nein ^^ Geht schon ^^

Dark ^^

Ryan: -.- Lass meine Frau runter...

Falita: Krieg dich wieder ein Ryan.. er hat mich nur hierher getragen..

Dark: Man soll doch keine schöne Frau wie sie einfach durch die Luft fliegen lassen

Dark küsste Falita nochmal. Und ließ sie dann doch schließlich runter.

Ryan: Oo

Sanny: Es tut uns so leid das es soweit gekommen ist...

Kaoru: Du schon wieder Oo Solltest Du eigentlich nicht in der Hölle verrecken? Oo

Dark: Hmm.. ein Engel wie Du sollte eigentlich nett sein

Elena und Satu kamen.

Satu: Denn Engel.. sind doch in Wahrheit immer auf der lieben Seite ^^

Dark: Satu?

Satu: Ja =) Endlich sehe ich dich wieder Dark ^.^

Elena: Ihr kennt euch?

Satu: Ja, wir sind uns mal begegnet.. das war früher.. als ich durch die Luft geflogen bin und ich aufeinmal mein Bewusstsein verloren habe. Er hatte mich aufgefangen

Elena: Und lass mich raten.. er hat dich auch dann noch geküsst...

Satu: Nein

Elena: Nein?

Satu: Ich hab ihn immer daran gehindert

Elena: Aus Liebe? Oder Hass?

Satu: Mehr aus Hass

Elena: Jemand der Dark hasst.. und dann noch eine Frau..

Satu: Aus diesem Hass wurde aber Liebe

Dark: Sie hatte mich damals immer gesucht. Und als sie mich mal gefunden hatte, hat sie mir gesagt das sie sich in mich verliebt hat. Deswegen hatten wir uns immer getroffen, wenn ich mal nicht irgendwelche Gegenstände geklaut habe die bösartig waren.

Sanny: Mit anderen Worten.. seid ihr also zusammen

Dark: Nein ^^

Sanny: Wie nein... ihr kennt euch doch schon so lange.. wieso seid ihr dann nicht zusammen gekommen?

Dark: Das ist ne komplizierte Frage *sichamKopfkratz* Im enddeffekt sind wir eigentlich zusammen, aber wir gehen uns genau genommen gegenseitig aus den Weg

Elena: Versteh ich nicht.. ihr liebt euch doch

Dark: *gg* Süße, weißt Du wen ich liebe

Elena: Vermutlich dich selber xD

Dark: ^^ Nein

Elena: Wen liebst Du dann?

Dark: Satu,dich,Falita und alle anderen Frauen die ich schon mal geküsst habe

Elena: Du hast mich aber noch nie geküsst xD Idiot -.-

Dark: ^^ Dann wirds aber langsam mal Zeit^^

Elena: Ich warne dich! Tus nicht!

Dark ging schon auf Elena zu. Sie ging jedoch immer einpaar Schritte zurück.

Dark: Warum willst Du dich denn dagegen wehren xD

Elena: Weil ich dich nicht mag

Dark: xD Wie schade...

Dark zückte eine schwarze Feder raus und teleportierte sich mit der direkt vor Elena. Er küsste sie. Elena gibt ihn ne Backpfeife.

Elena: Ich hatte gerade eben gesagt das ich dich nicht mag... und Du küsst mich trotzdem..

Sparx: *lol* Endlich eine die ihn widerstehen kann xD

Elena ließ es nicht zu das Dark sie küsst. Weil sie lieber Dark zuerst küssen wollte.

Dark: Hmm... xD

Elena küsste Dark.

Sparx: -.- Scheiße xD

Dark küsste sie zurück.

Satu: Was machst Du eigentlich hier Dark?

Dark: Ich hab Falita hierher gebracht

Satu: Die Elfin?

Dark: Ja, sie wollte ihre Freunde so gerne wiedersehen

Maxi: So sehr freuen tut sie sich ja nicht gerade..

Falita konzentrierte sich kein bisschen auf ihre Freunde, sondern mehr auf Dark.

Dark: Ist alles okey? *gucktzuFalita*

Falita: Ja.. ähm.. Dark...

Dark: Was ist denn? ^^

Falita: Ich möchte von hier weg ja?

Dark: Wieso?

Falita: Weil.. weil...

Dark: Schon gut, mir brauchst Du es nicht zu sagen, wenn Du wieder zu deinen Freunden willst, dann ruf mich einfach

Satu: Dark, lass sie hier. Sie gehört zu ihren Freunden

Dark: Satu.. sie ist tot..

Satu: Auch wenn man tot ist kann man weiter leben, das hast Du mir selbst mal gesagt!

Dark: ... Okey... sorry Falita, Du musst leider hier bleiben

Falita küsste Dark sehr lange.

Dark: ^^

Satu lief zu Dark und umarmte ihn.

Satu: Es ist ne Ewigkeit her.. seit ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ich habe mir Sorgen um dich gemacht... wieso warst Du solange weg..??

Dark: Ich musste meinen Erzfeind besiegen xD Und das hat schon lange gedauert.. er ist zu jeder Zeit immer abgehauen wenn er dabei war zu verlieren..

Satu: ^^

Dark: Es tut mir leid.. xD

Satu: Dark nicht reden, küss mich <3333

Dark küsste Satu sehr leidenschaftlich, und sie machte es bei Dark auch.

Dark teleportierte sich und Satu woanders hin. Da wo die anderen die beiden nicht beobachten konnten.

Satu: Dark.. was soll das?

Dark küsste Satu.

Satu: Dark..

Dark: Was ist los? Guck mir mal in die Augen...

Satu guckte Dark in die Augen.

Satu: ...

Dark: Du hast mit Krad einen Packt geschlossen -.-

Satu: Es... tut mir leid..

Dark: Was ist aus unserer Liebe geworden?

Satu: ... Ich liebe dich immer noch.. aber ich muss Krad gehorchen..

Dark: Was hat er dir befohlen?

Satu: Du bist wie ich ein Phantomdieb.. er hat von mir verlangt dich umzubringen.. damit Du mir nicht in die Quere kommen kannst..

Dark: Ich komme dir doch nicht in die Quere.. Oo

Satu: Ja ich weiß.. aber er möchte das unbedingt so gerne..

Dark: Typisch Krad.. er will mich immer noch aus dem Weg räumen xD Hätte nichts anderes von ihm erwarten sollen xD

Satu: Dark.. wenn Du am Leben bleiben willst.. dann verschwinde.. bitte tu mir den Gefallen, ich will dich nicht töten *heul*

Dark umarmte Satu ganz fest.

Dark: Du wirst mich schon nicht umbringen, ich werde Krad suchen.. und ihn endgültig aus der Welt schaffen..

Satu: Das darf ich leider nicht zulassen..

Dark: Ach jetzt musst Du das Vieh auch noch beschützen?

Satu: Er ist genau das gleiche wie Du....

Dark: Wir haben verschiedene Charaktere Oo Er hat diesen bösen Charakter obwohl Engel die weiße Flügel haben GENERELL lieb sind!

Satu: Dann solltest Du aber das Gegenteil von lieb sein.. das ist es eigentlich nicht.. ich weiß nicht was Krad gegen dich hat. Aber wenn Du nicht sofort hier verschwindest dann bin ich gezwungen dich zu töten

Dark: Satu! Weißt Du überhaupt was Du da redest?

Satu: Ja *weint* Es tut mir so leid Dark...

Dark: Warum hast Du überhaupt mit ihm ein Packt geschlossen? Oo

Satu: ... Weil er.. mir versprochen hat Falita zu beschützen..

Dark: Du kennst Falita also?

Satu: Nicht direkt, aber ich habe schon sehr oft von ihr gehört. Und das sie die Auftragskillerin von Krads Zwillingsbruder ist

Dark: Na toll Oo Ist der Zwillingsbruder nett oder böse?

