Gratis bloggen bei
myblog.de

Destiny Teil 2

Ryan: So ich gehe jetzt Lucifer suchen

Evil Ryan: Was willst Du denn von ihm

Ryan: Was machst Du hier?

Evil Ryan: Dich aufhalten, deswegen bin ich hier, wow meine Tochter schläft ja, genau so wie ich es mir vorgestellt habe, Shadow hat es genauso gemacht wie ich es wollte, er wird mit dem Tod belohnt

Ryan: Du bist nicht mehr normal! Hau ab!

Eclipse: Okey... Ryan verschwinde xD

Ryan: XD

Evil Ryan: Aber Eclipse, wen meinst Du denn *fg*

Eclipse: Dich!! Genau dich!! Verschwinde!

Evil Ryan: Wie Du willst, dabei könnte ich ja helfen.. aber wenn ihr nicht wollt..

Eclipse: Wie kannst Du uns helfen, sag es uns

Ryan: Lass dich nicht mit ihm ein Eclipse, er ist hinterhältig...

Eclipse: Mir egal, ich will wissen was Du dafür verlangst

Evil Ryan: Dich

Eclipse: Mich?

Evil Ryan: Ach dich doch nicht, ich meine Ryan xD

Eclipse: Oo

Ryan: Vergiss es! Du kriegst mich nicht, Du willst nur das ich auf deiner Seite komme! Aber ich werde nicht böse, darauf kannst Du lange warten

Evil Ryan: Sei ruhig xD Eclipse enscheidet :P

Eclipse überlegte lange, weil er wusste ganz genau, wenn er sich falsch entscheiden würde, er sein Leben dafür in Gefahr bringt, weil Fala ihn sicherlich umbringen würde wenn er den bösen Ryan den lieben verkauft.

Eclipse: Nein! Wir werden einen anderen Weg finden, um Falara wieder aufzuwecken, und die Kristalle widerherzustellen

Evil Ryan: Na dann viel Spaß, das kann Jahre dauern, bis ihr einen Weg gefunden habt *verschwindet*

Ryan: Und ich dachte schon Du würdest mich zu Ryan 2 schicken xD

Eclipse: Hätte ich auch getan =P Aber ich hab an Fala gedacht, und das hätte sie sicherlich nicht gewollt...

Ryan kippte auch plötzlich um... was war mit ihm los? Passierte ihm genau das gleiche wie mit Falara?

Eclipse: Was ist denn jetzt los?

Ryan: Mach dir keine Sorgen.. ich fühle mich nicht so gut..

Eclipse: .. Soll ich dir irgendetwas bringen, dir helfen?

Ryan: Nein, ich denke mir gehts schon besser..

Sylvanas: Dir geht es nicht besser.. hör auf so ein Blödsinn zu erzählen...

(Sanny): Toll wie ihr mir helft.. ich muss hier bei meinem Opa versauern Oo

Sylvanas: Sanny.. wie holen dich schon da weg, mach dir keine Sorgen

(Sanny): Ich hab aber Angst...

Sylvanas: Glaub mir, das hätte jeder

Eclipse: Sanny... kannst Du dich unsichtbar machen?

Ryan: Das hätte kein Sinn, Ryan2 sieht sie trotzdem

Eclipse: Scheiße.. das hab ich auch schon irgendwie gewusst..

(Sanny): Hört auf jetzt rum zu überlegen, ich will von dem da weg!!

Eclipse: Sanny?

Sanny antwortete nicht.. dafür kam Evil Ryan wieder, er war mit Blut beschmiert...

Eclipse: Was hast Du gemacht??

Evil Ryan: Ihr wollt Sanny wieder haben, hier habt ihr sie!

Der böse Ryan warf die leblose Sanny auf den Boden, dann verschwand er wieder..

Ryan: Nein! Sanny! Mein kleiner Engel *heult*

Nicht nur Ryan fing an zu weinen, sogar Sylvanas konnte ihre Augen nicht trocken halten.

Eclipse: Wir haben versagt =( Ich bin so ein Looser =( Anstatt rumzunörgeln oder zu überlegen hätte ich sie retten sollen...

Sylvanas: Es war nicht deine Schuld...

Ryan: .... Viel mehr ich war Schuld daran...

Eclipse: Ryan.. Du konntest nichts dafür..

(Evil Ryan): Die arme kleine Sanny *muhahahaha*

Ryan: Oo Dich mach ich fertig!!!!

(Evil Ryan): Na dann komm doch ^^ Ich warte schon auf dich =P

Falara öffnete ihre Augen.

Eclipse guckt zu ihr: Fala alles okey? Geht es dir gut?

Falara: Ja.. ich bin ohnmächtig geworden stimmts?

Sylvanas: Nein, Du hast ganz tief und fest geschlafen, Du hättest sterben können. Wir sind alle froh darüber, das wenigstens Du es überlebt hast..

Falara: Wieso wenigstens ich? Ist irgendjemand gestorben?

Fala wunderte sich, warum Sylvanas so geheimnisvoll war.. doch sie machte sich schlau und guckte auf den Boden, da wo Sanny lag, tot.

Ryan: ....

Falara: Nein, Sanny... aber wer =( Wer... wer hat sie umgebracht?

