Gratis bloggen bei
myblog.de

Destiny Teil 1

Legende: Die Klammern -> () bedeuten, das Drachen oder andere Geschöpfe weit entfernt sind, und trotzdem mit andere reden können.

Hexer ist eine Abkürzung für Hexenmeister/in

If it does not leave to this your destiny catches up you - Lass es nicht zu das dein Schicksal dich einholt

Ancalagon und Falara trafen sich vermutlich zum ersten Mal, sie wollte Evelyn befreien weil sie unter Ancas Fittische stand. Da Anca es nicht zulassen wollte, erzeugte er in der Scherbenwelt ein Kraftfeld wo eigentlich keiner durch konnte. Doch ein Wunder geschah.. Fala lief ganz beruhigt durch das Kraftfeld, ihr passierte nichts. Da wurde Anca natürlich wütend und griff Falara an. Die beiden kämpften gegeneinander, aber in der Luft, weil Falara noch nicht so stark war ist sie durch Anca gestorben. Aber Sylvanas hat sie widerbelebt, und ist dadurch viel viel stärker geworden und könnte Anca ganz leicht besiegen.

Zwei Monate vergingen..

Spynx ging mit Sparx und der Drachenheldin Falara, in den Drachenwald um wichtige Kristalle zu suchen. DIe sie dringend brauchten. Weil die Drachenwelt(Scherbenwelt) so kurz davor war zu verschwinden, für immer.

Spynx: Meinst Du wir finden diese Kristalle?

Sparx überlegte kurz, weil er selber nicht wusste ob sie es schaffen würden.

Sparx: Bis jetzt hatte es niemand geschafft, diese Kristalle zu finden, ich weiß nicht ob wir es schaffen. Hätte Falara sich nicht entschieden alleine mit uns diese Kristalle zu suchen, wir hätten die anderen mitnehmen sollen!

Falara guckte Sparx an, als würde es gleich los donnern.

Falara: Warum zweifelst Du daran? Natürlich schaffen wir es..

Sparx: Warum ich daran zweifle?! Naja Du bist schon zwei oder dreimal gestorben, wer sagt das es nicht wieder passieren könnte? Sylvanas,Asmara und Leander können dich dann nicht widerbeleben, Drachen/Elfen kann man nur 2-4 mal zurück ins Leben rufen

Spynx mischte sich ein, weil er es nicht mit anhören konnte, wie sich die beiden stritten.

Spynx: Sparx, hör auf, Sylvanas hat uns ausdrücklich gesagt das wir auf Fala aufpassen sollen, wenn sie jetzt wegen dir abhaut dann will ich nicht ausmalen was mit ihr passiert, wir sind bei ihr um sie zu heilen, wenn ihr etwas passieren sollte und sie schwer verwundet ist, wir dürfen uns jetzt nicht streiten!

Sparx guckte Spynx verwunderlich an, weil er sich sonst nie in irgendwelchen Außereinandersetzungen einmischt.

Sparx: Ja, Du hast irgendwie recht...

Falara: Also wenn ihr jetzt aufhört zu reden, dann können wir ja weiter suchen

Sparx: Genau sowas hasse ich! Kaum versucht Spynx uns wieder zusammen zu bringen damit wir uns nicht streiten und schon fängst Du so an!

Falara: Warum nicht, sonst bist Du doch immer der jenige der MICH provoziert!

(Kaoru): Hört auf jetzt! Ich weiß nicht wer die Kristalle aus eurem Drachenland gestohlen hat, aber eins ist schon mal sicher, wenn ihr die Kristalle bald nicht findet dann gibt es die Scherbenwelt nicht mehr.

Falara: Was ist mit Sylvanas, warum schickt sie gerade mich, um die Kristalle zu suchen?

(Shizuko): Das dürfen wir dir eigentlich nicht sagen.. aber weil wir nicht wollen das dir etwas zustößt... Du bist die Königin der Scherbenwelt, und Du die jenige bist die auf die Kristalle aufpassen sollte, da Du aber...

(Sylvanas): Nichts davon wusstest, das Du die Königin bist, kannst Du eigentlich nichts dafür

Falara: Ich war die Königin von nem anderen Land auf der Erde.. aber davon wusste ich ja mal gar nichts... wer hat mich denn zur Königin ernannt?

(Kaoru&Sasha gleichzeitig): Deine Schwester

Falara: Aber Sasha, Kaoru, ich habe keine Schwester..

(Sylvanas): Doch die hast Du, die hattest Du schon lange, nur keiner wusste von ihr außer deine Mutter

Falara: Wer ist meine Schwester? Wo ist sie? Lebt sie noch? Wie heißt sie?

(Sylvanas): Deine Schwester war die Herrscherin der Scherbenwelt, aber sie hat dich als Nachfolgerin ernannt, weil sie mit anderen Problemen konfrontiert war.. sie ist auf der Erde und sie lebt auch noch

Falara: Und wie heißt sie? Sags mir Sylvanas!

(Sylvanas): Sie trägt meinen Namen, ich bin deine Schwester

Falara konnte es kaum glauben.