Satu: Er ist schlimmer als Krad, glaub mir. Ich bin ihn schon mal begegnet

Wenn Dark könnte, würde er Krad töten, aber das mit Krad machte ihm keine allzugroßen Sorgen. Eher das mit seinem Zwillingsbruder.

Dark: Was hat der Zwillingsbruder eigentlich vor? Zwilling...... Elena!

Satu: Sie ist schon weg...

Dark: Du wusstest das sich Krads Zwillingsbruder sie schnappt?

Satu: Ja, das sollte auch genau so laufen. Ich befreie Elena ja wieder, bevor was schlimmes passiert. Aber solange wir noch Zeit haben, musst Du Falita beschützen. Und aufpassen das ihr nichts passiert. Sie ganz allein kann Krads Zwillingsbruder aufhalten.

Dark: Und was ist wenn Ich,Du und Krad einfach zusammen arbeiten?

Satu: Selbst dann haben wir nicht die benötigte Kraft..

Dark: Shit.. Falita ist eine AUFTRAGSKILLERIN von Krads Bruder?

Satu: Ja xD

Dark: Dann müssen wir die anderen in Sicherheit bringen!

Satu: Noch hat Falita keinen Auftrag bekommen jemanden zu töten. Mach dir keine Sorgen Dark

Dark: Ich soll mir keine Sorgen machen? Einer von Falitas Freunden ist schwanger!

Satu: Nicht nur Sanny ist schwanger..

Dark: Wie meinst Du das? Krad hat doch nicht etwa...

Satu: Doch, hat er.

Dark: Dieses Schwein!

Satu: Jetzt denk nicht das er mich geschwängert hat, nicht mich.. sondern Elena

Dark: OMG! Steht Krads Bruder etwa auf Elena? XD

Satu: Ja, er will die Schwangerschaft ja auch stoppen.. Elena kann aber dadurch sterben

Falita fing an zu schreien: DAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRKKKKKKKKKKK

Satu und Dark rannten sofort zu Falita.

Dark: Was ist denn, was ist passiert Mylady?

Falita: Nichts.. ich wollte nur das Du zu mir kommst xD

Dark: xD Okey ^^

Satu flüsterte Dark was ins Ohr: Du musst immer aufpassen, wenn Krads Bruder Falita befiehlt dich zu töten, dann tut sie es

Dark: Ich dachte ich muss darauf aufpassen das Du mich nicht killst.. xD

Satu: Ja auch xD Aber momentan will Krad eh nicht das ich dich töte. Und wenn wir meine Schwester geholfen haben und Falita erfolgreich von Krads Bruder erlöst haben. Breche ich diesen Packt.

Dark: Kommen wir dann wieder zusammen?

Satu: Aber sicher ^.^ Du gehörst nur mir Darkii-sama

Dark: ^^ Was ist eigentlich mit Kosuke Niwa?

Satu: Gestorben..

Dark: WAAAAAAAAAAAAS?! DURCH WEN?

Satu: Krads Bruder

Dark: Oo

Satu: Wirst Du Kosuke rechen?

Dark: Natürlich! Er war mein Vater !!

Satu: =) Gut so

Falita: Wer ist gestorben?

Dark: Kosuke Niwa

Falita: Den kenn ich doch

Dark: Du kennst ihn?

Falita: Ja ich hab ihn mal beschützt

Dark: Wann war das?

Falita: Das ist noch nicht mal ein Jahr her. Vor einpaar Tagen

Dark: Vor wen hast Du Kosuke beschützt?

Falita: Vor so einem Typen mit blondem Haar.. Masaru

Satu: So heißt der Bruder von Krad, also war er schon die ganze Zeit hinter Kosuke her...

Dark: Falita, weißt Du wo Masaru sich aufhält?

Falita: Du bist ein Phantomdieb, warum findest Du das nicht einfach selber heraus?

Dark: Bitte Falita, es ist wichtig!

Falita: Ich kann nicht, tut mir leid

Satu: Dark, was hab ich dir gerade eben gesagt xD

Dark: Achja stimmt... sorry hab ich beinahe vergessen xD

Masaru kam: Sucht ihr etwa mich? *muhaha* Falita, wie schön das Du hier bist =)

Falita: Oo Verschwinde, hau ab! Mach die Fliege! Lass Dark inruhe!

Masaru: Du bist eine Auftragskillerin von mir, und ich befehle dir ihn zu töten

Falita: Nein!

Dark: *gg*

Masaru: TU ES!

Reya(Gedankenübertragung an Falita): Du kannst dein Leben nicht noch mal aufs Spiel setzen. Du bist nicht mehr tot, das weißt Du. Also tu lieber was er sagt...

Falita: Auch wenn ich dafür wieder mein Leben opfern muss, ich tus gerne! ICH WERDE DARK NICHT TÖTEN!

Dark: Du hast sie gehört ^^

Krad kam angeflogen.

Krad: Super Falita =)

Dark: Endlich bist Du da, zum ersten Mal freue ich mich auf dich xD

Krad: XDDD Masaru Oo

Masaru: Krad O_o Solltest Du nicht eigentlich Dark aus dem Weg räumen?

Satu: Krad, soll ich deinen Bruder angreifen?

Krad: Noch nicht Satu. Wo ist Elena?

Masaru: Na da wo sie gerade ist xD Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich euch sage wo ich Elena versteckt habe xD

Masaru umhüllte Falita mit seinen Federn. Und das war schlimmer als wenn Kaoru,Ayumi und Ayumu es gleichzeitig getan hätten.

Dark: Falita!

Masaru: Das ist dafür das sie mir nicht gehorcht hat

Krad und Dark griffen Masaru an, aber er wehrte sich die ganze Zeit und startete Gegenangriffe. Krad und Dark waren übelst verletzt.

Ob sie es schaffen werden? Falita aus ihrer misslichen Lage zu befreien?

The next part---->

Die Umhüllung von Masaru explodierte plötzlich.

Falita: Was ist los, bist Du etwa sprachlos, Masura?

Krad: xD

Masaru: *lol* Nein, ich wusste das es passiert

Falita: -.- KRAAAAAAAAAD!

Krad: Was denn? xD

Falita: Bitte hilf mir..

Dark: Ich kann dir auch helfen xD

Krad: Jetzt stehst Du mal nicht im Mittelpunkt xD

Falita: MACH SCHON! Ich will Elena doch nur helfen =(

Krad: Elena..

Krad machte Masrua bewegungsunfähig. Er leuchtete gelb. Diees Licht das von Krad kam, konnte jeden lähmen. Oder in den tiefsten Schlaf wiegen bzw. bewusstlos machen.

Dark: Falita =)

Falita verwandelte sich in ihre Drachenform. Als sie losfliegen wollte, verlor sie ihr Bewusstsein.

Sanny rannte zu Krad: Was ist passiert?! Was passiert mit Falita?! ANTWORTE MIR!

Krad: Reg dich nicht so auf xD Sie scheint wohl an Masarus Leben verknüpft zu sein.

Dark: Besser gesagt an seiner Seele

Krad: Jo

Sanny: Und das heißt? *schnief* Kraaaaaaad

Krad: Das sie sterben kann wenn Masaru stirbt xD

Sanny: Er stirbt doch jetzt nicht deswegen weil Du ihn gelähmt hast.. oder?

Dark: Nein tut er nicht =) Mach dir keine Sorgen =)

Sanny: DARK, sie ist meine Mutter!!!!!

Krad: Dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.

Sanny umarmte Krad: *weint* Ich will nicht warten *heul*

Krad wurde rot im Gesicht und sagte: Ähm, ähm xD Es wird alles wieder gut

Satu: Krad, Du weißt das wir jetzt was tun müssen..

Krad: Wir können Masaru leider nicht töten, solange Falita in seine Seele versiegelt ist

Sanny küsste Krad aus Verzweiflung.

Dark: xD

Dark zog Sanny von Krad weg.

Spynx: Falita..