Eclipse: Dein Vater Ryan

Falara: Aber wieso ... er war doch der Opa von Sanny =( Wieso hat er das nur getan =( Ich versteh das nicht =(

Ryan: Er ist einfach nur grausam... vergiss das bitte nicht, wir müssen ab jetzt alle auf uns aufpassen, sonst gehen wir alle dabei drauf

Eclipse: Ja.. wir müssen jetzt versuchen die Kristalle widerherzustellen..

Falara: Wieso??

Eclipse: Weil sie von Lucifer zerstört worden sind, deswegen bist Du in einen tiefen Schlaf gefallen..

Falara: Na ist das nicht toll... was kommt als nächstes?! Oo

Erst jetzt fiel Ryan ein das er Sanny widerbeleben kann.. (so ein Schnellchecker xD)

Ryan hockte sich zu Sanny und nahm ihre Hand. Kurz darauf funkelte und leuchtete Sanny. Sie wurde zurück ins Leben geholt.

Sanny: *wacht auf* Was.. ist passiert? Ach nein.. ihr braucht es mir nicht zu sagen... Ryan..oder wie er eigentlich genannt wird.. Kadaj.. hat mich umgebracht

Ryan: Ja, woher kennst Du seinen richtigen Namen?

Sanny: Er hat ihn mir genannt..

Ryan: So ein Schwein.. wenn er sich noch einmal wagt, dir oder sonst irgendjemanden was anzutun, dann werde ich ihn terrorisieren,quälen und hinterher noch töten Oo

Sanny: Er ist stark.. Ryan...

Ryan: Nenn mich Papa...

Sanny: Sag bloß das ich deine Tochter bin, toll ^^ ..... ich nenne dich aber nicht Papa.. weil es sich bei dir so komisch anhört xD

Ryan: Danke O_o

(Kadaj): Vermisst ihr nicht irgendjemanden?

Ryan: Wen sollten wir denn vermissen?? *guckt sich um* Fala ist nicht mehr hier!

Sanny klammerte sich an Eclipse. (XD)

Eclipse: Was ist los Sanny?

Sanny: Bitte beschütz mich...

Eclipse: XD Sanny... niemand wird dir was tun, jedenfalls nicht wieder Oo

Sanny: Wir müssen meine Mutter wieder zurück holen

Eclipse: Ich weiß, und ich hab auch schon ein Plan.. lasst mich nur machen... ich schaff das auch alleine.. =)

Sanny: Bist Du dir da sicher? Ich möchte nicht das Du stirbst

Eclipse: Du machst dir Sorgen um mich?

Sanny: Ja.. das hört sich zwar doof an.. aber ich hab mich.. in dich verliebt..

Eclipse: Stehen alle Mädels etwa auf mich? Oo

Sanny: Soll das etwa heißen, das es schlimm ist das ich dich liebe?!? -_-

Eclipse: Nein, es ist nicht schlimm, das Gegenteil sogar ^^ Es ist wunderschön =) Ich muss jetzt los, bevor Kadaj noch was schlimmes mit Fala macht.. *teleportiert sich unauffällig zu Kadajs Aufenthaltsort*

Evil Ryan/Kadaj: So Fala, wenn Du willst, das deinen Freunden nichts passiert, dann musst Du dich nur für mich opfern und ich werde dann der König

Falara: Nein!! Ich werde mich niemals für dich opfern! Das bist Du nicht wert!

Kadaj: Gut, dann werden am heutigen Tag, auch deine Freunde sterben, nicht nur Du

Falara: Du bist so grausam!

Kadaj: Danke fürs Kompliment ^^

Falara: Das sollte kein Kompliment sein Du Atomschlumpf Oo

Kadaj: Oo, entweder opferst Du dich jetzt, oder deine Zeit ist gleich um..

Falara: Vergiss es Du Killertomate Oo Lass mich gehen Oo

Eclipse war unsichtbar, komischerweise konnte Kadaj ihn nicht sehen.

Eclipse: *flüster* Falara, hör auf ihn zu provozieren, ich hol dich hier schon raus *flüster*

Fala wurde ruhig.

Kadaj: Was ist, warum nennst Du mich nicht mehr nen Atomschlumpf oder ne Killertomate xD

Falara antwortete ihm nicht.

Kadaj: Das heißt also, das Du schweigen willst?

Schafft es Eclipse, Fala zu befreien? Ohne das Kadaj was merkt?

Falara: Ja, ich will schweigen...

Kadaj: Gut.. ich bin dann kurz weg *verschwindet*

Eclipse: Wenn ich sage hau ab, dann tust Du es auch!

Falara: Ich kann doch nicht! Ich werde mit irgendeinem Zauber hier festgehalten...

Eclipse: Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, diesen Zauber werde ich zunichte machen xD

Falara: ........ Weißt Du ich hätte dir sagen sollen... das Ryan mein Freund ist.. und er der Vater von Sanny ist..

Kadaj kam wieder.

Kadaj: Mit wem redest Du denn da? Ich dachte Du wolltest schweigen?

Falara: Tu ich auch, Atomschlumpf Oo

Kadaj: Das hört sich aber nicht so an

Eclipse war schon fast dabei auszurasten, weil er Kadaj überhaupt nicht leiden konnte..

Falara: Du bist ein Schwein Kadaj Oo

Kadaj: Hüte deine Zunge, Kleines

Falara: Ich bin nicht klein Oo Habe einbisschen mehr Respekt, oder ich haue dir eine aufs Maul, wenn ich hier raus bin!