Falara: Aber wieso hast Du dich dann nie gemeldet?

(Sylvanas): Weil ich dachte das Du es alleine herausfindest

(Ruki): Deswegen habt Ihr Fala auch widerbelebt, weil sie Eure Schwester ist, weil Hexenmeister niemanden widerbeleben dürfen außer das sie befohlen werden das zu tun

(Sylvanas): Du bist richtig schlau, Ruki

Falara: ... Und wer war dein Auftragsgeber, welche Aufgabe hat er dir wirklich gegeben??

(Sylvanas): Shadow oder wie man ihn eigentlich nennt.. Lucifer, er hat mir befohlen auf dich aufzupassen, damit Du nie stirbst, damit Du auf die Kristalle aufpassen kannst

Falara: Jetzt versteh ich.. meine Mutter hatte eine Affäre, Shadow ist mein Stiefvater und dein richtiger Vater

(Sylvanas): Stimmt

Spynx: Da leuchtet ein Kristall, ich hole ihn

(Kaoru): Nein bloß nicht! Nur Könige der Scherbenwelt dürfen diese Kristalle anfassen!

Sparx: Du weißt das?

(Kaoru): Ja, meine Mutter hatte mir früher sehr viel von Dämonen,Drachen,Engel,Teufel und Elfen erzählt, das habe ich bis heute nicht vergessen

Sparx: Was war deine Mutter?

(Kaoru): Eine Hexenmeisterin genau sowie es Sylvanas ist

Sparx: Sylvanas^^ Wie alt seid Ihr?

(Sylvanas): 1025 Jahre

Sparx: Und Du, Kaoru?

(Kaoru): Ähm.. wieso fragst Du?

Sparx: Antworte mir einfach

(Kaoru): 28...

Sparx: Umgerechnet in Hexenmeisterjahren .. bist Du 88, Du bist der Sohn von Sylvanas

Falara: ^^ Dann bist Du ja mein Enkelkind^^

(Kaoru): Ja ^^ Wie hast Du das herausgefunden?

Sparx: Ach.. ich habe mal ganz scharf überlegt... Und jetzt weiß ich auch wer die leibliche Mutter und der leibliche Vater von Falara ist^^

Falara: Wer denn?

(Sylvanas): Ishizu und Ryan

(Marik): WAS?! Ishizu ist MEINE Schwester!?

(Falara): OMG! Aber.. wie ist das nur möglich, Ishizu müsste doch eigentlich älter sein als ich

(Taeko): Raste jetzt bitte nicht aus Kumpel xD

(Marik): Keine Sorge ich versuch mich zu beruhigen.. wie alt ist Ishizu?

(Sylvanas): Denk mal nach, ich bin 1028 Jahre.. dann müsste sie natürlich älter sein als Du und ich Falara. Sie ist 3250

Marik wurde ohnmächtig.

(Taeko): So ne Nachrichten verträgt er nicht xD

(Sanny): Das schon seit einigen Jahren nicht xD

Spynx: Wie alt ist dann er?

(Taeko): Na normal.. Marik ist doch 24 oder?

(Sylvanas): Ja, so jung ist er noch, Ishi ist auch nicht wirklich seine Schwester, das war sie nie gewesen, deswegen behandelt die Mutter von Marik sie ja auch nicht gerade nett..

(Taeko): Ja das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen

(Sanny): Mir ebenfalls xD

Falara holte den Kristall aus der Höhle raus.

Sparx: Okey auf gehts, suchen wir weiter, Spynx siehst Du noch was?

Spynx schaute sich überall in der Gegend um.. aber erfolglos.

Spynx: Nein, noch nicht. Ich sehe die erst wenn Falara irgendwas erfährt was sie noch nie gewusst hatte.. wenn nichts mehr rauskommt.. dann müssen wir die Kristalle eben ohne meinem Gespür suchen...

Sparx: Okey.. das macht es um einiges schwieriger xD Aber das schaffen wir schon xD

(Faramir&Maxi gleichzeitig): Na hoffentlich xD

Falara: Wusstet ihr alles davon.. was hier alles erzählt wurde?!

(Faramir): Ja, natürlich. Unsere Mutter hatte dich nur großgezogen, sie war nicht deine Mutter, sie war nur unsere.. sie konnte es nicht mit ansehen das Du alleine auf der Erde bleibst, deswegen hat sie dich großgezogen, sie war eine wunderbare Elfin

Falara guckte in eine dunkle Ecke, irgendetwas funkelte da.

Sparx: Was ist?

Spynx: Weinst Du?

Falara: Nein, mir geht es gut.. nur..

Sparx: Du bist sauer auf deine Stiefbrüder?

Falara: Nein.. naja mehr oder weniger.. ich wollte nur sagen dass ich ein Kristall sehe... xD

Sparx: Oh... *gg*

Falara holte den Kristall.

(Kaoru): Super! Dann habt ihr ja schon mal 2, jetzt müsst ihr nur noch 4 finden

Spynx: Wir müssen also dann insgesamt 6 finden bzw. beisammen haben?!