Dark: Beurhig dich wieder. Außerdem hab ich gesag das Du dich ausruhen sollst

Sanny: Warum sollte ich auf DICH hören -.- Krad =(

Krad: Komm mal her =)

Sanny ging zu Krad.

Krad: Ich verspreche dir das Falita nichts passieren wird

Sanny: =( Bitte rette sie =( *knutscht Krad*

Krad: Ich, Dark und Satu werden unser Bestes geben

Sanny: Versprich es mir, ja?

Krad küsste Sanny.

Krad: Ich versprechs dir =)

Sanny: Danke, Du hast mir wieder einbisschen Hoffnung geschenkt =) *rotwerd*

Dark: Toll -.- Krad, die kleine hat sich in dich verliebt xD

Krad: Sanny nein.. fang keine Beziehung mit mir an.. ich tue dir nicht gut

Sanny: Warum sagst Du das? =( <3

Krad: Weil.. ich ein böser bin..

Sanny: Ein ganz phöser ^.^

Falita wachte auf.

Falita: Krad.. mach sie glücklich =)

Krad: Falita.. ich hab schon eine Freundin..

Dark: Du hast Elena nur geschwängert xD Mit ihr zusammen bist Du nicht xD

Falita wurde wieder bewusstlos.

Dark: Das war ein Wunsch von ihr.. den solltest Du in Erfüllung gehen lassen

Krad guckte Sanny an: Sanny...

Sanny: Krad.. ich liebe dich

Krads Augen fingen an vor Freude zu funkeln. Weil Krad durch Sanny abgelenkt wurde, konnte er Masaru nicht mehr kontrollieren. Masaru ist nicht mehr gelähmt.

Masaru: Wie süß xD Krad stirb! Aber vor Traurigkeit!

Masaru schnappte sich Sanny und verschwand.

Krad: Jaaa... -.- Immer sind es meine Bräute xD

Dark: Okey -.- So kann das nicht mehr weiter gehen.. Krad meinst Du das Du es alleine schaffen kannst Sanny zu retten? Ich pass auf Falita dann solange auf

Krad: Ja ich schaff es auch allein =)

Krad verschwand.

Dark lief zu Falita und trug sie. Da sie bewusstlos wurde, wurde sie wieder zur Elfin.

Dark: Falita.. wach auf =/

Satu: Küss sie, vielleicht wacht sie ja dann auf xD

Dark knutscht Falita, aber sie wachte immer noch nicht auf.

Satu: Ich geh Krad helfen

Dark: Tu das, komm aber wieder..

Satu: Okey =)

Satu verschwand.

(Kosuke): Ich versuche sie zu wecken =)

Nur Falita und Dark konnten hören was Kosuke sagte.

Dark: Kosuke!

(Kosuke): Ich schaff das schon xD Schließlich bin ich schon die ganze Zeit in ihrer Seele xD

Dark: Aber wie.. hast Du denn das geschafft?

(Kosuke): Durch meine Magie, die ich noch übrig hatte, bevor ich starb.. =)

Dark: Hol sie wieder zurück, bitte

(Kosuke): Du liebst sie einbisschen oder?

Dark: Ja, tue ich

(Kosuke): Was ist mit Satu? Du bist doch mit ihr zusammen

Dark: Sie hatte nie was dagegen wenn ich Falita geküsst habe..

(Kosuke): Ja, stimmt. Sie ist eine nette Phantomdiebin, auf sie solltest Du auch aufpassen. Nicht nur auf Falita

Dark: Falita.. bitte wach auf..

Falita öffnete ihre Augen.

Maxi: Endlich ^^

Falita: Dark, Du musst Masaru töten.

Dark: Aber dann stirbst Du auch....

Falita: Nein, durch Kosuke bleib ich am Leben. Ich werde nur für eine bestimmte Zeit mien Bewusstsein verlieren

Dark: Aber..

Falita: Töte Masaru! Tu es! Krad und Satu werden dir dabei helfen! Erlöse mich von seinem Fluch

Falita küsste Dark kurz, wurde aber wieder bewusstlos.

Faramir: Ich merke schon. das ihr Herz nicht mehr schlägt..

Dark: Tut es auch nicht! FALITA!

(Kosuke): Ihr geht es gut

Dark: Kosuke.. ihr Herz schlägt nicht mehr..

(Kosuke): Doch nur für eine kurze Zeit, sie wird wieder zu sich kommen

Dark: Du weißt, das es nicht unbedingt so passiert. Sie kan auch sterben.

Krad und Satu kamen mit Sanny wieder zurück. Krad trug sie. Sanny guckte zu Falita.

Sanny: FALITA!!! Mutter! *rumzappelt* Krad, lass mich runter!

Krad: Hör auf so rumzuzappeln, Du bleibst jetzt erstmal bei mir

Sanny: *zappeltweiter* Kraaaaad *heult*

Krad: Hey... Sannylein =) *sieküsst*

Sanny hörte auf zu weinen, und schlief ein.

Maxi: Was hast Du gemacht? xD

Krad: Sie geküsst.. xD

Dark: er hat Magie angewendet als er Sanny geküsst hat, damit sie einschläft. Und nicht mehr so rumzappelt

Krad: Sie braucht ihre Ruhe, sie darf sich nicht zu überanstrengen

Satu: Falita geht es nicht besser..?

Dark: Nein, noch schlimmer

Satu: Wieso das?

Dark: Ihr Herz und Atem ist stehen geblieben

Krad: Kosuke Niwa ist in ihrer Seele, das heißt sie schläft eigentlich nur =)

Sanny wachte wieder auf.

Sanny: Wo.. wo bin ich?

Krad: Bei mir xD

Sanny: Krad =( Falita..

Krad: Sie wird sich schon wieder erholen, das solltst Du aber auch..

Sanny:Ich will mich aber nicht erholen!

Krad: Tue es, mir zu Liebe

Sanny: Aber Krad.. sie ist meine Mutter, Du verstehst einfach nicht wie ich mich gerade fühle

Krad: Doch, das verstehe ich. Doch trotzdem musst Du dich ausruhen. Du bist schwanger.

Sylvanas: Das ist richtig süß wie Du dich um Sanny kümmerst, Krad

Dark: Sie atmet wieder!

Sany: Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaad =D *vorFreudeweint*

Krad ließ Sanny runter, sie blieb aber bei ihm und umarmte ihn. Er küsste sie daraufhin und Sanny knutschte ihn zurück.

Sanny: Krad, liebst Du Elena?

Krad: Nicht mehr, ich habe mich in dich verliebt <3

Sanny: Aber KRAD! Du kannst Elena doch nicht bei Masaru lassen!

Krad: Du hast ein sehr guten Charakter Sanny. Das liebe ich an dir so =) Ich habe sie schon gerettet. Und sie weiß auch schon das ich mich in dich verliebt habe

Daisuke und Satoshi Hikari kamen angerannt.

Daisuke: Wie geht es der Heldin, die versucht hat meinen Vater zu beschützen?

Satoshi: Schau, Dark trägt sie. Und ihr scheint es wieder einbisschen besser zu gehen

Daisuke rannte zu Dark, der Falita trug.

Daisuke: Masaru war also schon hier?

Krad: Ja

Sanny: Wer sind die beiden?

Dark: Hikari Satoshi und Niwa Daisuke

Falita: Daisuke...

Dark: Halt ihre Hand fest.. xD

Daisuke tat das was Dark ihm sagte.

Falita: Es tut mir leid.. ich konnte.. ich konnte.. *bewusstloswird*

Daisuke: Falita! Bitte, spricht weiter

Dark: Sie ist bewusstlos, aber ich glaube sie wollte sagen..

Satu: Dark nicht. Das sollte Falita Daisuke sagen.

Satoshi: Sie ist sehr mutig, gegen Krad würde ich kämpfen, aber nicht gegen Masaru.

Satu: Ja, ich hätte auch nicht gegen Masaru kämpfen wollen

Dark: Sie hats aber gemacht um ihre Freunde und uns zu verteidigen

Sanny: Krad, bitte sag mir das sie nicht stirbt..