Kadaj: Das haben schon so viele gesagt, aber alle sind dabei gestorben, also lass es lieber sein meine süße

Falara: Bin nicht deine Süße! Oo Perversling!

Kadaj: Bitte sei nicht so gemein zu mir xD Meine Zuckerschnecke

Der böse, der ganz böse Kadaj küsste Fala.

Falara: O_o Ryan macht dich fertig!!

Kadaj: Wie er es das letzte mal gemacht hat? Er ist gescheitert genauso wie seine Freunde, die ihn beschützt haben, bei deinen Freunden wird das nicht anders sein Fala

(Ryan): Ey lass die Pfoten von meiner Braut!

Kadaj: Halts Maul Du Wurm

Eclipse: *flüstert* Hau ab!

Falara: Ich kann mich aber nicht bewegen!

Kadaj: Ich wusste das Du hier bist, Eclipse, Du brauchst dich nicht mehr zu verstecken

Eclipse machte sich sichtbar: Entweder lässt Du sie frei, oder Du kriegst gleich eine auf die Fresse..

Kadaj: Na los, ich warte schon drauf ^^ Mach schon ^^

Eclipse: Du lebst doch nur von Schmerzen Oo Da macht es dir nichts aus wenn ich dir eine reinhaue

Falara: JUNGS! Hört auf jetzt Oo

Kadaj: Du hast sie gehört

Eclipse: Oo Auf welcher Seite stehst Du eigentlich Fala?

Falara: Auf Kadajs ganz sicher nicht, Du Gehirnlutscher xD

Eclipse: Ah okey XD Ryan, komm her wir brauchen deine Hilfe

Ryan teleportierte sich zu dem Ort, wo Eclipse gerade war.

Ryan: Lass Falara jetzt gehen!

Kadaj: Wenn wir gegeneinander kämpfen gerne, wenn Du verlierst, dann musst Du gleichzeitig auch sterben ^.^ Und wenn ich verliere dann kriegt ihr eure Falara wieder, doch ich kann euch nicht garantieren das ich sie mir nicht wieder schnappe

Ryan: *flüstert zu Eclipse* Dieses Risiko kann ich eigentlich nicht eingehen, aber ... ich tus... ich will das Fala frei ist..und nicht von diesem Einfallspinsel gefangen genommen wird... ich kämpfe gegen ihn.. *flüster*

Ryan setzte seine Sätze in die Tat um. Er griff Kadaj an.. natürlich dauert so ein Kampf lange, wenn man es ernst meint. Die ganzen Einzelheiten zu erzählen wäre für mich persönlich zu hart gewesen. Weil in der Zeit in der ich jetzt lebe, meine Freunde und mein Ryan schon längst gestorben sind, um mein Leben zu retten. Natürlich bedaure ich das sehr, aber sie haben sich so entschieden. Ihr fragt euch sicherlich, wer euch die ganze Geschichte erzählt. Denkt an die, die noch bei Kadaj festgehalten wird.. =D

Eins werde ich euch noch sagen, es sind schon 5 Millionen Jahre vergangen... ich bin immer noch jung, sowie früher.. ich verändere mich nicht. Aber um euch nicht zu verwirren, erzähle ich die Geschichte weiter.

Also Ryan und Kadaj kämpften gegeneinander, es sah schlimm aus, einen Moment lang dachte man das Kadaj gewinnt, aber Ryan wehrt sich mit seinen besten Zauberattacken.. Kadaj war natürlich aus der Puste und konnte nicht mehr, er zog sich zurück und ließ Fala frei.

Ryan: Alles okey?

Falara: Ja .. lasst uns von hier verschwinden.. bitte

Ryan und Eclipse brachten Falara wieder zu den anderen.

Sanny: Mutter =D Gott sei Dank, Du lebst noch =D

Falara: Ja ich bin auch froh...

Ryan: Es tut mir leid..

Falara: ES TUT DIR LEID?! Warum hast Du so spät reagiert?! Oo DER KERL HAT MICH GEKÜSST Oo

Ryan: Hat er wenigstens gut geküsst?

Falara gab Ryan eine Ohrfeige.

Falara: Das Du sowas fragst! Wenn ich recht überlege.. ja hat er .. O_o

Wie geht es weiter?

Ihr seid sicherlich schon gespannt, aber bevor ich euch alles weiter erzähle.. muss ich noch wichtiges los werden.

Vor langer Zeit existierte ein gigantischer Kristall,

Der die Quelle allen Lebens war.

Ein Krieg brachte dem Kristall den Tod:

Er zersplitterte und verteilte sich auf der ganzen Welt.

Das Leben einer Heldin wurde an ihre Stelle gesetzt.

In ihrer Trauer über den Verlust zog sich die UrGöttin in den Himmel zurück.

Die UrGöttin befahl den Engeln:

Ihr müsst mich aufwecken, sollte ich schlafen,

Denn sonst wird die Welt zerstört.

Die Engel brachten die Auserwählte zur Erde,

Die sich zum Turm begab, der die Himmel berührte.

Und dies war der Beginn der Welterneuerung.