(Sylvanas): Ja, müsst ihr, früher hat man herausgefunden, das nur 6 Kristalle, die Scherbenwelt am Leben hält.

Ancalagon flog zu Falara ,Sparx und Spynx, da es Sylvanas merkte teleportierte sie sich zu den Vieren. Das ging schneller als wenn sie da hinfliegen würde.

Sylvanas: Und Du wagst es dich nicht noch einmal unsere Schwester umzubringen!

Falara: Dieses Arsch ist mein Bruder!? Du solltest dich echt was schämen!

Ancalagon: Warum sollte ich mich was schämen, das habe ich alles nur getan, damit Du die Kristalle siehst. Dein vorheriges Ich konnte das nicht. Das war die einzigste Möglichkeit.

Falara: Also wusstest Du schon von Anfang an das ich deine Schwester bin.. aber woher?

Ancalagon: Du bist einfach durch mein Kraftfeld gelaufen, ohne irgendwelche Probleme dabei zu haben. Nicht jeder kann das. Nur Könige und Königinnen der Scherbenwelt konnten das tun. Und weil ich genau wusste das es in dieser Zeit nur eine Königin gab, hab ich gleich an dich gedacht

Falara: Mein Tod.. war aber unnötig gewesen, auch wenn ich erst nach meinem Tod die Kristalle sehen konnte... Du hättest mir einfach sagen können das ich die Königin der Scherbenwelt bin, ich die Kristalle suchen muss und Du mein Bruder und Sylvanas meine Schwester ist!

Die Freunde von Falara,Spynx und Sparx kamen angelaufen.

Kaoru: Da hat sie recht Ancalagon

Ancalagon: Es war eben mein Instinkt, von dem ich mich leiten ließ..

Falara: Du sollst dich nicht von deinem Instinkt leiten lassen, sondern von deinen Gefühlen und deinem Herzen

Shizuko: Das sind sehr weise Worte

Kaoru: Ja, Shizuko hat recht ^^

Sylvanas: Suchen wir lieber weiter, wir haben nicht ewig Zeit

Ancalagon: Jeden Moment müsste die Scherbenwelt einstürzen, beeilen wir uns..

Sanny sah auch was funkeln.

Sanny: Da ist noch ein Kristall!

Kaoru: Dann hol ihn doch her

Sanny: Andere Lebwesen dürfen die Kristalle nicht anfassen, das weißt Du doch

Kaoru: Tu es einfach

Marik: Spinnst Du? Sie kann ums Leben kommen wenn sie das tut!

Sylvanas: Vertraut ihm

Sanny holte den Kristall & antworte zugleich: Warum passiert mir nichts?

Sylvanas: Weil Du zu unserer Familie gehörst, Du bist Falas Tochter

Sanny: Bin ich das wirklich? Das hat mir Fala vor zwei Jahren,kann auch länger her sein, auch gesagt.. doch ich hab nicht wirklich daran geglaubt..

Sylvanas: Du bist aber wirklich ihre Tochter, sie hat dich nicht angelogen

Kaoru: Sylvanas ist eine Hexenmeisterin, sie weiß alles.

Evelyn: Aber Drachen/Elfen wissen auch alles

Kaoru: Nein, nur wenn sie dazu befugt sind in die Vergangenheit anderer zu sehen, Fala hatte diese Befugnisse ne ganze Zeit lang, doch dies verging dann nach einpaar Jahren. Weil man durch Sylvanas und Anca herausfand das sie die Königin von der Scherbenwelt ist

Evelyn: Achso..

Falara träumte vor sich hin.

Maxi: Woher kennt Evelyn Anca eigentlich?

Ancalagon: Meine Schwester Sylva und ich haben sie darum gebeten bei der ganzen Sache mit zu machen

Maxi: Also hat sie die ganze Zeit gelogen? Sogar da wo wir sie zum ersten Mal getroffen haben?

Sylvanas: Nein, nur da wo sie von Anca gefangen genommen wurde..

Maxi: Na toll.. also zurück zu den Kristallen wir müssen also noch 4 finden.. *flüster* Das kann ja ewig dauern *flüster*

Falara: Das hab ich gehört! -_-

Maxi: SCHÖN! -.-

Ancalagon: Wir müssen uns, wie gesagt, beeilen

Maxi: Wieso?

Ancalagon: Weil sonst die Scherbenwelt implodieren wird, und sie es dann nicht mehr geben wird

Maxi: Und was ist mit den Drachen,Elfen und den anderen Hexenmeistern?

Ancalagon: Die werden automatisch auf die Erde teleportiert

Maxi: Wo ist dann das Problem?

Ancalagon: Das Problem ist das Fala dann auch sterben kann, wenn die Scherbenwelt verschwindet

Maxi: Oh das ist wirklich ein Problem, ein sehr großes sogar xD Dann muss Fala die Kristalle finden, wenn ihr Leben wichtig ist

Falara: Mir ist mein Leben sehr wichtig! Und ich werde die Kristalle schon finden! Lass das alles mal meine Sorge sein...