Dark: Sie atmet nicht mehr..

Satoshi: Schlägt ihr Herz noch?

Dark: Nein..

Sanny: Krad..

Krad: Es tut mir leid Sanny *sieumarmt*

Sanny: Sie wacht nie wieder mehr auf oder?

Satu: Nein

Dark: Sieht wohl danach aus.. aber Sanny, sie wird immer an deiner Seite sein. Du musst nur ganz fest an sie glauben

Sanny: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarkkkk!

Krad: Beruhig dich wieder Sanny..

Maxi: Jeder stirbt mal.. sie hat ihr Bestes gegeben

Krad: Man sollte aber nicht auf diese Weise sterben

Daisuke: Naja.. sie ist wenigstens mit sehr viel Würde gestorben

Satoshi: Ja

Sanny fing extrem an zu weinen.

Krad: Sanny...

Sanny: Ich will sie nicht nochmal verlieren *heult*

Krad: Es tut mir leid, aber wir können nichts dagegen tun...

Sanny: ... Dark etwa auch nicht? =(

Krad: Nein, er auch nicht.. aber.. vielleicht passiert ja ein Wunder. Und Falita wacht dann wieder auf und bleibt am Leben..

...To be continued...

2.4.08 18:10


Destiny Teil 3

Shizuko: Sie wollte ihren eigenen Weg gehen, und wir dann auch. Deswegen haben wir nicht über sie gesprochen.. wir wollten uns einfach nicht an sie erinnern..

Kaoru: Weil ihr alle wieder traurig werdet xD

Ayumu: Warum nur wir Oo Als Falara zum ersten Mal weg ging warst Du auch traurig...

Kaoru: Ich weiß xD

Shizuko: Wir sollten einfach nicht soviel über Falara reden, weil es uns nur noch trauriger macht, und wir sind auch so glücklich

Sanny: Ihr würdet aber glücklicher sein wenn sie noch hier wäre! Nur einpaar Jahre sind vergangen und ihr wollt sie einfach vergessen, aus eurem Leben wegstreichen, als hätte sie es nie gegeben!!! *wegrennt*

Ich hatte mich schon sehr oft gefragt, was meine Freunde wohl jetzt machten.. seitdem ich nicht mehr da bin.. werde ich ja nicht mehr informiert.. selbst wenn wir weit voneinander weg waren, konnten wir miteinander reden.. warum taten sie es nicht einfach.. um in Kontakt zu bleiben.. wir würden zwar dann trotzdem miteinander reden, aber trotzdem konnte jeder seine eigenen Wege gehen. Das hätte nicht gestört..doch sie wollten mich tatsächlich alle vergessen, nur Sanny dachte ständig an mich. Auch Sylvanas und Ryan dachten sehr oft an mich. Warum taten es die anderen nicht? Hatten sie denn so sehr Angst davor, das ich nicht mehr wieder zurück komme, gar nicht mehr? Aber ich habe doch nie gesagt, das ich mich nie mehr blicken lasse, ich brauche halt nur für eine gewisse Zeit lang meine Ruhe.. und ich denke ich brauche noch etwas Zeit, auf das ich mich wieder bei den anderen blicken lasse, ihr könnt mich bestimmt verstehen.. ihr würdet bestimmt auch eure Ruhe haben wollen, wenn euch das gleiche wie mir passiert wäre.

Mir taten meine Freunde zwar leid, weil ich mich entschieden hatte, meine eigenen Wege anzutreten. Aber mir blieb einfach keine andere Wahl, ich konnte nicht jeden morgen aufwachen, und denken das alles wunderbar wäre. Ich würde mich einfach zu sehr an die Sachen erinnern, die ich durch machen musste.. Kristalle suchen.. meine Freunde dem Tod überlassen.. ich durfte sie noch nicht mal retten.. ich musste Kadaj aus dem Weg räumen.. aber trotzdem mussten sie sterben. Hätte ich aber gar nichts getan, wurden sie nie widerbelebt. Ich bin froh, das sie wenigstens etwas glücklich sind, gerade weil sie wieder ein zweites Leben bekamen. Ich verlange ja nie von denen, das sie tagtäglich an mich denken. Nur abunzu... aber selbst das taten sie nicht...

Sollte ich mir Sorgen machen.. seit Tagen verfolgt mich irgendwas.. aber es will sich einfach nicht zeigen..

Spynx: Warum rennst Du vor deinem Schicksal weg? Du musst dich ihm stellen

Falara: Du warst das der sich die ganze Zeit über versteckt hat?

Spynx: Ja, ich wollte nicht das Du wieder abhaust. Deswegen hab ich mich versteckt.

Falara: Aber vor dir würde ich doch niemals weglaufen, Du warst doch immer für mich da

Spynx: Das sind Kaoru und die anderen auch, sie sind immer für dich da

Falara: Gibt es einen besonderen Grund warum Du Kaoru zuerst aufzählst?

Spynx: Ja, Du glaubst anscheinend das Du Kaoru egal bist, ganz im Gegenteil, Falita

Falara: Nenn mich nicht so! Diesen Namen hab ich schon seit Generationen von mir abgewendet!

Spynx: Du weißt, das Du so heißt, und nicht Falara, Kadaj ist dein Vater, und er hat dich vor der Generation Falita genannt, dein Name wird sich nie ändern, auch wenn Du ihn vergessen willst

Falara: Warum hat Kadaj, mich dann nie mit meinem richtigen Namen angesprochen?

Spynx: Weil er genau wusste, das dir das unangenehm war, auch wenn er böse sein mag, er wird deinen Freunden niemals verraten das Du Falita heißt, ich werds auch nicht tun.. dein Vater liebt dich sehr. Und er will nicht das Du unglücklich bist

Falara: Kadaj.. liebt mich.. ja? WARUM hat er mich angegriffen, WARUM hat er meine Freunde töten wollen?! WARUM hat er das überhaupt gemacht? Kannst Du mir DAS mal erklären?

Spynx: Weil er seinem Schicksal gefolgt ist, und genau das solltest Du auch, Du bist stärker als jeder andere, doch deine Kraft hast Du noch nie richtig eingesetzt. Nur durch Zufall hast Du Kadaj erledigen können. Du könntest dich mit jedem von uns anlegen, sogar mit Swyned

Falara: Swyned... die Urgöttin... niemals könnte ich es schaffen sie zu besiegen

Spynx: Das könntest Du, wenn Du deine wahre Bestimmung folgst

Falara: Dann sag mir mal bitte, was meine wahre Bestimmung ist!

Spynx: Deine wahre Bestimmung ist es..

Kadaj sprach dazwischen: Die ganzen Kreaturen zu beschützen, alle Planeten zu regieren die bewohnt sind, und wenn viele der Bewohner unartig sind, oder nicht auf dich hören sollst Du sie töten. Das ist deine Bestimmung. Deine Mutter hat genau das gleiche getan

Falara: DU, ich hab mit Spynx geredet und nicht mit dir Oo Verschwinde! Ich will dich nicht sehen Oo

Kadaj: Beruhig dich wieder

Falara: Nein! VERSCHWINDE, ICH HASSE DICH!

Kadaj: FALITA!

Falara blieb aufeinmal ganz still, sie weinte auch einbisschen.

Kadaj umarmte sie ganz fest.

Falara: Verstehst Du.. ich will das alles nicht *weint*

Kadaj: Ach Falita..ich verstehe dich ja..

Falara: Du verstehst mich gar nicht! *sich.von.Kadaj.losreißt* Du willst mein Vater sein? Dann hättest Du es erst garnicht zugelassen das ich sterbe! Du hättest mich dann beschützt! Dein Leben aufs Spiel gesetzt!

Kadaj: Falita, pass auf die Du mit mir redest!

Falara: VERDAMMT NOCH MAL! Ich heiße NICHT FALITA!