Das ist mir,vor einpaar Jahren erzählt worden, da war ich gerade mal ein junges Mädchen, ich hatte keine Ahnung von nichts. Doch jetzt verstehe ich es. Ich bin älter geworden. Ich wollte nie das meine Freunde sich in solche Gefahr begeben.. nur für mich... aber.. das musste alles sein.. denn all meine Freunde wollten.. das die Erde noch existiert.. der Kristall existierte jedoch nur auf der Scherbenwelt, der Kristall, hielt aber alle Planeten am Leben. Die Splitter von dem Kristall, wurden gesucht, andere scheiterten, und andere schafften es. Die Zeit war für mich gekommen. Ich war die nächste Auserwählte. Diese Aufgabe, ist jedoch nie eine Ehre für mich gewesen. Denn bei dieser Aufgabe musste man seine Freunde zurücklassen. Würde man sie beschützen, würde man schneller sterben als sie.

Man sagte mir auch, das die UrGöttin, von der ich gerade erzählt habe.. genauso wie ich war, nur ich bin mir bis heute noch nicht sicher, ob ich die gleiche Aufgabe wie sie hatte.

Sie war gegenüber den Menschen und den anderen Kreaturen loyal, doch manch der Kreaturen, mißbrauchten ihr vertrauen, und töteten sie. Ich wurde als die Göttin auserwählt, die auch eine Heldin sein soll, und die Kristalle zusammen suchen sollte. Ich habs eine Zeit lang geschafft. Doch die Kristallsplitter wurden von Kadajs Anhänger Lucifer zerstört. Das bedeutete der ganzen Galaxie den Untergang. Denn alle Planeten sollten verschwinden, mit der Galaxis zusammen.

Alle waren froh, das ich es geschafft habe, selbst meine Tochter hatte es nicht überlebt, aber bevor ich mehr verrate wer stirbt, oder wer am Leben bleibt. Solltet ihr euch lieber selber überzeugen.

Eclipse: Leute, wir müssen die Splitter irgendwie wieder zusammensetzen...

Falara: Weißt Du denn wo sich die Splitter befinden.. Lucifer hat die Splitter doch mit genommen.. und keiner weiß wo er ist... wir müssen dafür kämpfen... das ist der einzigste Ausweg

Sanny: Wir schaffen das nicht... Kadaj ist zu mächtig für uns... =( Ein Wunder müsste geschehen.. damit wir es schaffen würden

Eclipse: Nicht ein Wunder, wir müssen einfach nur zusammen halten, und uns gegenseitig beschützen

Sylvanas: Und genau das ist der Fehler, wir müssen uns ganz allein nur auf Falara konzentrieren, und zu sehen das sie die Splitter findet, sonst ist alles aus

Sanny: Dann werden aber viele von uns sterben..

Sylvanas: Umso mehr Kreaturen sterben, desto stärker wird Fala, und würde es schaffen Kadaj zu besiegen, und die ganze Galaxis zu retten

Ryan: Falara, egal was auch passieren mag, wir alle lieben dich

Falara: Aber.. ich will nicht das ihr sterbt.. ihr sollt nicht für mich sterben.. ich will das nicht =(

Ryan: Falara, die Göttin die einige Jahre an deinem Platz war, musste genau das gleiche machen... wir schaffen das schon.. wenn Du die Welt und die anderen Planeten vor dem Untergang gerettet hast, werden wir alle friedlich im Himmel weiter leben

Ich war erschüttert darüber, mir das alles anzutun.. es war schon schlimm genug, bei der ganzen Sache live dabei zu sein.. ich wollte die Welt nicht retten, was ich aber wollte war, meine Freunde am Leben zu erhalten... aber.. sie ließen es einfach nicht zu... man sagt eigentlich immer, das Freunde genau dafür da sind, um gegenseitig auf sich aufzupassen.. meine Freunde legten aber keinen großen Wert darauf. Sie wollten einfach nur das ich meine Aufgabe erfülle. Und die Galaxis erneuert, vor dem Untergang zu bewahren. Ob ne andere Göttin ausgewählt wird, um das ganze erneut zu machen, weiß ich nicht. Ich weiß nicht ob sich die ganzen Dinge noch mal mit anderen Kreaturen widerholt, ich hoffe nicht.

Eclipse: Woran denkst Du gerade?

Falara: Über alles Mögliche, ich kann mir es einfach nicht vorstellen, ohne euch weiter zu leben

Eclipse: Wir werden immer bei dir sein...

Shizuko: Auch wenn wir sterben.. wir sind immer für dich da.. jederzeit

Falara: Ihr versteht das alle nicht!!! Versetzt euch doch in meine Lage!

Sylvanas: Wir wissen alle wie Du dich fühlst aber, Du hast die Aufgabe bekommen, Du wurdest auserwählt, von den Engeln. Diese Rituale sind dafür da, um zu zeigen wie viele Kreaturen dazu fähig sind, die Splitter zu suchen und wieder zusammen zusetzen.. natürlich erfordert das ne menge Zeit, aber wenn man sein Köpfchen benutzt, dann schafft das jeder, wir wollen einfach nur das Du es alles hinter dir hast, dann musst Du es nie wieder mehr machen

Eclipse: Viele, sehr viele deiner Rasse, mussten das auf sich bringen, aber auch sehr viele haben es geschafft, sie waren aber um einiges schwächer als Du, doch trotzdem, haben sie nie aufgegeben! Willst Du etwa aufgeben? Willst Du das die Galaxis verschwindet? Und es kein Leben mehr existiert? Willst Du das alles leer erscheint?

Falara: Nein aber...

Eclipse: Dann streng dich an!