Sasha: Max, hör auf deine Stiefschwester zu stressen, sie hat das echt nicht verdient

Maxi: Du sagst das doch nur weil Du sie liebst

Sasha: Ich sage das weil ich sie liebe und weil mir sehr viel an ihr liegt

Evelyn: Sucht jetzt die Kristalle bitte.. Shattrath war immer mein Zufluchtsort, aber wenn die Scherbenwelt explodiert oder verschwindet dann wird es selbst Shattrath nicht mehr geben

Falara: Wir denken ja gerade nach, wo die sein könnten

Ancalagon: Die Kristalle können überall sein und wenn einpaar von denen in den Menschenstädten sind, dann wird das zu einem sehr großen Problem, Elfen,Drachen oder Hexenmeister und andere Geschöpfe dürfen da nicht gesehen werden, die jagen uns sonst bis wir uns nicht mehr zu verteidigen wissen, auch wenn wir sie mit einem Mal töten können

Sylvanas: Wir dürfen die Menschen nicht umbringen, und das weißt Du ganz genau Anca!

Ancalagon: Ja, das weiß ich xD^^

Maxi: Dann geht Sylvanas eben die Kristalle holen, sie kann sich doch zum Menschen verzaubern

Ancalagon: Sie kann jeden zum Menschen verzaubern außer die Königin

Maxi&Faramir gleichzeitig: Das ist klar xD

Kaoru: Ich weiß wo wir die 4 Kristalle am gleichen Ort finden

Maxi: Wo denn?

Jemand sprach dazwischen.

Eclipse: In New York findet ihr die 3 Kristalle und den anderen in Seattle

Falara: Wer bist Du?

Eclipse: Darf ich mich vorstellen, ich heiße Eclipse und bin ein Hexenmeister. Und natürlich bin ich ein Freund von Sylvanas

Sylvanas: Woher weißt Du wo die Kristalle sind?

Eclipse: Meine liebe Sylvanas, ich weiß wo alle Kristalle verborgen waren, ich wollte euch nur auf eine Spur bringen wo die anderen 4 sind, holen müsst ihr sie aber alleine

Sylvanas: Wozu alleine holen, in Seattle und in New York müssen wir jedes Fleckchen absuchen bis wir irgendein Kristall finden, und Du weißt ganz genau wo die sind

Eclipse: Du weißt ganz genau das in der Legende steht, das wir die Königin eigentlich nicht helfen dürfen, wir dürften ihr noch nicht mal sagen wo sich die Kristalle befinden..

Falara: ...

Sparx: Aber umso länger dauerts doch, wenn Du ihr nicht sagst wo genau die Kristalle sind! Ihr wollt nicht das die Scherbenwelt implodiert?! Gut! Dann helft Fala!

Spynx (Gedankenübertragung an Sparx): Endlich setzt Du dich mal für Fala ein xD

Sparx (G-ü an Spynx): Klar^^

Fala guckt die ganze Zeit Eclipse an. Er merkte es aber er beachtete Falas Blicke nicht.

Sylvanas: Er darf nicht.. er würde es ja gerne tun... aber sie muss in der Lage sein diese alleine zu finden.

Ancalagon: Alle anderen Königi haben es ohne die Hexenmeister auch geschafft, also wird sie es erst recht

Fala war ganz ruhig, eigentlich würde sie in solchen Momenten reden, und rummeckern oder dagegen protestieren.

Sparx(*araiokonamisch): Ich glaube, Fala interessiert die Scherbenwelt herzlich wenig. Sie ist dort nicht aufgewachsen, also warum sollte sie auch die Scherbenwelt retten. Sie hat keinen Grund dazu. Sie muss es nicht tun, nur weil sie die Königin ist.

Spynx(araiokonamisch): Ja, das sehe ich genauso

Falara teleportierte sich weg.

Sparx: Na toll xD

Sylvanas: Ist nicht schlimm, sie wird schon wieder kommen

Eclipse: Ich gehe sie holen *teleportiert sich zu Fala*

Falara war an dem Ort, wo sie aufgewachsen war.

Eclipse: Hey, alles okey?

Falara: Weißt Du.. ich bin hier aufgewachsen.. ich sehe es einfach nicht ein, ich werde diese Kristalle nicht suchen, die Scherbenwelt kann von mir aus explodieren,implodieren oder was auch immer. Es ist mir egal! Mir ist es egal was mit der SW passiert

Eclipse: Das glaube ich dir nicht, dir scheint es nicht egal zu sein, sonst hättest Du nie angefangen die Kristalle aufzuspüren

Falara guckt Eclipse nochmals an.

Eclipse: Du bist hier aufgwachsen, aber in der Scherbenwelt wurdest Du geboren

Falara wollte antworten, aber sie wusste ganz genau das Eclipse recht hatte, statt zu antworten küsste sie ihn.

Falara: Oh, es tut mir leid.. der Kuss ist mir ausgerutscht..