Kadaj gab Falara eine Ohrfeige. Zum ersten Mal.

Spynx: Kadaj!

Kadaj: Sei ruhig! Mach dich lieber sichtbar, damit dich jeder sehen kann, oder findest Du dich denn so hässlich

Spynx: Oo Ich bin von naturaus unsichtbar, ich kann nichts daran ändern Oo

Falara: Ich.. ich ... hasse dich... !

Kadaj: Beruhig dich erstmal wieder, ich komme wieder zu dir zurück wenn Du dich eingekriegt hast

Falara: WAS?! Bitte bleib...

Kadaj: Warum sollte ich bleiben.. Du hasst mich doch..

Falara: Das war nicht so gemeint... =( Ich brauch jemanden der mich tröstet... Kadaj.. ich kann das nicht allein machen.. ich kann die Kreaturen nicht auf diese Weise quälen und auch auf keine andere.. das ist nicht meine Art...

Kadaj: Du kannst aber nicht zu jeder Kreatur aufrichtig sein, wenn sie etwas böses angestellt hat. Du hast mich doch auch getötet als ich deine Freunde bedroht habe

Falara: Du hast sie nicht nur bedroht.. Du hattest meine Tochter getötet Oo

Kadaj: Aber das nur aus einem einzigen Grund, damit Du nicht vor deinen Ängsten wegläufst und dich diese stellst

Falara: Du, Du warst also nicht soooo böse wie ich dachte?

Kadaj: Nein, ich hab so getan als ob, Falita, Du musst das tun oder die Kreaturen geraten außer Kontrolle, nicht nur diese verabscheungswürdigen Menschen sondern auch Engel,Teufel,Drachen,Kobolde,Trolle,Orcs oder andere..

Falara: Nenn mich noch einmal Falita und Du bist für immer tot Oo

Kadaj: Du würdest mich sowieso nicht töten, Falita ^^

Falara: Ja, da hast Du recht.. =(

Jetzt kamen alle anderen auch.

Shizuko: Und, wirst Du es tun?

Falara: Ihr.. seid auch hier?

Shizuko: Ja

Ein Glück kriegten meine Freunde vorhin nicht mit wie ich wirklich heiße..

Kadaj: Willst Du deinen Freunden nicht sagen wie Du wirklich heißt?

Spynx: Das ist nicht der richtige Zeitpunkt Kadaj

Kadaj: Oh doch das ist sogar ein sehr guter Zeitpunkt ^.^

Ayumu: Wie jetzt?

Marik: Häh? Müssen wir das verstehen?

Kadaj: Wenn ihr Falas Freunde sein wollt, dann ja

Marik: Dann erzähl, Fala, wir hören dir zu..

Falara: Ich.. kennt ihr eine Falita?

Kaoru: Oh die kenne ich zu gut Oo Sie hatte alles zerstört.. es hatte ziemlich lange gedauert bis die Welt,der Himmel und die Hölle wieder fertig aufgebaut wurden. Es hat Jahre gedauert, viele Jahre, es sind viele Kreaturen durch sie gestorben

Falara: Wisst ihr.. diese Falita...

Kaoru: Lebt sie noch?! Die mach ich kalt Oo

Ayumu: Lass sie doch mal ausreden Kaoru-san

Kaoru: -.-

Falara: Diese.. Falita.. bin ich.. das war ich schon die ganze Zeit .. Falara ist gar nicht mein richtiger Name.. ich wollte ein neues Leben anfangen, deswegen hab ich immer gesagt das ich Falara heiße..

Kaoru: DU BIST FALITA!? .. Aber warum hast Du uns doch nie gesagt.. vertraust Du uns etwa nicht?

Falara: Doch schon.. ich hab nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet.. ich wollte nicht das ihr sauer auf mich seid...

Shizuko: Egal ob Du die ganze Welt oder die gesamte Galaxis zerstörst Du wirst immer unsere Freundin bleiben, Falita =D

Kaoru: Wird sie nicht Oo

Ayumu: Halt die Klappe!

Falara: Kaoru.. es tut mir leid..

Kaoru: Fahr doch zur Hölle Oo Nein.. verschwinde einfach ganz.. für dich ist hier kein Platz mehr Oo

Falara: Aber Kaoru ...

Kaoru: Hau schon ab!!!

Falara: Danke schön Kadaj! Ich wusste das irgendeiner so reagiert *teleportiert sich weg*

Spynx: Du Trampel Oo

Shizuko: Wo ist sie jetzt? =(

Kadaj: Das werde ich euch nicht sagen

Kaoru: Meine Freundin hat dir ne Frage gestellt Oo

Kadaj: Ich werde euch diese Frage nicht beantworten, ihr könnt euch gerne bei Kaoru bedanken, schließlich ist es seine Schuld das Falara schon wieder abgehauen ist

Kaoru: Falita Oo

Kadaj: Akzeptier einfach das sie so heißt, so wurde sie geboren, und so wird sie auch immer heißen

Shizuko: Sie hatte ihre Fähigkeiten einfach nicht unter Kontrolle gehabt Kaoru.. sie kann nichts dafür..

Kaoru: Woher willst Du das bitte wissen, ich bin schon viel viel länger auf der Erde als Du

Shizuko: Das sagt mir mein Gefühl Oo

Sanny kam angerannt: Ich hab gehört das Falara hier ist..

Kaoru: Wusstest Du das deine Mutter eigentlich Falita heißt?!

Sanny: Natürlich wusste ich das, sie hat es mir kurz vordem Krieg gesagt, und ich weiß was sie alles angerichtet hatte. Aber was passiert ist, ist passiert. Selbst der stärkste Gott vermag da nichts zu ändern.

Sie ist auch nur eine Kreatur, jeder macht mal Fehler

Shizuko: Sie hat recht, selbst Du hast mal welche gemacht

Kadaj: Ich geh zu meiner Tochter...

Sanny: Darf ich mitkommen?

Kadaj: Lieber nicht, bleib bei Spynx *teleportiert sich zu Falita*

Falita: Was willst Du?

Kadaj: Dich wieder zurück holen

Falita: Keiner will das ich existiere..

Kadaj: Doch nur, weil sie nicht wissen wie Du wirklich bist, Du bist eine sehr nette junge Elfenfrau. Du würdest keiner Kreatur mehr was zu Leide tun. Hör einfach nicht auf Kaoru, er will es einfach nicht verstehen. Den anderen ist egal, ob Du jetzt Falita oder Falara heißt. Denn für sie bleibst Du immer noch die hilfsbereite,nette,liebenswerte Elfin

Falita: =( Ach Vater, Du weißt nicht wie sehr ich mir wünschte dass dies alles nie geschah..

Kadaj: Das Du früher als Du noch ganz jung warst fast die halbe Galaxis zerstört hast?

Falita: Ja genau..

Kadaj: Hör mir jetzt genau zu Falita, Du kannst einfach nichts dafür, Du warst noch in der Entwicklungsphase, wie die Menschen sagen, warst Du noch ein Teenie. Und die haben öfters so ne Wutausbrüche die Du mal früher hattest. Ich kann dich sehr gut verstehen, deine Mutter und ich waren genauso wie Du =) Dir kann es egal sein was Kaoru jetzt denkt, wenn er sagt das Du nicht mehr leben sollst dann hat er dich einfach nicht verdient

Falita: Ich denke Du hast recht... Vater..

Kadaj: Mach dir einfach keine allzu großen Sorgen Schatz

Falita: Wie hat es Mama fertig gebracht? Naja... die ganzen Kreaturen zu beherrschen sie zu töten wenn sie was schlimmes taten..

Kadaj: Sie hat es nicht wirklich getan, sie ist dadurch wahnsinnig geworden und hat sich selbstständig eingefroren

Falita: Sie hat also Selbstmord begangen?

Kadaj: Ja

Falita: Oh mein Gott =( Weißt Du wo sie jetzt ist?