Alle hetzten mich so.. glaubt mir Freunde, keiner wollte das es so kommt. Aber es passierte einfach... wer wollte das es so kommt? War der jenige denn so grausam?? Bis heute verstecke ich mich vor der Welt da draußen, ich bin nur noch in der Scherbenwelt, und bin nur in meinem Haus, spreche mit niemandem. Und das auch aus gutem Grund.

Falara: Ich kann mich nicht anstrengen wenn man mich hetzt! Außerdem kann ich nicht so tun als würde ich es schaffen Kadaj zu besiegen! Der Kerl ist mein Stiefvater und hat mich geküsst, was kommt als nächstes... intimer Körperkontakt?! Ihr spinnt doch alle! Die Elfin vor mir, oder was auch immer sie war.. war sicherlich keine Göttin und eine Heldin zu gleich! Ich hab es schwerer als jeder andere! Ihr müsst ja nur sterben!

Eclipse: Du trägst eine schwere Bürde! Aber trotzdem musst Du versuchen dein bestes zu geben! Du denkst wir haben es einfacher? Wir haben es uns nicht so gewünscht, so zu enden. Du hast es relativ einfacher... Du musst dich wenigstens dann nicht von deinem Leben verabschieden, wir müssen es schon

Sanny: Leute, es ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt um sich zu streiten...

Falara: Ich suche Kadaj auf... dann werde ich mein bestes geben, aber erwartet nicht von mir das ich euch dann widerbelebe, wenn alles vorbei ist, das könnt ihr in der Pfeife rauchen....

Es klang fast so als wären mir meine Freunde egal gewesen, das war es aber nicht.

Eclipse: Tu das!

Falara verwandelte sich in ihre Drachenform und flog überall rum, um den Geruch von Kadaj wahr zu nehmen. Sie hatte Glück, sie sah sofort eine Spur. Der sie folgte. Kadaj wusste das sie der Spur folgte, also blieb er am Rand einer Klippe stehen.

Kadaj: Du bist ja schon hier, bei mir

Falara: Oh ja, und Du kannst dich schon mal auf ne Abreibung freuen Oo

Kadaj: Du willst das ganze doch gar nicht ^^

Falara: Du willst mich nur rumkriegen, damit Du das kriegst was Du willst!

Kadaj: Ja, Du bist nicht dumm, das gebe ich zu ^^

Falara: Du bist es aber schon, weil Du dich mit meinen Freunden und mir nicht anlegen hättest dürfen Oo

Kadaj: Mal sehen ob sich das ganze bezahlt gemacht hat. Es wird immer einen Bösewicht geben um der lieben Seite zu zeigen wer der Boss ist

Falara: Also widerholt sich alles doch?

Kadaj: Vermutlich

Falara: Vermutlich?? Sag es mir!

Kadaj: Das musst Du schon selber herausfinden, ach Moment, bevor Du mich erledigen kannst, musst Du die Splitter suchen *muhaha*

Falara: Ist nicht mehr nötig

Kadaj: Dann kanns ja losgehen!

Jeder glaubte, dass eine Elfin schwach ist wenn sie mit ihrer Drachengestalt kämpft, aber das machte sie nur noch stärker. Und Kadaj war auch noch so eingebildet und hat es auch geglaubt.

Kadaj: Ist es nicht besser, wen Du in deiner normalen Gestalt kämpfst?

Falara: Ich weiß es nicht, ich probier es einfach mal aus

Kadaj: Auf deine Verantwortung xD Umso schneller wird die Welt untergehen

Falara: Davon träumst Du aber auch nur

Kadajs Brüder, die sich Yazoo und Loz nennen, tauchten auf. Ich wusste nicht das Kadaj Brüder hatte.

Yazoo: Was hast Du vor Bruder?

Kadaj: Das siehst Du doch

Yazoo: Damit wirst Du nicht durch kommen, irgendwann musst Du doch aufgeben, willst Du den Rest deines Lebens böse sein?

Kadaj: Böse zu sein macht Spaß, dann hat man die Macht

Yazoo: Die Macht der Dummheit, man erreicht nicht alles wenn man böse ist

Falara: Wer seid ihr?

Yazoo: Freunde von dir

Falara: Ihr gehört nicht zu meinen Freunden! Ihr gehört zu dieser halben Portion!

Yazoo: Es war mal, wir haben uns aber entschieden auf die liebe Seite zu wechseln. Weil man dann ein besseres Leben führen kann...

Loz: Bruder, Du wirst verlieren

Falara: Oh ja, das wird er

Ohne was zu ahnen griff Kadaj mich an, ich war unvorbereitet... und noch garnicht Kampfbereit... aber Yazoo und Loz gaben mir Rückendeckung.

Kadaj: Ihr seid richtige Verräter!

Yazoo: Das freut mich ^.^ Bist Du bereit Drachenheldin?

Falara: Ich... gibt mir noch Zeit!

Auch wenn ich Yazoo und Loz nicht kannte, begriff ich das sie doch meine Freunde waren.

Falara: Ich bin bereit!

Kadaj: Endlich ^.^

Falara griff Kadaj an. Er wehrte sich, er packte Falaras Hinterpfote und schleuderte sie gegen eine Felswand. Sie war bewusstlos. Dachte jeder. Sie tat aber nur so.

Kadaj lief zu Falara und guckte ob sie tot war.