Eclipse: ^^ Wieso tut es dir leid

Falara: Du bist doch mit Sylvanas zusammen..

Eclipse: Nein, das bin ich nicht xD ^^ Wir sind nur sehr gut befreundet ^^

Falara wurde rot im Gesicht, weil sie sich total blamiert hatte. Eclipse erwiderte ihren Kuss aber.

Eclipse: Du hast dich in mich verliebt ^^

Falara: Ja ^^

Eclipse: Ich mich in dich auch

Falara: *rotwerd* Und wie lange bist Du das schon? ^^ Erst gerade jetzt? xD

Eclipse: Nein, von Anfang an als ich dich sah

Beide küssten sich, bei anderen sah die Situation anders aus als bei Fala und Eclipse.

Ancalagon: Wenn Falara und Eclipse zusammen kommen und sich verloben, dann darf Eclipse ihr verraten wo genau sich die Kristalle befinden.. nur..

Maxi: Nur was? Was ist? Gibts schon wieder ein Haken?

Ancalagon: Ja.. sowie ich Eclipse kenne, hält er nichts von Beziehungen.. seit dem seine Freundin wegen ihm gestorben ist

Maxi: Wieso wegen ihm?

Ancalagon: Weil sie sich für ihn opfern wollte, und es auch getan hatte, sie hatte sich opfern wollen damit Eclipse am Leben bleibt und der mächtigste Hexenmeister wird

Maxi: Mussten alle jemanden opfern damit man ein richtiger Hexenmeister wurde?

Ancalagon: Ja, alle die Engel,Elfen,Drachen,Dämonen und Teufel zugleich waren.

Sylvanas: Selbst ich, musste jemanden opfern, und es tut immer noch sehr weh das die Person nicht mehr bei mir ist. Weil ich so ehrgeizig war musste er daran glauben

Maxi: Krass, jetzt verstehe ich es auch

Faramir: Me too.. ihr musstet euren Partner bzw. Liebes/Lebensgefährte opfern weil das die Bedingung war.

Ancalagon: Ja, Faramir, Eclipse vermisst Kazumie sehr

Faramir: Sie hieß Kazumie, schöner Name.. entschuldigt mich... Maxi komm mit!

Faramir teleportierte sich in nem heiligen Elfentempel, Maxi folgte ihm.

Maxi: Was ist denn?

Faramir: Wir beleben Kazumie wieder zum Leben, Eclipse verliert seine Kräfte nicht, er bleibt so mächtig wie er ist

Maxi: Und wieso willst Du das tun?

Faramir: Damit er sich nicht mehrs chuldig fühlt und nicht mehre traurig ist

Maxi: Ähm, okey, was müssen wir dafür tun?

Faramir: Einfach den Zauberspruch aufsagen, wie immer eigentlich

Maxi: Achso okey.. dann mal los

Faramir: Y Eresko Rimekone Kazumie (Du hast dein Leben geopfert)

Maxi: Wilona Y Namahibe roli rewake Eclipse (Dafür sollst Du wieder ins Leben zurück kehren und Eclipse glücklich machen)

Faramir: Y Romili wihili varana, erewahe y roli warekea (Du hast es verdient zu leben, dein Leben kriegst Du zurück)

Maxi: Y Remihawa reminara lowina, walouna behinera Eclipse rodoka terora (Du kriegst dein Körper zurück, mit den Du weiter dein Leben führen kannst, geh zu Eclipse, von jetzt an kannst Du nicht mehr sterben!)

Der Zauber wirkte und aufeinmal war Kazumie bei Eclipse und Falara. Natürlich sah er Kazumie.

Eclipse: Kazumie? Bist Du es?

Kazumie: Ja^^ Ich bin es, lebe wieder ^^

Eclipse war fassungslos.

Falara: Eclipse, wer ist das?

Eclipse: Meine Ex-Freundin

Falara: Aber ich dachte Du hattest nie eine Freundin?

Eclipse. Sie ist ja auch wegen mir gestorben

Kazumie: Du gibst dir immer noch die Schuld daran... Eclipse ich habe mein Leben hinter mir gelassen damit dein Traum wahr wurde, Du wolltest so gerne in mächtiger Hexenmeister sein, Du hast Ryan immer so verehrt, da wollte ich dir ein gefallen tun. Ich hab es dir immer gegönnt. Ich wollte doch nur das Du glücklich bist, es war nie deine Schuld gewesen. Ich wusste über alldem Bescheid.. wegen der Opferung..

Eclipse: Aber Kazumie, es hat mich nur glücklich gemacht... wenn Du bei mir belieben wärst

Falara: -.- Du weißt schon das wir uns gerade eben geküsst haben?!

Eclipse: Mach dir keine Sorgen Fala..

Eclipse wollte weiter sprechen aber Fala sprach ihn ins Wort

Falara: Ich sollte mir KEINE Sorgen machen?! Deine Exfreundin tanzt hier an, und will dich mir weg nehmen! Ich liebe dich Eclipse! Sie hatte ihre Chance!