Kadaj: Meinst Du ihre eingefrorene Leiche?

Falita: Ja, genau..

Kadaj: Sie existiert nicht mehr

Falita: Aber sie hat sich doch eingefroren.. wenn man sich einfriert ist man doch immun gegen alles, sogar gegen den Tod.. eigentlich...

Kadaj: Sie hat sich anders eingefroren als Du es sonst manchmal machst wenn Du deine Ruhe haben willst... ihre Adern sind komplett eingefroren, ihr Blut floss nicht mehr durch ihr Körper. Sie starb..

Spynx: Fali, sie hat dich sehr geliebt...

Kadaj: Oo Sie war aber nicht die einzigste die das tat, sie hat meine geliebte Tochter im Stich gelassen, und das werde ich ihr nie verzeihen.. ich hab ihr immer angeboten ihr zu helfen.. weil sie es nie fertig bringen konnte Lebewesen zu töten die sie mochte oder denen sie Mitleid schenkte, aber sie hat meine Hilfe nie wahr genommen

Spynx: Vielleicht warst Du nicht gut genug für sie ^^ Wenn Du verstehst ^^

Kadaj: Oo Du verstehst das anscheinend nicht Spynx, wir hatten uns sehr geliebt

Spynx: Sowie es sich anhört hat sie dich aber nicht geliebt

Falita: Ich will wissen, warum sie sich umgebracht hat..

Spynx: Das kannst Du nicht..

Falita: Ich will in die Vergangenheit, da wo sie noch lebte!!! Vater!!

Kadaj: Es.. es geht nicht.. wenn Du zu lange in der Vergangenheit bleibst dann wirst Du für immer dableiben

Falita: Ist.. ist doch schön.. dann sind wir eine glückliche Familie =(

Sparx: Lass sie doch einfach in die Vergangenheit reinschauen.. sie will doch nur wissen warum ihre Mutter sich umgebracht hat.. das ist doch nicht schlimm

Kadaj: Ihre Existenz hat in der Vergangenheit nichts verloren, da es sie damals noch nicht gab. Wenn sie sich zulange in der Vergangenheit aufhält, gefriert ihr Körper. Da ist nichts mit ner glücklichen Familie

Falita: Mir ist meine Mutter wenigstens wichtiger als mein ganzes Leben! Ich hab sie noch nie gesehen! Ich will wissen wie sie aussah! Ich will es wissen!

Kadaj: Nein, und das ist mein letztes Wort

Falita wurde wütend und griff ihren eigenen Vater an.

Falita: Ich will zu Mutter!! Sofort!!!

Sie verwandelte sich in ihre Drachengestalt und hielt ihre spitzen scharfen Krallen an Kadajs Kehle.

Sylvanas kommt angerannt: Falita! Hör auf!

Falita: Kein Schritt weiter Oo

Sylvanas: Falita, bitte hör auf, Du tötest ihn sonst noch

Falita: Spielt er überhaupt eine wichtige Rolle Oo Er ist nur mein Vater.. er wollte mich töten Oo

Sylvanas: Er hätte es nie übers Herz gebracht, dich eigenhändig umzubringen

Falita: Er hätte es gemacht, wenn ich nicht so schnell reagiert hätte! Kadaj will meine Mutter nur in seine Erinnerungen behalten, weil er weiß wie sie aussieht, wie sie war, ich weiß es nicht!!!

Sylvanas: Warum nennst Du ihn Kadaj.. er ist dein richtiger Vater.. also solltest Du ihn auch Vater oder Daddy nennen

Falita: Ich nenne ihn so wie ich will, wenn er mich nicht in die Vergangenheit meiner Mutter bringt dann hat er es nicht verdient wenn ich Daddy oder Vater zu ihm sage! Sowas wie ihm kann man keinen Vater nennen, er denkt nur an sich!

Kadaj: Jetzt reichts aber!

Falita hielt ihre Krallen doller an Kadajs Kehle, sodass es ihm schon sehr weh tat.

Kaoru kam angeflogen, einer der eigentlich nie an Falita denken wollte als sie verschwand. Er umhüllte Falita mit Federn die von seinen Flügeln kamen. Falita war völlig bewegungsunfähig.

Kaoru: Du solltest dich langsam wieder beruhigen

Kadaj der noch auf den Boden lag, fast halb erschrocken, stand auf.

Falita: Lass mich inruhe Du Abschaum!!

Kaoru: Wenn ich will das die Federn dich noch mehr umhüllen sodass Du schon nicht mehr atmen kannst, dann werden sie dich mehr umhüllen, also beruhig dich wieder, dein Vater hat dir nie was getan

Eclipse kam.

Eclipse: Okey das ist gemein.. ein Engel gegen einen wehrlosen Drachen ...

Falita: Engel sind die größten Feinde der Drachen Oo Und das sind sie immer geblieben Oo Deswegen hasse ich euch Engel so sehr!

Kaorus Federn zerquetschten Falita fast schon.

Kaoru: Und Du musst wissen, Engel können Drachen die Kräfte rauben um sie zu schwächen

Falita wurde still, sie kriegte keine Luft mehr. Man sah sie durch die Federumhüllung nicht richtig, Falita leuchtete hellblau, das bedeutete das sie in eine andere Dimension hinüber gegangen ist.

Wo bin ich?

Ishizu, die Mutter von Falita, die eigentlich anders heißt, trat hervor. In der Dimension wo sich Falita nicht auskannte.

Falita: Wer bist Du?

Tacita/Ishizu: Deine Mutter, nach der Du verlangt hast

Falita: Du.. Du bist meine Mutter? =(

Tacita: Was ist hattest Du ne andere Frau erwartet?

Falita: Nein.. das ist es nicht... ich muss nur nachdenken..

Tacita: Über was?

Falita: Deinen Tod, wieso hast Du dich getötet?

Tacita: Weil ich es einfach nicht aushalten konnte, die Galaxieherrschaft zu übernehmen und alle Wesen zu quälen die mir die Pläne durchkreuzen. Dein Vater, hatte mich sehr unter Druck gesetzt, er meinte das Frauen immer so ne Gefühle für Kreaturen haben, selbst wenn sie diese gar nicht kennen. Er hat gesagt Frauen sind in der Sache zu schwach.

Falita: Zu schwach? Du hättest mal sehen sollen wie ich meinem Vater und deinen Mann getötet habe, nur leider lebt er wieder

Tacita: Das ist seine Bestimmung, er will auf dich aufpassen, er war schon immer ein Dickkopf =)

Falita: Er kann gerne auf mich aufpassen, aber nicht auf diese Weise. Er soll mich nicht hetzen, mir sagen was ich zu tun habe. Ich mach meine eigenen Dinge, und ich mache sie so wie ich sie für richtig halte. Ich hab keine Lust Lebewesen zu quälen die mir gar nichts getan haben oder einfach nur einen kleinen Fehler gemacht haben. Jeder macht mal Fehler, aber deshalb bestraft man sie nicht gleich mit dem Tod

Tacita: Da hast Du Recht, dein Vater will es nur nicht begreifen. Er wollte schon immer der Herrscher der Galaxis sein, aber in der Legende, die schon über 500.000 Jahre her ist, steht geschrieben das nur weibliche Wesen, die die Macht haben sich zu beherrschen. Die Galaxis an sich reißen dürfen. Es wurde nie in der Legende gesagt das man Kreaturen töten soll wenn sie Fehler gemacht haben, nur die Männer wollen das nur, damit sie Ruhe haben und deren Frauen für sich alleine haben

Falita: Also das ist fast sowas wie Neid und Machtgier?

Tacita: Nicht nur fast, ich weiß nicht warum ich deinen Vater geheiratet habe, er hat dich zwar gezeugt, aber ich hätte kurz danach mit ihm Schluss machen sollen. Dann hätte ich mich nicht umbringen brauchen, ich habe Schutz gesucht, jemanden gesucht der mich verstehen sollte. Ich hatte aber Unglück.. und das gleiche soll nicht dir widerfahren. Du hast viele Freunde, und sie werden auch zu dir halten

Falita: Ich habe nicht nur Freunde Mutter, ich hab Feinde die mich quälen, mich nie aus den Augen lassen

Tacita: Ayumu und Kaoru hm?