Fehlanzeige, sie öffnete ihre Augen, und vereiste ihn.

Er konnte sich nicht mehr bewegen. In so einem Eisblock könnte jeder sterben, denn die Temperatur ist so kalt, das sie sogar die ganze Erde erfrieren lassen könnte.

Falara: Na wer ist denn jetzt hier der Boss? *sfg*

Der Eisblock, in den sich Kadaj befand, zersplitterte in Einzelteile.

Kadaj: Du dachtest wohl, das Du mich so besiegen kannst xD Armselig, das ist echt armselig

Falara: Weißt Du was armselig ist? Deine dummen Sprüche!

Kadaj: Zuckerbärchen xD Reize mich bloß nicht, oder das bedeutet das Du gleich sofort stirbst

Falara konnte sein Gebrabbel nicht mehr hören, und griff ihn noch einmal an. Aber diesmal mit Feuer,Elektrizität und Wasser gemischt. Als die Attacke Kadaj traf, explodierte es. Kadaj stand nicht mehr auf seine Füße, sondern er lag halb tot auf den Boden.

Falara: Jeder denkt, das Elfen keine Chance haben, wenn sie in ihrer Drachenform sind, aber genau das ist der größte Fehler überhaupt. Und achja, an deiner Stelle würde ich mich jetzt nicht bewegen, sonst explodierts noch mal.

Kadaj blieb ganz cool liegen. Er wollte was sagen.. aber Falara unterbrach ihn kurz danach.

Falara: Ach und sprechen würde ich auch nicht, sonst machts BUM! xD

Yazoo: Du hast es geschafft, Kadaj löst sich auf

Falara: Wie.. wie heißt Du??

Yazoo: Wie ich heiße? Ich heiße Yazoo...

Falara: Ich fühle mich irgendwie nicht so gut... *umfällt*

Yazoo rannte zu Falara, es sah so aus, als würde sie sterben.

Yazoo: Wach auf!

Loz: Stirbt sie??

Yazoo: Hoffentlich nicht...

Loz: Was ist wenn sie stirbt?

Yazoo: Dann kann eigentlich nichts weiter passieren.. sie hat die Splitter gefunden.. und jeder könnte sie zusammen setzen.. jedenfalls jeder Hexenmeister...

Ihr denkt bestimmt, das ich euch auf eine falsche Spur gebracht habe, weil ich erwähnt hatte, das ich nie wollte das meine Freunde sterben. Sie starben auch nicht wirklich =D

Was bei den anderen so geschah:

Sanny: Hat sie es geschafft?

Sylvanas: Ja hat sie ^.^

Sanny: Super! Aber trotzdem müssen wir sterben =( Oder?

Sylvanas: Wir sterben nicht, wir gehen nur kurz zum Himmel...

Sanny: Dann sind wir aber tot..

Sylvanas: Sanny, das sind wir dann nicht =D Wir kriegen wahrscheinlich ein zweites Leben geschenkt

Sanny: Von wem?

Sylvanas: Von der UrGöttin

Sanny: Welcher UrGöttin?

Sylvanas: Die das alles zu verantworten hat..

Sanny: Also die, das so haben wollte, den Weltuntergang, das böse gegen die Lieben kämpfen sollten?

Sylvanas: Genau

Sanny: Der Verantwortliche ist eine SIE? Das ist doch...

Sylvanas: Gemein? Das ist es nicht.. sie will nur alle Elfen und Drachen testen die genauso ticken wie Falara

Aufeinmal explodierte ein Kraftfeld, das Kraftfeld der Erde.

Macht euch keine Sorgen um mich,denn mir ging es fantastisch, ich schlief nur.

Einpaar Jahre vergingen, und alles wurde sowie früher. Auch Falas Freunde erwachten wieder zum Leben.

Sanny: Wir, wir leben ja wirklich wieder.. aber warum hat es solange gedauert?

Sylvanas: Das ist normal =) Gehen wir nach Fala schauen.. sie ist bestimmt immer noch nicht aufgestanden.. von ihrem tiefen Schlaf...

Sanny: Wie meinst Du das?

Sylvanas: Es wurde mal erzählt, das eine Göttin, die Splitter des Kristalls gefunden hatte und wieder zusammen setzte. Aber auch gegen ein Bösewicht kämpfen musste, der unheimlich stark war. Sie hatte es aber geschafft. Und als das Kraftfeld der Erde explodierte. Starben auch all ihre Freunde. Sie verfiel in einem tiefen Schlaf, und die Engel sollten sie eigentlich dann wecken. Das taten sie auch. Und die Welt erneuerte sich.

Sanny: Engel... sind wir Engel?

Sylvanas: Nein Sanny, wir sind genau das was wir vorher auch waren...

Sanny: Achso ^^ Dann ist ja gut ^^

Kaoru: Was findest Du denn so schlimm daran ein Engel zu sein Oo

Sanny: Sorry Kaoru.. das war nicht böse gemeint...

Ayumu: *gg* Wir sollten jetzt lieber zu Falara gehen..

Kaoru: Ja.. Du hast recht..

Alle meine Freunde kamen zu mir.

Ayumu: Sie ist noch nicht wach geworden..

Faramir: Wahrscheinlich ist das normal bei ihr xD

Maxi: Sie schläft immer solange ^^

Sylvanas: Fara,Maxi sie schläft aber ohne das sie es weiß, also sie schläft in Unterbewusstsein..