Damit Fala sich wieder beruhigt, küsste Eclipse sie sehr leidenschaftlich.

Eclipse: Ich habe nicht vor mit ihr wieder zusammen zu kommen...

Kazumie: Was?

Eclipse: Du hast schon richtig gehört, ich habe meine große Liebe gefunden, ich liebe Fala. Ich habe zwar sehr um dich getrauert, aber das ganze habe ich hinter mir lassen wollen, ich wollte es einfach nur vergessen. Ich weiß das Faramir und Maxi dich widerbelebt haben, aber ich rbauche dich nicht! Ich liebe Falara über alles

Kazumie: Du bist echt unglaublich! -.-

Eclipse: Nein^^ Ich bin nur unberechenbar^^

Kazumie: Das bist Du allerdings!

Kazumie verschwand.

Eclipse: ^^

Maxi und Faramir wurden von Eclipse zu Falara und sich selber teleportiert.

Maxi: Hi Fala

Faramir: Na^^ Alles in Butter^^ Was los?

Falara: Wieso habt ihr Kazumie widerblebt!?

Maxi: Also Fara hat gesagt das er sie widerbleben wollte damit Eclipse nicht mehr traurig ist und sich nicht mehr schuldig fühlt

Eclipse: Das ist doch nen totaler Schwachsinn! Er hat es nur gemacht, damit ich nicht mit Fala zusammen komme xD Fara, leg dich lieber nicht mit nem Hexenmeister an, und ganz besonders nicht mit mir!

Faramir: Als ob ich Angst vor die hätte xD

Eclipse: Hast Du nicht? Das wollen wir ja mal sehen xD Du änderst deine Meinung noch

Eclipse zauberte eine Illusion, die nur Fara sehen konnte, die war so schrecklich, man konnte schon richtig sehen das Fara anfing zu zittern.

Faramir: Okey hör auf!

Eclipse: Lauter, ich höre dich nicht ^^

Faramir: Hör auf!!! *rumbrüll* Ich habs jetzt verstanden, ich weiß wozu Du jetzt fähig bist!

Eclipse hörte auf.

Falara: Fara, ich warne dich, mach das nie wieder!

Faramir: Okey!

Maxi: Ich gehe dann mal lieber Asuka wartet auf mich xD

Eclipse. Das glaube ich dir, sie wartet wirklich auf dich

Maxi: Oh scheiße, das wird Ärger geben zu Hause xD

Maxi teleportierte sich zu Asuka. Und Eclipse zaubert Faramir weg.

Falara: Stimmt es das Asuka auf Maxi wartet?

Eclipse: Ja, sie ist schon richtig wütend

Falara: ^^ Maxi kriegt auch noch sein fett weg xD

Eclipse: Auf jedenfall xD ^^

Falara: Was machen wir jetzt? Eclipse ich hab keine Lust die Kristalle zu suchen.. was ist wenn mir irgendwas passiert? Du weißt das man mich nicht mehr widerbeleben kann... ich habe solche Angst davor

Eclipse: Vor was hast Du Angst? Keiner verfolgt dich, keiner verletzt dich, wenn es jemand tut dann kann ich nur für ihn hoffen das er sich gut verteidigen kann

Falara: Du verstehst das nicht..

Eclipse: Dann erzähl mir doch endlich was los ist!

Falara: Also gut.. ich wusste das ich die Königin von der Scherbenwelt werden sollte.. ich bin aber davor weggerannt ich wollte es nicht werden. Ich wollte ein normales Leben führen. Ich wollte nicht über andere herrschen, jeder ist für sich und seine Taten alleine verantwortlich. So eine große Verantwortung kann und will ich nicht übernehmen

Eclipse: Hat dir irgendjemand gedroht?

Falara: Kann man so sagen.. ihr denkt alle dass Shadow nett und lieb ist, doch stattdessen wollte er mich sterben lassen, ich bin nur auf der Erde aufgewachsen weil er mich ausgesetzt hat wo ich geboren wurde. Er wollte mich nicht, verstehst Du das? Er wollte mich nicht weil er genau wusste dass ich nur gutes für die Scherbenwelt tue, er hatte mir sogar später gesagt wenn ich mein Schicksal übernehme, dann wird er meine Seele klauen, er wollte der König werden, er hat immer nur an sich gedacht.....

Eclipse: Das kann doch nicht wahr sein... er hat uns gelinkt(verarscht) Oo

Falara: Kannst Du auch mal an mich denken und nicht nur immer an euch?! Ich bin froh wenn ich sterbe, dann muss ich nicht die Königin werden! Ich hasse mein Leben!

Eclipse: Du kannst vor deinem Schicksal aber nicht weglaufen

Falara: Und wie ich das kann, hat Ryan nicht mal gesagt Tu nicht das, was andere wollen sondern was gut für dich ist ?? Du findest Ryan doch sooooo toll, also solltest Du auch mal an seine Weisheiten denken, herrgott, er war ein Hexenmeister! Er wollte mich in Schutz nehmen, denkst Du er hat es geschafft?? Er ist durch Shadow doch gestorben... er hat Ryan getötet... er ist nicht durch nen Unfall gestorben...