Falita: Ayumu ist ja okey.. als Engel gerade noch so. Aber Kaoru geht mir ziemlich auf die Nerven.. ich war so kurz davor Kadaj in Stücke zu reißen.. und dann hat sich dieses Schwein von Engelsherkunft eingemischt..

Tacita: Wieso wolltest Du deinen Vater in Stücke reißen *lach*

Falita: Weil er mich nicht in die Vergangenheit bringen wollte... ich wollte dich unbedingt sehen.. aber er wollte dein Aussehen,dein Charakter und alles was dazu gehört für sich behalten

Tacita: Wenn er soweiter macht stirbt er von diesen Erinnerungen

Falita: Hoffentlich Oo Ich bin so froh das ich dich jetzt endlich gesehen habe ^.^

Tacita: Ich bin auch froh, ich wollt doch wenigstens mal sehen wie meine Tochter herangewachsen ist =)

Falita: Was soll ich jetzt machen.. stecke ich hier etwa fest?

Tacita: Nein, ich hab dich hierher gerufen, Du bist in einer anderen Dimension, aber dein Körper ist immer noch auf der Erde wo sich deine Freunde aufhalten.

Falita: Wenn Du mich wieder zurück schickst, sterbe ich..

Tacita: Nein =) Du wirst nicht sterben, irgendwer wird die schon helfen, oder Du musst dich einfach nur konzentrieren. Dann schaffst Du das auch alleine. Im Laufe der Zeit habe ich immer mehr gemerkt das Du gerne alleine kämpfst. Doch Du willst nie deine Freunde im Stich lassen, umso mehr bemühst Du dich sie zu beschützen. Das ist echt mutig von dir. Das schafft nicht wirklich jeder

Falita: Mutter... ich will viel lieber mehr eine Einzelgängerin sein.. da hab ich wenigstens weniger Probleme..

Tacita: Man brauch Freunde im Leben. Sie unterstützen dich in jeder Lebenslage, Du musst wieder zurück.

Falitas Mutter teleportierte ihre Seele wieder zurück in die normale Welt.

Eclipse: Lass sie jetzt inruhe Kaoru!

Falita hörte auf hellblau zu leuchten.

Sylvanas: Sie ist wieder bei uns, Falita! Hörst Du mich?

Sie antwortete nicht.

Ancalagon: Lass sie jetzt in Frieden Kaoru! Es reicht!!

Kaoru machte einfach weiter. Obwohl es Falita so sehr weh tat, wehrte sie sich mit ihrer verbleibenden Kraft. Die Federumhüllung explodierte.

Kaoru: Sie hat es tatsächlich geschafft Oo

Sylvanas: Du bist so ein Arsch!

Shizuko: Da hat sie ausnahmensweise mal recht Oo Du hast sie echt nicht mehr alle. Hast Du etwa schon vergessen das sie noch unsere Freundin ist? Daran wird sich in den nächsten 5 Millionen Jahren nichts ändern, vergess doch jetzt einfach das sie mal als sie ein Teenie war die halbe Welt zerstören wollte, und es auch beinahe geschafft hatte. Sie kann doch nichts dafür, verdammt!!!!!

Kaoru: Nein! -.- Ich werds aber nicht vergessen!

Er griff Falita noch mal an. Und umhüllte sie erneuert mit seinen Federn.

Sylvanas: HÖR AUF!!!!!!!!

Kaoru: Ayumu, mach mit oder ich werde den anderen Engeln sagen das Du ein totaler Versager bist und nicht die nötigen Angriffskräfte hast um ein Engel zu sein Oo

Evelyn: Ich warne dich Ayumu! Mach es nicht!!! Ich bin deine Freundin, also höre auf mich!!!!

Ayumu: Es.. tut mir leid.. mir bleibt nichts anderes übrig.. =(

Kaoru: ^^ Geht doch

Ayumu umhüllte Falita nun auch mit seinen Federn.

Kadaj: Sie wird sterben...

Eclipse: Können wir denn gar nichts tun?

Kadaj: Von außen können wir gar nichts anrichten und zu ihr rein können wir auch nicht. Sonst sterben wir mit ihr

Falita war doppelt umhüllt, das bedeutete das sie schneller sterben konnte.

Kaoru: Ayumi, Du bist doch ein Erzengel, deine Umhüllungen sind viel viel mächtiger, hilf mit

Weil Ayumi in Kaoru verknallt war half sie Kaoru und Ayumu.

Sylvanas: Sie hat keine Chance.. jetzt ist sie 3 mal umhüllt.. und Kaoru kriegt auch noch Unterstützung von einem Erzengel Oo

Falita kriegte keine Luft mehr, sie hatte auch keine Kräfte mehr, die waren plötzlich verschwunden. Die Federn von Kaoru,Ayumu und Ayumi klauten ihre Kräfte und ihr Atemzug immer mehr.

Die inneren und äußeren Federn wurden blutrot.

Sie zerdrückten Falita und schneideten sich in ihr Körper hindurch.

Sylvanas gab Ayumi,Ayumu und Kaoru eine sogenannte Auszeit, sie konnten sich weder bewegen noch wegteleportieren. Sie waren für eine lange Zeit bewegungsunfähig.

Sylvanas: Leider hilft das nicht gerade sehr viel. Die Federn lösen sich leider nicht in Luft auf..

Sparx: Aber ich glaub das es Falita gleich tun wird.. sie stirbt gleich..

Sylvanas: Ja sie blutet schon..

Evelyn: Und das nicht nur einwenig...

Ich sterbe.. war es meine Aufgabe zu sterben?

Fast alle weinen schon.. wenigstens die, die versucht haben mich von den Federn zu befreien.. ich hoffe sehr das ich zu meiner Mutter komme... in die Dimension wo sie gerade ist

Kadaj: Ich kanns einfach nicht fassen Oo Diese Schwachköpfe töten meine Tochter Oo

Eclipse: Selbst Schuld o_O

Spynx: Ja echt.. Du hättest sie in die Vergangenheit teleportieren sollen, dann wäre das alles hier nicht passiert!!!!

Kadaj: Es ist besser wenn sie auf diese Weise stirbt, anstatt in der Vergangenheit stecken zu bleiben wo sie keiner sehen kann, und keiner besuchen kann!

Sylvanas: Ja, er hat schon recht

Kaoru: Jetzt ist sie tot ^.^ Sie kann nichts schlimmes mehr anrichten

Kadaj: Sie nicht, Du aber Oo Und das hast Du gerade eben schon getan -.-

Ayumu: Es tut mir so leid T.T

Sylvanas: Du und Ayumi tragt keine Schuld... ihr wurdet dazu gezwungen

Die Federn lösten sich auf, da Falita kurz vorher in der Luft schwebte, fiel sie runter.

Kadaj rannte sofort zu Falitas Leiche.

Sparx: Ihre ganzen Wunden.. die Federn.. sie tot... KAORU ICH BRING DICH UM!

Kaoru fing an zu lachen.

Sparx: Ich find das nicht witzig O_o

Sanny: Wir alle finden das nicht witzig

Shizuko: Warum bist Du nur mein Freund Oo Warum bin ich nur mit so einem Ekelpaket wie dir zusammen gekommen -.-

Kaoru: Seid froh, jetzt ist sie wenigstens bei ihrer geliebten Mama xD Dieses Riesenbaby haben wir sowieso nicht gebraucht, wir hätten das mit den Kristallen und mit dem anderen Zeugs auch alleine geschafft

Kadaj: Von wegen .. -.- Ohne Falita wärt ihr alle jetzt tot!!!!