Maxi: Achso.. das ist ja scheiße xD

Falara wachte auf.

Sanny: Mutteeeer ^.^

Falara: Ihr.. ihr lebt ja alle?

Sylvanas: Ja =) Wir leben alle, wir haben ein zweites Leben geschenkt bekommen =)

Falara umarmte all ihre Freunde, und Ryan küsste sie. ^^

Das ist nicht das Ende. Die Geschichte wird noch weiter gehen =D

Sanny: Was passiert jetzt?

Sylvanas: Es könnte alles mögliche passieren, wir haben alles geschafft, aber selbst Kadaj bekommt ein zweites Leben..

Sanny: Bleibt er so mächtig?

Ryan: Ja

Sanny: Dich hab ich nicht gefragt Oo

Ryan: Sorry O_o

Falara: Hör auf so eklig zu reagieren Sanny, dein Vater hat dir nichts getan

Sanny: Das hat er wirklich nicht, aber ...

Eclipse: ^^ Ich kann ihn genauso wenig leiden wie Du Sanny ^^

Kadaj erschien wieder.

Falara: Oo Welcome back, widerliches Mistvieh Oo

Kadaj: Wie nett xD

Yazoo: ^^ Du hast es nicht anders verdient, genauso solltest Du behandelt werden. Und nicht anders

Kadaj: Yazoo.. Yazoo.. Yazoo

Yazoo: Ich weiß das ich so heiße xD

Kadaj: Dir ist wohl nicht aufgefallen, das Du immer noch auf meiner Seite gehörst, wenn Du einen bösen Fehler machst, dann kann ich dir immernoch dein Leben rauben

Falara: Du lässt ihn inruhe!

Es war unglaublich, dass Kadaj auch ein zweites Leben bekam. Auch wenn er so grausam war.

Yazoo: Was machst Du hier?

Kadaj: Weiter leben xDDD Was denn sonst xD

Sanny: Bist Du nicht mehr böse??

Kadaj: Warum sollte ich böse sein? Ich war von Geburt an nett und lieb

Sanny: Was ist denn mit dem los?

Sylvanas: Er kann sich an fast gar nichts mehr erinnern.. ich glaube Kadaj hat es unbewusst getan

Sanny: Er hat fast die halbe Galaxis in Gefahr gebracht und er selber hat es nicht gewusst??

Sylvanas: Nein

Falara: Armer Kerl xD

Ich will euch gerne erzählen, wie ich all meine Freunde kennen gelernt habe..

Also mit Taeko fing es erstmal an. Er befreundete sich mit meinen Brüdern Maxi und Faramir.. die Angst vor Suigintou hatten, sie war eine ganz normale Hexe. Aber Maxi fürchtete sich extrem vor ihr. Taeko ist der Freund von Mana, die nicht bei uns ist, nicht mehr. Sie ist eine sehr junge Frau, und nett dazu. Sie wollte uns nicht begleiten, weil sie es zu gefährlich fand.

Sie liebte Taeko sehr. Marik,Sanny und Taeko kannten sich schon früher. Sie stießen dann auf mich zu.

Als ich zum ersten Mal auftauchte, wurde Marik zum bösen Yami-Marik. Der irgendwas zerstören wollte, ich bin mir nicht mehr sicher was. Ich hab ihn in die Flucht schlagen wollen, aber er ergab sich freiwillig. Da er mich nicht sah als ich mich unsichtbar machte. Er war völlig machtlos.

Dann stellte sich heraus das Yami-Marik Ayumu war, der Engel den wir kennen. Marik bekam seinen eigenen Körper zurück und Ayumu auch. Dann begegneten wir Gaara, er war ein Ninja, er hatte ein Dämon in sich versiegelt gehabt. Ein Shukaku. Als auch das Shukaku ein eigenen Körper bekam, entpuppte sich das Shukaku, als eine Halb-Teufelin und ein Halb-Engel. Also Shizuko. Durch sie tauchte ein anderer Kerl auf, sein Name ist mir aber leider entfallen... er wollte Shizukos Rasse vernichten, die Teufel und Engel. Er schaffte es aber nicht. Bevor ich Sasha noch vergesse, ich lernte ihn kennen als Taeko, im Königreich seiner Eltern war. Sasha widerum lernte dann Taekos Schwester, Yuzuru kennen. Sie heirateten und bekamen zwei Kinder.

Dann gingen wir alle weiter, ahnungslos durch die Welt, auch wenn wir nicht wussten was uns erwartete.. dann liefen wir Kaoru über den Weg. Der eigentlich mit Loona zusammen war, wie sie war auch er ein Engel. Dann trafen wir auf Evelyn, die sich in Kaoru verliebte. Auch die beiden sind mittlerweile zusammen. Da Yuzuru nicht mit kommen wollte, blieb sie im Königreich ihrer Eltern. Auf dem Weg, zu einem anderen Ort, verliebte ich mich in Sasha. Natürlich kam das jeden seltsam vor, denn es war komisch wenn ein Mensch und eine Elfin zusammen kamen. Denn Elfen konnten sich auch in Drachen verwandeln. Einige Jahre vergingen dann auch wieder..

(Ruki und Ayumi waren auch schon da als Shizuko zu das wurde, was sie normaler Weise in ihrem normalen Leben war)

Dann kamen Sylvanas,Eclipse,Ancalagon,

Leander,Asmara,Kadaj,Yazoo und alle anderen die ich noch nicht aufgezählt habe.