Eclipse: Du tust mir leid... aber daran können wir nichts mehr ändern

Falara: Natürlich könnt ihr daran was ändern! Sehr viel sogar! Doch ihr habt ganz andere Dinge im Kopf! Euch scheint Ryan egal zu sein!!!!

Falara verwandelte sich in ihre Drachengestalt und flog davon.

(Sylvanas): Was hast Du gemacht?

Eclipse: Gar nichts.. sie ist aufeinmal ausgeflippt...

(Marik): Und das mit recht, Du hast ihr nicht richtig zugehört

(Sanny): Wie sich Fala jetzt wohl fühlt... Eclipse das war nicht okey von dir.. wegen dir ist sie jetzt weg.. es könnte sein das sie nie wieder kommt, wir kennen sie länger als ihr, wir waren von Anfang an bei Fala, ihr nicht...

(Falara): Lasst mich alle einfach inruhe! Sucht euch einen anderen Trottel der alles für euch erledigt, ich komme mir so vor wie eure Dienerin!!!

(Sanny): Aber Fala, so beruhig dich doch wieder..

(Falara): Halt die Klappe!

(Taeko): Sie ist sehr sehr wütend... und das ist alles eure Schuld...

(Sanny): Sie wird nie wieder zurück kommen =(

(Shizuko): Vermutlich nicht... gibt die Hoffnung nicht auf... Leute...

(Sanny): Shizu... Fala ist weg... sie war zu jeder Zeit immer nett zu uns... =( Jetzt ist sie weg.. für immer..

Eclipse teleportierte sich zu den anderen.

Shizuko: Ja schon, aber wir können ihr nicht hinterher rennen wenn sie nicht mit uns reden will...

Auch Shadow lässt sich mal blicken.

Sylvanas: Hey Du!

Shadow: Was ist denn Töchterchen?

Sylvanas: Du bist...

Ancalagon: Lass mich es bitte sagen ^^ Du bist ein A****loch xD

Sylvanas: Du hast Ryan umgebracht...

Shadow: Tu nicht so als wäre er euer Vater gewesen, er war ein unwichtiges Fragment, das war alles

Sylvanas: Komisch, für Fala schien er wichtig zu sein!

Shadow: Ach quatsch, sie kennt Ryan noch nicht mal

Faramir: Eclipse hat mir zwar gesagt das ich mich nicht mit nem Hexenmeister anlegen soll aber, wollen wir wetten das sie Ryan kennt?

Shadow: Verbrenn dir nicht deine Finger, Du wirst sowieso deine Wette verlieren, wenn ich gewinne, dann tut ihr das was ich will

Faramir: Okey und wenn ich die Wette gewinne, dann verschwindest Du für immer, und machst das wieder gut was Du falsch gemacht hast!

Taeko: Sag mal weißt Du überhaupt was Du da tust?

Faramir: Na klaro xD Sylvanas, hol Leander und Asmara, Eclipse kannst Du auch Lebewesen..

Eclipse: ...Wieder zum Leben erwecken.. ja kann ich

Faramir: Okey.. wie viele Hexer braucht man?

Eclipse: Maximal 3

Faramir: Super

Asmara kam sofort.

Asmara: Bin zur Stelle, Leander konnte nicht kommen

Faramir: Nicht schlimm

Sylvanas: Wir müssen ein Kreis bilden

Sanny: Wir alle?

Sylvanas: Ja

Alle bildeten ein Kreis, Sylvanas sagte ein Zauberspruch auf und auf den Boden sah man ein leuchtendes Pentagramm. Es leuchtete nicht weiß sondern schwarz.

Sanny: Sollten Pentagramme nicht eigentlich in weißlichen Tönen leuchten?? Das hier hingegen ist schwarz...

Eclipse: Wir benutzen die schwarzen Pentagramme für Widerbelebungen, die sind effektiver

Sylvanas sagte ein richtig langen Zauberspruch auf, der über 1000 Wörter enthielt.

Schließlich wurde das Pentagramm immer kleiner..und verschwand.

Nach einer Minute wurde es richtig ruhig, keiner sagte was.

Doch wie sieht es bei Falara aus?

Falara: Ich tu alles für die, und was ist der dank?! Wir können für Ryan nichts tun, boah! Ich kanns einfach nicht fassen!! Wie konnte ich mich nur in Eclipse verlieben O___O Er ist sooooo eingebildet!!

Ryan: Reg dich nicht so auf =)

Falara: Ryan? Du .. Du... Du.. lebst ja?! Aber.. Du bist doch tot?!

Ryan: Das ist jetzt nebensächlich ;-)

Falara: Ich habe dich am allermeisten gebraucht.... gerade jetzt in dieser Zeit... Shadow hätte dich nicht töten dürfen..

Ryan: Auch wenn er mich umgebracht hatte, hatte er durch die Tötung nichts erreicht..