Ich bin jetzt bei meiner Mutter, sollte ich mich freuen? Sollte ich heulen? Sollte ich überhaupt irgendwelche Gefühle zeigen?

Sparx: Ich reiße dir deine Federn einzelnd raus!!!!! Du Engel, der dessen Namen ich nicht mehr kennen möchte!! Du wirst noch früh genug sterben, glaub mir!

Kaoru: Ach soll das eine Drohung sein? Das ich nicht lache, schau meine Knie schlottern schon vor Angst *rofl*

Sylvanas: KAORU DU GEFÜHLSLOSES ETWAS!!! Dich würde ich zugerne töten! Warum mischst Du dich in Angelegenheiten ein, die dich nichts angehen! Du hättest Kadaj und Falita inruhe lassen sollen! Sie haben nur diskutiert, und sie hätte Kadaj nie wirklich umgebracht, sie war nur wütend. Nichts weiter! Nur deswegen hätte sie nicht gleich die ganze Welt in Stücke gerissen!

Kaoru: Regt euch doch alle nicht so auf, sie war doch nur ein Drache xD

Shizuko: Sie war nicht nur ein Drache Oo Sie war dieser Drache, die immer zu dir gehalten hat!!!! Obwohl sie dich nie leiden konnte!

Kaoru: Hmmm.. stimmt.. lass mich nachdenken... *1 Minute später* Na und xD Was soll ich jetzt machen, ich kann doch nichts dafür das sie mir so ins Auge gefallen ist xD

Ich kann nichts dafür, das sie früher die halbe Welt zerstören wollte, es ist ihre eigene Schuld, mit den Namen Falita hat sie sich jede Menge Feinde gemacht!

Ayumu: Stimmt.. da hat Kaoru recht.. die Engel im Himmel reden auch nur noch schlecht über Falita..

Sylvanas: Es ist nicht von Bedeutung was sie getan hat, sondern was sie gesagt hat

Wo bin ich jetzt? Ich bin schon tot, wo sollte ich denn sonst anders sein als in der Hölle... wenns nach Kaorus Nase geht würde er mich in die Hölle stecken. Aber ich bin im Götterhimmel. Das es sowas gibt, wusste ich nicht.

Ein Schatten verneigte sich vor Falita. Es war Tacita.

Falita: Mutter?

Tacita: Ja =) Du hast dein Bestes gegeben.. =)

Falita: Ich hab mich noch nicht mal gewehrt.. also sag nicht das ich mein bestes getan hab.. ich hab mich nicht gewehrt verstehst Du..

Reya: Man muss sich nicht unbedingt wehren, man muss daran glauben das man es schafft. Und schau, Du hast es bis hierher geschafft, solche Kreaturen wie Du sollten eigentlich in der Hölle sein, Du hast soviel schlimmes gemacht. Aber trotzdem hielten deine Freunde zu dir. Du kannst dich glücklich schätzen. Auch wenn Du nicht mehr bei deinen Freunden bist. Sie werden stets immer an dich denken, und Du denn auch an sie?

Falita: Ich...

Tacita: Überfordere sie nicht so Reya, sie musste viele schlimme Dinge erleben, da kannst Du nicht auch noch von ihr erwarten, das sie dir mit ner Antwort entgegen kommt.

Reya: Du hast Recht, wie dumm von mir

Falita: Werde.. ich denn jemals wieder auf die Erde kommen? Ich will meine Freunde besuchen gehen..

Reya: Ich dachte immer das Du eine Einzelgängerin bist, was ist denn aus diesen Worten geworden, die Du mit deiner Mutter gewechselt hast. Du meintest als Einzelgängerin hättest Du weniger Probleme

Falita: Wenn ich noch am Leben wär, und ich eine Einzelgängerin gewesen wäre. Aber meine Freunde die ich gefunden habe, bedeuten mir sehr viel. Also hab ich nicht wirklich darüber nachgedacht wie wichtig sie mir doch sind, als ich zum ersten Mal bei meiner Mutter gelandet bin.

Reya: Wow super, also hab ich doch eine vernünftige Antwort gekriegt ^.^ Man erreicht alles, wenn man es nur will

Tacita: Und warum bist Du dann noch hier Reya xD

Reya: Ich hab meine Töchter in Schutz genommen, vor einem Lucifer. Der soviel ich weiß, dir auch schon mal begegnet ist.

Falita: Ich möchte nicht darüber nachdenken, Reya... ich will einfach nur inruhe tatenlos zusehen wie meine Freunde zurecht kommen.. darüber wäre ich schon sehr glücklich

Reya: Du bist Weise, doch diese Worte werden dir nicht viel helfen. Wenn deine Freunde nur wüssten, das Du nur rumjammerst. Was würden die denn dann von dir denken xD

Tacita: Reya hör bitte auf jetzt. Sie jammert nicht rum, sie gibt sich nur die Schuld für alledem was passiert ist. Das ist auch normal, ich würde genauso wie sie reagieren. Und Du mit Sicherheit auch.

Bei den anderen lief das anders ab, sie stritten sich zwar auch. Aber sie waren wenigstens nicht tot.

Ancalagon: Du bist echt das allerallerletzte Oo

Kaoru: Danke ^.^

Sylvanas: Und der freut sich auch noch Oo Du solltest dir lieber vor Angst in die Hosen machen, weil ich dich gleich in die Hölle befördere Oo

Ancalagon: Du weißt schon das Du dazu fähig bist Sylvanas, warum machst Du das dann nicht?

Sylvanas: Weil ich nicht so grausam bin wie das Stück Dreck vor uns

Spynx lachte sich schon halbtot.

Spynx: Hört ihr euch alle eigentlich selber zu?

Maxi: Wieso?

Spynx: Das fragt gerade der Richtige xD Naja... Falita wollte vielleicht sterben, sonst hätte sie sich gewehrt

Kadaj: Durch die Federn konnte sie sich doch nicht wehren, sie schnitten sich in ihr Fleisch, verringerten ihre Atemzüge und zerdrückten sie. Und sie wurde nicht nur einmal von den Federn umhüllt, sondern gleich 3x!

Spynx: Ja schon, aber hast Du gesehen was mit der ersten Umhüllung passiert ist? Sie ist explodiert als sich Falita gewehrt hat

Ancalagon: Ja stimmt.. da hatte sie aber wenigstens noch einbisschen Kraft

Sanny: Können wir über was anderes reden? Mir ist schon schlecht..

Eclipse: Dir ist schlecht weil Du schwanger bist xD

Sanny: WIE BITTE?

Marik: Hehe.. meine Schuld ^^

Sanny: Marik!!

Marik: Was denn, ist doch schön, Du bist wenigstens nicht minderjährig. Und ich auch nicht

Sanny: Stimmt ^.^ Marik!! Wir kriegen ein Kind!! *sichfreu*

Kadaj: Ein Kind... *nachdenk*

Sanny: Was gibts denn da nachzudenken? Opa xD

Kadaj: Dein Kind könnte die Reinkarnation von Falita werden

Sanny: Das wäre schon cool... dann müsste Falita aber noch mal wachsen.. halt ein neues Leben anfangen

Kadaj: Genau das würde sie sich wahrscheinlich wünschen, es kommt nur ganz darauf an wie Du Falita dann nennen wirst, wenn sie noch mal geboren wird.

Sanny: .... Naja ich weiß nicht.. sie sollte ihren Namen behalten.. Falara oder Falita eben... auch wenn sie mit dem zweiten Namen schlimme Sachen angerichtet hat. So finde ich schon, das sie ihren richtigen Namen beibehalten sollte. Sie war schon immer Falara u.o. Falita, das sollte auch so bleiben

2.4.08 18:10


Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier werde ich in Kürze meine Geschichte "Destiny" veröffentlichen.

Cuties

CUTIES :D

Navigation

Refresh Gästebuch SEITE Destiny

Updates

UPDATES

Counter

Counter

Sistersite

SISTER

Layout