Spynx und Sparx waren schon sehr lange bei mir... Spynx konnte nur ich sehen, weil er mein Diener sein wollte. Sparx ist/war ein frecher Kerl, er sagt das was er denkt. Und das ist auch gut so. Ich bin froh das ich solche Freunde habe.

Noch ist aber nicht klar ob Kadaj zu meinen Freunden gehört. Ich glaub mal das ich ihn noch hasse... und ihn auch noch nicht vertraue..

Mein Vertrauen muss er sich noch hart verdienen.. koste was es wolle.. ansonsten verkackt er bei mir xD

Kadaj: Keine Sorge, ich bin ganz normal xD

Falara: Treibe keine Spielchen! Darauf hab ich keine Lust!

Kadaj: Ich weiß echt nicht was Du meinst..

Ich wollte ihn erst gar nicht glauben.. ich wollte einfach nur meinem Herzen folgen.. aber.. es sah wirklich so aus als würde er garnichts anstellen wollen, jedenfalls nichts böses

Falara: Ich glaube dir mal.. und wehe wenn Du was schlimmes machst, dann töte ich dich auf der Stelle!

Kadaj: Ist die immer so drauf? Ich hab doch gar nichts gemacht xD

Faramir: *lol* Der kann sich wirklich an nichts mehr erinnern, vielleicht nur in kleine Szenen xD

Kadaj: Ich weiß nur, das ich euch umbringen wollte.. warum ich das wollte weiß ich nicht..

Sylvanas: Ist auch unwichtig. Du musst es nicht mehr wissen. Der Zeitpunkt des Krieges ist vorbei

Falara: Ich weiß das sich dieser Krieg widerholen wird Sylvanas

Sylvanas: Woher weißt Du das? Hat dir das irgendjemand gesagt?

Falara: Nein, mir hat es niemand gesagt, außer nur meine Gefühle, ein Krieg hört nie jemals auf...

Sylvanas: Dieser schon

Falara: Sei dir da bitte nicht so sicher, ich will nicht das irgendjemand das auch erleben muss... es ist einfach nur schrecklich...

Sylvanas: Du fandest es schrecklich, andere würden es toll finden, um deren Stärke zu messen..

Falara: Nicht alle sind so! Denk doch mal nach Sylvanas, nicht alle sind so.. wenn irgendein Elf oder Drache hierbei verkackt, dann stirbt die ganze Galaxis, niemand wird mehr leben..

Ancalagon: Was erzählst Du da für ein Unsinn...

Ryan: Das ist kein Unsinn, sie hat leider Recht

Falara: Ich wusste doch das ich Recht habe! Warum macht die Urgöttin das?

Swyned: Sagte es euch, Sylvanas noch nicht?

Falara: Du bist die Urgöttin? Aber Du bist doch noch.. jung?

Swyned: Das bin ich, deswegen bin ich auch die Urgöttin, weil ich jung bin und ich es trotzdem geschafft habe, alle Kristalle zusammen zu suchen und sie unversehrt in die Scherbenwelt gebracht habe.

Sie war wirklich noch richtig jung, sie war noch nicht mal um die 100 Jahre alt.. sie war viel viel jünger

Maxi: Ich dachte..

Swyned: Urgöttinnin sind viel älter? Muss nicht sein. Das siehst Du doch

Maxi: Oh ja ^^ Hast Du schon ein Freund? ^^

Faramir: Maxi! Du hast eine Frau mit zwei Kindern Oo

Maxi: Oh bei dieser Schönheit hab ich das doch glatt vergessen xD

Swyned: Falara, sei froh, Du hast es geschafft, jetzt brauchst Du diese schwierige Aufgabe nicht mehr meistern

Falara: Warum müssen das dann die anderen tun?

Swyned: Weil es ihre Bestimmung ist

Falara: Also meinst Du, jeder der sich stark fühlt, muss das alles problemlos schaffen? Nicht jeder ist stark der sagt das er es sei

Swyned: Du bist aber stark, und ich wusste das Du es schaffen würdest. Wenigstens hast Du an deinem Sieg geglaubt. Und das sollte eine Elfin auch tun

Falara: Aber.. verehrte Urgöttin... was ist wenn die anderen es nicht schaffen? Dann wird die ganze Galaxis explodieren.. und keiner wird überleben..

Swyned: Nenne mich Swyned ;-) Es wird keinen anderen mehr geben, das war die letzte Prüfung. Ich und alle anderen Götter die euch allen beistanden begriffen, das es falsch war, die ganze Galaxie unnötig in Gefahr zu bringen, also wird es neue Prüfungen geben. Die sind wesentlich harmloser. Als die Prüfung, die Du tapfer gemeistert hast. Ich bin stolz auf dich =)

Falara: Swyned.. es tut mir leid das zu sagen.. aber Du erinnerst mich an irgendjemanden..

Maxi: Swyned ist die leibliche Schwester von mir und Faramir..

Falara: Euer Vater war traurig und deswegen wollte eure Mutter das ...

2.4.08 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier werde ich in Kürze meine Geschichte "Destiny" veröffentlichen.

Cuties

CUTIES :D

Navigation

Refresh Gästebuch SEITE Destiny

Updates

UPDATES

Counter

Counter

Sistersite

SISTER

Layout