Falara: Er hat was erreicht, ohne dich bin ich machtlos... Du musst mir helfen... Ryan..

Wird Ryan der hilflosen Falara wieder vor Shadow in den Schutz nehmen?...

Ryan: Ich werde alles tun was in meiner Macht steht, Du weißt das ich dich immer beschützen werde, Du kennst mich doch

Falara: Ja.. aber.. was ist denn jetzt nun mit Shadow??

Ryan: Was soll denn mit ihm sein? Er hat seine Wette verloren, wenn er aber zurück kehren sollte, dann wartet auf ihn eine harte Strafe, aber wir müssen trotzdem aufpassen.

Falara: Du.. Ryan... wieso hast Du dich früher nicht gewehrt?

Ryan: Ich hab mich gewehrt, kleines

Falara: So hat es aber nicht ausgesehen... Du hast dir alles gefallen lassen, dir war das egal, dir war es egal was Shadow damals mit dir machte

Ryan: Es sind schon Jahre her, als dies alles geschah, wann willst Du das denn vergessen?

Falara: Ich weiß nicht, ob ich es überhaupt vergessen will... Du kennst Eclipse oder?

Ryan: Nur vom Sehen, ich kenne ihn nicht privat.. wir sind auch nicht befreundet

Falara: Deswegen bist Du ihm egal... das muss aber auch einen Grund haben

Ryan: Es gibt vermutlich keinen bestimmten Grund

Falara: Ja, ne das glaub ich auch..

Ryan: Wann willst Du denn wieder zurück zu deinen Freunden gehen? Die brauchen dich

Falara: Es ist mir egal, ob die mich brauchen oder nicht, ich bin denen doch egal... die behandeln mich wie ein Stück Dreck... Fala mach dies oder Fala mach das hauptsache alle sind zufrieden wenn ich die ganzen Sachen fertig habe die sie auf den Herzen haben... ich will nicht länger der Trottel sein

Ryan: Aber Du bist doch kein Trottel.. deine Freunde brauchen dich einfach nur, sie denken das Du alles am besten kannst, für sie bist Du einfach nur perfekt, ihr seid wie eine Familie, deswegen solltet ihr euch auch gegenseitig beschützen

Falara: Ich bin mir nicht sicher ob ich wieder zu meinen Freunden hingehen will.. die haben es nicht verdient in meiner Gegenwart zu sein

Ryan: Doch das haben sie, sie haben sehr viel durch gemacht sowie Du, sie standen immer auf deiner Seite, und das sollte auch belohnt werden

Falara: Du hast ja Recht... nur ich bin etwas sauer auf dich.... nicht auf meine Freunde..

Ryan: Weil ich dich alleine gelassen habe.. ich kann nichts dafür, es war eben meine Bestimmung, Du musst lernen alleine auf dich aufzupassen, es sei denn dein Eclipse wird es ab jetzt tun

Wenn man vom Teufel spricht.. Eclipse teleportierte sich zu Ryan und Falara.

Ryan: Ich gehe dann mal.. ich komme ein anderes mal wieder.. ich werde dich nie vergessen Fala, und ich werde auch nie vergessen wer Du bist *verschwindet*

Eclipse: Es tut mir leid

Falara: Nein.. es tut mir leid.. dass ich mich so idiotisch aufgeführt habe..

Eclipse: Es war nicht deine Schuld.. ich hätte dir mehr zuhören sollen, Du wolltest das ich Ryan widerbelebe, doch ich hatte nur an die Kristalle gedacht, und das war falsch von mir.. ehrlich gesagt, bin ich neidisch auf Ryan

Falara: Wieso neidisch.. Du bist stärker als er, also müsste das verkehrt herum sein ^^

Eclipse: Das hat nichts mit Stärke zu tun, er war dir immer ein Freund, war immer für dich da, hat dich immer sehr gut verstanden weil er dir immer zugehört hat.. und das sollte ich auch...

Falara: Es ist schon okey.. ich will ja nicht unhöflich sein, aber sollten wir nicht die Kristalle suchen?? ^^

Eclipse: *sfg* Ja^^ Ich helfe dir beim suchen, übrigens sind die 4 Kristalle jetzt woanders.. sie ändern ständig ihr Platz.. xD

Falara: Und wo sind die jetzt??

Eclipse: Alle sind im Atlantik Ozean xD

Falara: Und wo genau?

Eclipse: Das werde ich dir schon zeigen, wenn es soweit ist

(Ryan): Ihr habt Zeit, wenn ihr in 500 Jahren die Kristalle nicht findet, dann geht die Scherbenwelt unter

Falara: Also hab ich ganz umsonst gesucht xD

Eclipse: Kann man so sagen ^^

Falara: Wisst ihr was? Ich könnte jetzt ausrasten... aber ich tus nicht

2.4.08 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier werde ich in Kürze meine Geschichte "Destiny" veröffentlichen.

Cuties

CUTIES :D

Navigation

Refresh Gästebuch SEITE Destiny

Updates

UPDATES

Counter

Counter

Sistersite

SISTER

Layout